"Die Klub" verlost ein Auto

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

"Die Klub" verlost ein Auto

Beitragvon Clayton » Fr 7. Okt 2011, 17:31

PM FKP

Gewinnen mit dem FKP "Die Klub" verlost ein Auto - Losverkauf ab 06.10.2011 Der Traditionsverein startet eine große Tombola. Hauptgewinn ist ein Seat Ibiza SC 1,2. Außerdem gibt es zehn weitere Gewinne, wie zum Beispiel einen Fernseher. Ein Los kostet 19,03 Euro, insgesamt werden 1903 Gewinnscheine verkauft. Die Klub-Verantwortlichen haben bei der Anzahl das Gründungsjahr der Blau-Weißen gewählt. Der Erlös des Gewinnspiels kommt der Jugend des FK 03 Pirmasens zu Gute. Lose gibt es ab Donnerstag, den 06.10.11 beim Autohaus Euler, Autohaus Pro Car, Restaurant Liberta, der Pirmasenser Zeitung, Steuerbüro Volberg, Caramba Tex-Mex-Bar, IMA Automaten GmbH und der FKP-Geschäftsstelle. Die Verlosung wird öffentlich im Rahmen des FKP-Neujahrsempfanges stattfinden. Weitere Informationen unter Telefon 06331/12963 oder info@fk-pirmasens.com.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: "Die Klub" verlost ein Auto

Beitragvon Mannheimer Homburger » Do 13. Okt 2011, 14:06

Wir hatten in Homburg auch mal eine solche Lotterie zu Gunsten des geplanten Kleinfeldrasens durchgeführt. Das war eine Schweinearbeit, daher Respekt für die Leute, die das bei Euch auf sich nehmen.

Wir hatten uns zu kleineren Losgrößen entschlossen (8.000 Lose à 5 Euro) und knappe 5.000 Lose verkaufen können. Der Gesamtgewinn lag dann bei rund 6.500 Euro für unser Projekt.

TuS Mechtersheim hatte eine ähnliche Losgröße wie Ihr (1.904 x 19,04 Euro) und auch keinen großen Verdienst an der Sache.

Mich würde sehr interessieren, wie das ganze bei Euch gelaufen ist, gerne auch per PN. Macht auf jeden Fall tüchtig Werbung, damit die Lose unterm Weihnachtsbaum landen!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste