FKP verpflichtet Jan Brandscheid

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FKP verpflichtet Jan Brandscheid

Beitragvon Clayton » Fr 24. Jun 2011, 14:24

PM FK Pirmasens: Fr, 24.06.2011

Der FKP hat sich eine weitere Verstärkung für die neue Saison gesichert. Jan Brandscheid wechselt vom SV Eintracht Trier II auf die Husterhöhe. Das 20 Jahre alte Angriffstalent unterschrieb einen Vertrag
bis zum 30. Juni 2012.

Brandscheid hat das Fußballspielen in der Eintracht-Jugend gelernt und auch ein Jahr in der B-Jugend des SC Freiburg gespielt. In seiner ersten kompletten Saison bei den Aktiven absolvierte er für den Oberliga-Aufsteiger Eintracht Trier II alle Spiele, erzielte dabei fünf Tore und bereitete fünf Treffer vor.

"Jan Brandscheid ist auf alle Fälle eine Verstärkung für uns. Michael Dusek, Peter Tretter und ich kennen ihn schon aus verschiedenen Jugendmannschaften, wo er seinen FKP-Gegenspielern das Leben immer sehr schwer machte", freut sich FKP-Teamchef Marco Geib über den noch kurzfristig zustande gekommenen Wechsel. Brandscheid ist eigentlich Mittelstürmer, kann aber auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden. "Ballsicher, schnell und sehr geschickt im Zweikampf", beschreibt Geib den noch in Hermeskeil wohnenden Rechtsfuß. Der neue FKP-Trainer Michael Dusek sieht in der Verpflichtung auch eine Investition in die Zukunft. Er setzt bei "der Klub" in der neuen Saison auf eine offensivere Spielweise.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2882
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP verpflichtet Jan Brandscheid

Beitragvon Jay-Jay » Fr 24. Jun 2011, 14:55

Sehr schön ...


Er setzt bei "der Klub" in der neuen Saison auf eine offensivere Spielweise
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste