Xavier Novic

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Der Allrounder
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:25

Xavier Novic

Beitragvon Der Allrounder » So 20. Nov 2011, 10:10

Was ist da denn blos pssiert das unser Bester Torschütze nicht im Kader ist???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :autsch: :wus:
Bin mal gespannt laut Aussage von Novic wird er nicht mehr für unseren FK03Pirmasens spielen da es zu Verbalen Attacken
zwischen Michael Dusek ihm und der Mannschaft gekommen wäre. :wus:
Na ich hoffe doch insgeheim das gestern abend hinter verschlossenen Türen noch eine Klärung zwischen Klub Spitzte und Novic gab.
Wenn nicht wer soll denn die Tore schießen für unseren FKP??????? :wus:
Mark Hoffmann ist ein guter aber er hat noch zu wenig ERFAHRUNG um sich in der Oberliga durchzusetzten,Thomas Fest ist läuferisch sehr Stark aber ohne durschlags vermögen.
Unsere Besten Torschützten wo konstant sind spielen in der 2Mannschaft(Schmitt,Preuß,Kuhnhardt,Singer)
Also wer soll es richten??????? :fahne1: :fkpwapp: :oleole:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Xavier Novic

Beitragvon Knut » So 20. Nov 2011, 12:09

Der Vertrag wurde gestern aufgehoben. Xavier wird - leider - nie mehr für den FKP spielen.
Alle Aussagen deuten darauf hin, das er sich unmöglich benommen hat und ein weiteres Zusammenspiel mit dem Team so wohl nicht mehr möglich ist/war.
Es wird sich schon jemand finden, der unsere Tore schiesst. Vielleicht wird ja auch in der Winterpause nachgelegt auf dieser Position?
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Xavier Novic

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 21. Nov 2011, 21:19

ich frag mich was da vorgefallen sein soll , dass es die Mannschaft nicht mehr ertragen kann mit ihm zu spielen , 9 Toe in der laufenden Saison, na gut vielleicht kommt ja bald Licht in die Sache ist ja nix Neues gabs schon öfter , siehe Helmer , Magath steckt ihn in die 2. Club holt ihn vielleicht im Winter , haben wir ja noch Platz bei Zeitz Frantz , Klement Wollscheid, ballas und Abadjew. und all den saarbrückern , in der Wieseinger Truppe, lauter Saarlänner es halbe saarland spielt hier RL Süd , da würde er sich sicher r Wohlfühlen . de Novic Xavier , und en Xavier haben auch schon ,dann hätt mer Zwei!°


-....Djoke....................................
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Klaus
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Sep 2008, 12:37

Re: Xavier Novic

Beitragvon Klaus » Di 22. Nov 2011, 08:22

Also Respekt und Anstand sollte man auch als Torjäger haben da führt kein Weg daran vorbei.Und wenn er weg will und sich zu höherem berufen fühlt, dann sollte er dies mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Trainer dem Verein und der Mannschaft tun.Klar ist er unser Torjäger, aber dies ist kein Freibrief für ihn oder für jeden anderen.
Das wir zur Zeit sportlich hinterherhinken ist doch wohl jedem klar,aber auch dies ist jedem bekannt und ich denke darauf wird man sicher seitens Trainer und Vereinsführung reagieren.
Und Saarbrücken denke ich wäre so eine Option für Novic aber das sollte nicht unser Problem sein.Hier wird zur Zeit sehr sehr viel getan und dies von allen Seiten dem sollte man Anerkennung zollen und das der Weg noch ein langer ist wissen wir alle.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Xavier Novic

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 15. Dez 2011, 14:38

Xavier hat wohl bei den HOMS unterschrieben!

www.fch-fanforum.de/index.php?page=Thre ... 6&pageNo=3
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7467
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Xavier Novic

Beitragvon export 05 » Do 15. Dez 2011, 15:29

hat sich angedeutet. er hat sich zwar nach höherklassigen vereinen umgeschaut, aber letztendlich ist ihm das trostpflaster hom geblieben...
wie lange hat er unterschrieben? rundeende?
auf jeden fall hat homburg jetzt erstmal en guten stürmer.

bin gespannt was wir auf em transfermarkt so machen... ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Xavier Novic

Beitragvon Jay-Jay » Do 15. Dez 2011, 16:56

Jo, musste man nur Facebook folgen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste