Oddset Cup 2011

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Roberto » Mo 25. Jul 2011, 12:36

De Henni hat anre Qualitäte! :P

drägga

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon drägga » Mo 25. Jul 2011, 12:37

des kann ich vum rapha ah behaupte.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Tweety81 » Mo 25. Jul 2011, 13:33

Schöne Diskussion hier.....gefällt mir richtig. Zumal ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe....

Ich persönlich finde, so lange Steigel in der Saison zur Verfügung steht, sollte er spielen. Aktuell ist er in meinen Augen die #1.

Klar ist Marhöfer jung und ausbaufähig. Aber daran kann nur er selbst ansetzen. Er selbst hat es in der Hand, die #1 zu werden. Nicht die Fans, nicht die anderen Mitspieler....er muss Gas geben und an seinen Fehlern arbeiten.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon butcher » Mo 25. Jul 2011, 13:58

Der Eidgenosse hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Steigel ist im besten Torwart-Alter...
und seine Leistung spricht für sich!


100% Zustimmung! :applaus:


Dto.! Raphael ist ein guter Torhueter und so ein Tor wie er gestern bekommen hat, bekommen auch andere Torleute , auch Steigel. Aber Steigel ist für mich einfach der sichere und erfahrenere Torwart. Was ihm letztes Jahr nach einer sehr starken Saison angetan wurde, ägert mich noch heute ...ist zwar gelber Schneee von gestern, aber nicht vergessen ….

Die Entscheidung, wer die Nummer eins ist, bezeichnet Guster als schwierig. Der bisherige Ersatztorwart Raphael Marhöfer (19) zeigt gute Leistungen und war in jedem Training. Frank Steigelmann (30) fehlte in der Vorbereitung wegen einer Stimmband-Operation knapp zwei Wochen. „Aber er hat eine Top-Runde gespielt", sah Guster in ihm in der vergangenen Saison einen der besten Oberliga-Torhüter.


„Raphael Marhöfer hat gut trainiert, Frank Steigelmann war der Rückhalt der vergangenen Runde. Das ist nicht einfach zu entscheiden. Da muss ich noch mal darüber schlafen."


Wer gegen Bad Breisig das FKP Tor hütet, sei offen. Raphael Marhöfer, der bisher zweimal den Vorzug vor Frank Steigelmann erhielt, pausierte gestern wegen eines Pferdekusses, sei aber am Sonntag einsatzfähig. „Wir haben zwei gleichstarke, topfitte Torhüter. Das ist eine Millimeter-Entscheidung", sagt Torwarttrainer Frank Wafzig dazu.


So war es vor rund einem Jahr noch unter dem "Ausfluss" vom Tiroler :cool:

Unser neuer Trainer mit seinem sehr guten Torwarttrainer werden die richtige Entscheidung treffen ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon FKP-HERO » Mo 25. Jul 2011, 18:29

Es hat auch niemand behauptet das Marhöfer kein guter Torwart ist !!

Seine Zeit wird kommen ... Aber bitte nicht in einer Saison in der wir eine richtig gute Chance haben um endlich diese Schwachkopf-Bauernliga zu verlassen

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Clayton » Mo 25. Jul 2011, 18:34

Pressekonferenz

1. Hälfte die Funktionäre ( unter anderem über die Auf / Abstiegsregelung )
2. Hälfte die Trainer
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon Roberto » Mo 25. Jul 2011, 20:44

Clayton hat geschrieben:Pressekonferenz

1. Hälfte die Funktionäre ( unter anderem über die Auf / Abstiegsregelung )
2. Hälfte die Trainer

Ganz ganz miese Propaganda, die der Lottomensch da betreibt. :wirr:

Aber ansonsten ein schönes Video. :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Oddset Cup 2011

Beitragvon butcher » Di 26. Jul 2011, 13:01

FKP-HERO hat geschrieben:Es hat auch niemand behauptet das Marhöfer kein guter Torwart ist !!

Seine Zeit wird kommen ... Aber bitte nicht in einer Saison in der wir eine richtig gute Chance haben um endlich diese Schwachkopf-Bauernliga zu verlassen


okay, so soll es sein ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste