Änderungen in der Forumsführung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Änderungen in der Forumsführung

Beitragvon Clayton » So 20. Nov 2011, 20:50

wie einige bereits wissen war meinerseits geplant das forum vorübergehend zu schliessen bzw ganz abzuschalten.
monatelang blieb eine suche nach einem nachfolger ohne ergebnis. nachdem mir der vorstand ein veto zur schliessung signalisierte
hab ich mich heute mit einigen personen unterhalten wie man das ganze nun angehen kann.

folgender entschluss: ab sofort übernimmt flw die verantwortung für das forum, zur seite steht ihm „knut".
das forum wird also weiterhin geöffnet bleiben, zumindest bis zum ende der runde.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Änderungen in der Forumsführung

Beitragvon linkedeeler » So 20. Nov 2011, 21:14

Übernimmt der Vorstand auch die Kosten?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Änderungen in der Forumsführung

Beitragvon Clayton » So 20. Nov 2011, 21:22

passt alles
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste