Zuschauer/Fans/Unterstützung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Zuschauer/Fans/Unterstützung

Beitragvon export 05 » Di 28. Jun 2011, 11:33

so leute, der verein hat die letzten monate mal richtig gas gegeben! 600er klub, die neuverpflichtungen, dauerkartenpreise gesenkt, aktuelle pressemitteilungen, sonderverkauf der alten fanartikel, ein richtiges konzept erarbeitet uvm.

jetzt sind die mitglieder, zuschauer, fans, fkp-freunde gefragt. lasst die neue vereinsführung, den trainer, den mannschaften die unterstützung spüren! lassen wir den zuschauerschnitt mal wieder richtig nach oben ausschlagen! auch die die damals vergrault worden sind, sollten sich einen ruck geben. für die sachen aus der vergangenheit kann das aktuelle "fkp-team" nichst.

man merkt auch wenn man sich aktuell mit "fkplern" unterhält dass hier wieder ein richtiges wir-gefühl entstanden ist.

auf ne geile saison 2011/2012! der verein hat seine hausaufgaben vorerst gemacht, jetzt ist der rest dran!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2882
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Zuschauer/Fans/Unterstützung

Beitragvon Jay-Jay » Di 28. Jun 2011, 13:06

Export, das kann man nur unterstützen.

Zu bemerken ist auch, in welcher Ruhe das alles geschehen ist. Ohne großes Aufhebens, Streitereien etc. :applaus:

Mehr wie die jetzige Vereinsführung innerhalb von ein paar Monaten bewegt hat, kann man fast nicht machen. Wie von dir gesagt, sind jetzt die Zuschauer und Fans gefragt den Verein und die Spieler vom ersten Spiel an voll zu unterstützen.
Ich hoffe, dass aufgrund der Preissenkungen für die Dauerkarten sich ein paar Leute mehr dazu hinreissen lassen, sich eine Dauerkarte zu kaufen.

Der Verein ist gut aufgestellt ... wenn jetzt noch, wie von Dusek verkündet, ein attraktiver Offensivfussball geboten wird (hoffentlich auch mit entsprechenden Resultaten), dann gibt's wirklich nichts mehr zu mäkeln. Zu Hause müssen wir wieder eine Macht werden, das hat uns die beiden letzten Jahren die Titel gekostet.

Ich, für meinen Teil, freue mich auf die kommende OL-Saison. Wird Zeit, dass es losgeht!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste