Michael Dusek äussert sich zu einigen Themen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Michael Dusek äussert sich zu einigen Themen

Beitragvon Clayton » Fr 23. Sep 2011, 14:59

Nur zur Info und zum schnellen finden....

viewtopic.php?f=16&t=2121&start=30#p37554
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: Michael Dusek äussert sich zu einigen Themen

Beitragvon toschio » Mo 26. Sep 2011, 13:26

....an den Trainer des FKP.....Michael Dusek

ich sehe zwar 11 FKP-Fussballer auf dem Platz !........aber leider ganz und gar keine Mannschaft !!

Die Rahmenbedingungen für die Spieler, angefangen vom tollen Stadion, bis hin zu den Trainingsbedingungen und dem Betreuerstab sind für Oberligaverhältnisse bestimmt erstklassig. Was man von der Mannschaft ? leider nicht sagen kann. Es fehlt an Teamgeist, Einsatzwille und dem Wirgefühl.................wir spielen für den FKP !!!!!......und wollen als Mannschaft was großartiges leisten.

Der FKP als Verein hat seine Hausaufgaben gemacht und bemüht sich auch weiterhin in Pirmasens etwas wach zu rütteln. Doch Tore schießen, einer für den anderen kämpfen, um letztendlich sportlich erfolgreich zu sein, das kann nur die Mannschaft auf dem Platz !!!

Meine Person unterstützt gerne eine FKP-Mannschaft......aber nicht 11- 14 teils lustlose Einzelspieler.
Zum Ärgern brauche ich nicht ins FKP-Stadion zu gehen.

In diesem Sinne lieber Herr Dusek, wünsche ich Ihnen ein glückliches Händchen, beim Beheben der Probleme !!!
Würden nur alle Spieler so viel Einsatz zeigen wie Sie an der Außenlinie.......der sportliche Erfolg käme zurück.

toschio
Bambini

Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2011 15:25

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Michael Dusek äussert sich zu einigen Themen

Beitragvon flw » Mo 26. Sep 2011, 14:11

... was in Homburg bereits der Fall war ...

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: Michael Dusek äussert sich zu einigen Themen

Beitragvon toschio » Di 4. Okt 2011, 11:52

.......Einfach nur " Grausam "

was gestern auf dem FKP-Platz, von seiten der angeblichen 1.Mannschaft des FKP abgelaufen ist spottet jeder Beschreibung und habe ich in dieser Form, in meinen 40 Jahren als FKP-Fan .....mit allen Tiefen und Höhen....noch nicht erlebt !!

Das war schlicht weg eine Frechheit und toppppte die anderen schlechten Spiele noch um ein vielfaches !!!!!!

Jeder Zuschauer wird sich nach dem Spiel gefragt haben....ob er diese Runde überhaupt noch einmal ins Stadion kommt !??
Auch ich !
Das ist keine Mannschaft, die es verdient hat unterstützt zu werden. Da wurde vor der Runde die Meisterschaft als Ziel ausgerufen, was ja auch nicht verkehrt ist. Was aber die 11-14 Angsthasenfussballer auf dem Platz zeigen, ist einfach nur peinlich und eines FKP nicht würdig !!!!!!!!

Wer " Sadistisch " veranlagt ist ....oder die Augen eh schon kaputt sind.....sollte auch weiterhin auf den Klub-Platz gehen !!

Mich würde auch ein " Hinschmeißen " der Brocken, des Herrn Dusek nicht wundern !! Mit dieser unfähigen Mannschaft macht er sich nur seine Nerven und seinen guten Trainerruf kaputttt.

Diese Mannschaft ist noch nicht mal 0,05 € Eintritt wert...........geschweige denn 5 oder 11 €

habe fertig !!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste