Mo. 18.07 Niederauerbach (In Battweiler)

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Mo. 18.07 Niederauerbach (In Battweiler)

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 18. Jul 2011, 22:14

Ohne Stürmer auf beiden Seiten daher 0:0 :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Nationaltrainer

Re: Mo. 18.07 Niederauerbach (In Battweiler)

Beitragvon Nationaltrainer » Di 19. Jul 2011, 16:25

Hatte mir das spiel gestern extra mal angeschaut um die jungs zusehen,die zurzeit um die Plätze auf der bank kämpfen.

Wenn man die erste hälfte betrachtet und bemerkt,das zw nicht mit ihrer stammelf auflief,dann muss man einfach sagen das die jungs besonders in der offensive, wirklich nicht den eindruck hinterlassen das sie spielen wollen. In der denfensive war es ok, aber von schaufler,hildebrandt muss da einfach mehr kommen!

Wird ein heißer Kampf um die Plätze für in den Kader und ein Ersatz für Helfrich muss ja auch noch her, da Hildebrandt und Graf nicht nach Bruchweiler mitgenommen wurden, zeigt das sie einfach noch nicht weit genug sind!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast