Seite 1 von 1

Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 19:10
von export 05
Michael Dusek nimmt heute zum letzten Mal in der Vorbereitung 22 Spieler mit. Das Spiel in Rieschweiler soll die Weichen stellen, um danach 17 Spieler auszuwählen, die um die Stammplätze kämpfen. Beim Blitzturnier am Sonntag in Heltersberg hat keiner der 22 Spieler sich beim Trainer empfohlen. „Da sind einige wieder auf den Boden gekommen”, blickt Dusek auf die 0:3-Niederlage gegen den klassentieferen Verbandsligisten TuS Hohenecken zurück. Wer Ansprüche habe, beim FKP in der Oberliga zu spielen, dürfe nicht in 25 Minuten drei Tore kassieren. Ohne Frank Steigelmann im Tor wäre die Niederlage noch deutlicher ausgefallen, vermutet der FKP-Trainer.

Heute gibt er den 22 Spielern vom Sonntag eine erneute Bewährungschance - mit Ausnahme von Markus Lechner. Der Verteidiger hat sich eine Zerrung zugezogen und wird von Patrick Hildebrandt ersetzt.

Von den U-23-Spielern aus der zweiten Mannschaft holt Dusek noch niemand zu seinem Team. „Aber die Jungs überraschen mich sehr. Sechs bis sieben sind nicht schlechter als die, die bei mir gedanklich auf der Bank sitzen.” Während der Saison traut er einigen der Jungen den Sprung nach oben zu.

quelle: pirmasenser zeitung vom 13.07.2010

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 21:58
von Clayton
5:0 (1:0) für den FKP.

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:01
von Roberto
Und ich war da. :cool:

Tore: Fest, Graf, Riedl oder Weller, Kuhnhardt und noch einer.

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:18
von drägga
Henn jfyi

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:20
von klubbererundclubberer
Na also geht doch! :ok: :applaus: :fahne1:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:54
von klubbererundclubberer
Tore: 0:1 Weller 0-2 Fest , 0-3 Preuss . 0-4 Graf , 0-5 Kuhnhardt

so wurde mir übermittelt!
;)

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:17
von Treuer FKP-Fan
SG Rieschweiler - FK Pirmasens 0-5 (0-1)
1. HZ

Steigelmann - Mayer, Helfrich. Baum, Ernst - Reidl, Zeric - Adragna, Henn, Weller - Novic

Tor : Weller

2. HZ

Marhöfer - Gornik, Hildebrand, Graf, Schaufler - Singer, Kuhnhardt - Fest , Preuss, Branscheid - Hoffmann

Tore 0-2 Fest , 0-3 Preuss . 0-4 Graf , 0-5 Kuhnhardt

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 09:09
von export 05
und wie waren eure eindrücke vom spiel? das ergebnis ist ja ziemlich deutlich...

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 23:04
von klubbererundclubberer
Ziemlich Zäh solls gewesen sein , bis zur 70sten nur 2:0 ind der ersten Hälfte die sog. 1. am Platz zur Pause gar nur 0:1 . ab der 70sten ging dann lt einem Rieschweiler Spieler der SGR die Luft aus , daher noch dieses schmeichelhafte hohe Ergebnis! Sagt man! :ok:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 23:21
von Roberto
Mir han die zu jedra Zeit unner Kontroll gehat!

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 12:06
von drägga
du odda de clubberer, enner vun eich 2 lieht..

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 14:25
von export 05
der coach war zufrieden. hat gemeint die jungs machen es ihm nicht leicht und jeder hätte sein fleißkärtchen abgegeben. die formation welche in der 2. hz ran durfte hatte es etwas leichter lt. dusek.

also trainer zufrieden und 5:0 gewonnen. ich denke damit kann man leben ;)

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 18:49
von FKP-HERO
drägga hat geschrieben:du odda de clubberer, enner vun eich 2 lieht..

De klubberer hat seit johre kä Spiel mä gesiieh :lachschlapp:

Re: Testspiel gegen die SG Rieschweiler

Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 12:30
von klubbererundclubberer
in jeder Saison mindestens eins! :ok: immerhin ! meistens ! lach! :oleole: