Pirmasens Kampf um die Deutsche Fußballmeisterschaft

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kapitulski
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 10:36

Pirmasens Kampf um die Deutsche Fußballmeisterschaft

Beitragvon Kapitulski » Fr 9. Dez 2011, 10:55

Ich habe ein Buch über die Endrunde zur Deutschen Fußballmeisterschaft von 1948 bis 1963 geschrieben. Das Buch ist seit dem 1.Dezember im Buchhandel erhältlich. Es hat den Titel Der Kampf um die Salatschüssel. Anbei auch ein Link. Ich habe über 100 Interviews mit ehemaligen Spielern aus der damaligen Zeit geführt. Darunter auch ehemalige Asse des FKP wie Helmut Kapitulski, Horst Schmitt, Heinrich Seebach, August Käfer, Hermann Laag sowie Rolf Fritzsche. Sie alle haben ausführlich darüber berichtet, wie sie versucht haben mit Pirmasens die Deutsche Meisterschaft in Angriff zu nehmen. Herausgekommen ist ein Sachbuch (ISBN: 978-3-8442-1394-2), was seinesgleichen sucht.

http://www.epubli.de/shop/buch/Der-Kamp ... 3942/11844

Vielleicht kann ich damit ja dem einen oder anderen FKP-Fan zu Weihnachten eine Freude bereiten.

Schöne Grüße

Stephan Tönnies

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste