Michael Dusek zur U23 / Hildebrandt / Allgemein

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Michael Dusek zur U23 / Hildebrandt / Allgemein

Beitragvon Clayton » Do 1. Sep 2011, 11:29

Michael Dusek möchte sich hier im Forum zu einigen Themen äußern.

-------------------------------------
Patrick Hildebrandt:

Ich finde es total schade dass Patrick aufgrund seiner Verletztenmisere dem FKP sehr wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Er hat nun fast ein komplettes Jahr nicht mehr richtig gespielt.
Sogar die Ärzte haben ihm keine großen Hoffnungen mehr gemacht dass er seine sportliche Karriere weiterführen kann.
ER versucht nochmals alles - und WIR werden versuchen den tadellosen Sportsmann und Menschen in UNSEREM Verein zu behalten. Egal auf welcher Position.
------------------------------------

U-23 Spieler die uns verlassen haben:

Die Sportliche Führung (Trainer, Co-Trainer, U23-Trainer und Sportlicher Leiter) hat vor einigen Tagen eine Zwischenbilanz gezogen und war sich einig dass einige Spieler der U-23 in dem 37 Mann starkem Kader (Oberliga und U-23) aus den verschiedenen Gründen relativ wenig Einsatzmöglichkeiten bekommen werden.
Wir wollen nämlich allen Spielern die nicht in der Oberliga-Mannschaft zum Einsatz kommen, Spielpraxis in der U-23 Mannschaft ermöglichen. Dies hat zur Folge dass maximal 28 Spieler am Wochenende zum Spielen kommen. Das heißt dass evtl. bis zu 9 Spieler keinen Fußball spielen können.
Da wir nach Leistung gehen, betrifft das fast immer die Gleichen.
Daraufhin haben wir das Gespräch gesucht und die Lage genau geschildert.

WIR haben keinen weggeschickt wie zu lesen ist sondern haben " reinen Wein " eingeschenkt.
Hätten wir es nach dem 31.08. gemacht wäre dies unfair gewesen und keiner der Jungs hätte bis zur nächsten Wechselperiode bei einem anderen Verein spielen können.

-----------------------------------

Oberligasaison 2011/12

Denke wir sind ganz gut gestartet und unser Fußball und das Auftreten der Mannschaft kann sich sehen lassen.
Es läuft noch nicht alles rund und es gibt noch die ein oder andere Baustelle und einiges zu verbessern.
Wir arbeiten dran und werden versuchen unsere Ziele umzusetzen bzw. zu erreichen.
Aber wir sind noch weit davon entfernt jeden Gegner aus dem Stadion zu schießen.
Die Jungs wachsen zusammen und haben sich ebenfalls sehr hohe Ziele gesteckt. Diesen wollen wir gerecht werden obwohl der ein oder andere Nackenschlag (sprich: Punktverluste) noch kommen wird.

ABER .... WIR sind auf einem GUTEN WEG.

DENN: GEMEINSAM sind wir stark.


Gruß

Michael Dusek
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Michael Dusek zur U23 / Hildebrandt / Allgemein

Beitragvon butcher » Do 1. Sep 2011, 12:10

Klare Aussagen, fairer Schnaps ... die Problematik in der U23 ist sicherlich nicht einfach zu händeln deshalb ist es wichtig mit den den Spielern zu reden und denen reinen Wein einzuschenken :applaus:
Trotzdem werden immer wieder Spieler Frust haben die wenig oder selten zum Einsatz kommen. Die Leistung zu beurteilen obliegt den Trainern/Verantwortlichen deshalb liegt es in der Natur der Sache, dass man als Zuschauer/ Fan auch anderer Meinung sein wird. Es wird schwer sein alle Spieler bei Laune zu halten.

Zur Aussage der Oberliga kann ich ebenfalls komplett zustimmen. Es läuft gut an und wir müssen uns in Geduld üben. Die Spieler muessen noch zusammen finden und das kann bei so vielen neuen nach 4 Spielen auch noch nicht der Fall sein.

Wegen Hilde tut es mir echt sehr leid, aber er bleibt uns in anderer Form ja zum Glück noch erhalten. Trotzdem soll er weiter an sich arbeiten, es gibt genügend bekannte Beispiele die auch noch einmal zurückgekommen sind die keiner mehr auf der Rechnung hatte.

Viel Glück an alle, natürlich auch an die die uns verlassen haben!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Michael Dusek zur U23 / Hildebrandt / Allgemein

Beitragvon Knut » Do 1. Sep 2011, 12:48

Klasse vom Trainer, wie im Verein die Themen behandelt werden und vor allem, daß auch die Mitglieder und Fans relativ zeitnah informiert werden. Das verdient ausdrücklich meine Hochachtung und ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. :applaus:

Zu den Themen hat butcher bereits alles geschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen. :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Michael Dusek zur U23 / Hildebrandt / Allgemein

Beitragvon export 05 » Do 1. Sep 2011, 21:57

:applaus:

finde klasse dass man hier auch mal direkt! und zeitnah! informiert wird.

butcher hat eigentlich alles geschrieben.

danke herr dusek!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Michael Dusek zur U23 / Hildebrandt / Allgemein

Beitragvon Roberto » Sa 3. Sep 2011, 21:02

Anstatt zu versuchen ein neues Offensivass zu verpflichten, sollten Sie sich lieber darum kümmern, dass die Abwehr wieder stabil steht, Trainer. Mit dem vorhandenen Spielermaterial wird dies kaum mehr möglich sein.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste