Veränderungen im Jugendbereich

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Veränderungen im Jugendbereich

Beitragvon Clayton » Do 26. Mai 2011, 22:11

PM FK Pirmasens, Do. 26.05.2011

Größere Veränderungen stehen zur neuen Saison im Jugendbereich des FK 03 Pirmasens an.
Peter Tretter, Co-Trainer der 1. Mannschaft wird ab der nächsten Saison auch die A-Jugend des FK 03 Pirmasens trainieren. Unterstützt wird er von Peter Ohliger und Andreas Grawert, die bisher die BI-Jugend trainiert haben. Dies war der Wunsch der Vereinsführung um eine noch engere Verbindung zwischen Jugendbereich, U23 und der Oberligamannschaft aufzubauen. Das jetzige Trainergespann um Reiner Herold und Rolf Greiner scheidet zum Ende der Saison aus. Das Angebot die B-Jugend in der neuen Saison zu trainieren wurde von beiden Trainern abgelehnt. Der Verein dankt beiden Trainern für Ihre hervorragende Arbeit in den letzten Jahren.
Die BI-Jugend wird von Uwe Raquet und Patrick Ott, zurzeit das Trainergespann der CI-Jugend, übernommen.
Cheftrainer der BII-Jugend bleibt Eric Schwarz. Wer an seiner Seite als Co-Trainer fungiert steht noch offen, da sein Co-Trainer Christian Ross den FKP verlässt.
Den freien Posten bei der CI-Jugend wird von einem alten Bekannten beim FKP übernommen. Harry Ehrhart, ehemaliger Spieler des FK Pirmasens, Bundesligaprofi bei Arminia Bielefeld und dem FC Homburg coacht zur neuen Saison die CI-Jugend. Er ist seit über 40 Jahren Mitglied beim FKP und im Besitz der Trainer A-Lizenz.
Jugendkoordinator für den Leistungsbereich bleibt weiterhin Rolf Fischer. Für den Grundlagenbereich ist Fred Schrenk der Ansprechpartner.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Jugendfan
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 17:49

Re: Veränderungen im Jugendbereich

Beitragvon Jugendfan » Do 2. Jun 2011, 22:17

Also im Jugendbereich tut sich was , Tretter A-Jugendtrainer ,
da kann ich nur sagen super . Endlich wieder der richtige Mann. :oleole:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste