progonose

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

progonose

Beitragvon ümit » Do 4. Aug 2011, 22:48

hallo mann nun morgen begint sasion wieder was glaubt mann von fkp? meine das vorbereitung sehr gut mit zeric wie göhringund aradna auf 10 das wird gut!! un trianer wo weis wie kann das best für fkp immer sein aber leider finde ich die hinten zu schlecht für die mannschat mit jungs wie baum und so weist ihr was? der timo ist guter junger denke ich aber leider mit weh heute auf bank oder so habe ich gehert da muss mann leute holllen noch meine das aber wen mann dass auss weglässt mit sicht so fkp ist morgen gerustet und hollt heim3eier


auf gehts FKPP!!!!!!!!!!!!!!!!! :fahne1: :fahne1:
Bild

pro fkp mainz 05 galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Element

Re: progonose

Beitragvon Element » Fr 5. Aug 2011, 06:26

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, Ümit.

Die Vorbereitung kann so gut gelaufen sein, wie sie will. Am Freitag zählt das alles nicht mehr...

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: progonose

Beitragvon ümit » Mo 15. Aug 2011, 01:16

hallo element siehst du ich hate gesagt und so kommen auch baum nicht ugt für hinten haben in saarbrücken nur halb spiele gesehen vn atti weil dusek erkannt hat wie abwehr da war mit atti gegen trier war andersrt da war mittelfeld und da war viel besser!!! 2 tore und muss dann abwehr spielen oh das is nein ind augen oder??? aber will nicht mich gros machen mit mund habe zwar genau gesagt aber fkp ps hat 6 gehollt mit 2 spiele und wie tabelle hat nur arnimia ludwighafen ein punkt mehr gemacht bisher aus 2 spielen da soll ps und leute stoltz haben für dusek michael und atti mit anderen spieler mir haben betzdorf an freitag mit 3 punkte nun alles perfeckt für 1.!!!
Bild

pro fkp mainz 05 galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Element

Re: progonose

Beitragvon Element » Mo 15. Aug 2011, 08:08

Arminia Ludwigshafen hat schon drei Spiele.

Zumindest haben wir diesmal einen guten Start hingelegt. Ein dritter Sieg wäre ein eindeutiges Zeichen, wo es hingehen soll.

Mir ist es letztlich egal, wer wo spielt. Hauptsache es steht eine Einheit auf dem Platz, die gewinnen will.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste