Weihnachtsgeschenk für die Helfer ...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenk für die Helfer ...

Beitragvon flw » Sa 31. Dez 2011, 15:13

Ich möchte es nicht versäumen, mich auch öffentlich für das gelungene Weihnachtsgeschenk zu bedanken.

Als Filmemacher und Regisseur hätte ich ein solches Event nicht besser inszenieren können. Eine Harmonie von Helfern, Aufsichtsrat und Präsident bei einem gelungenem Abend in der SAP-Arena. Fahrt, tolle Plätze und sogar für den Verzehr war gesorgt, bevor es zu dem Spitzenspiel des Tabellenführers Mannheim, gegen die drittplatzieren Ingolstädter ging. Abendfüllend gipfelte das Spiel beim Stand von 2:2 in einem nie gesehenem Drama, 5:36 Minuten vor Schluß, als bei den Adlern, die bereits in Unterzahl spielten, ein weiterer Spieler, völlig unverständlich (hoher Stock) eine 5 Minuten Zeitstrafe bekam. Die Halle tobte, die Mannheimer Fankurve schien zu explodieren, Münzen flogen auf das Eis und das Spiel musste knapp 30 Minuten unterbrochen werden - sogar das Eis brauchte eine vollständige Bearbeitung.
Nach mehrmaligem Flehen des Stadionsprechers, da ein Spielabbruch drohte, legten diese Fans den Schalter, binnen einer Sekunde, vom infernalischen Pfeifen zu einem massiven Anfeuern um. Dieser Push reichte, um in Unterzahl und den verbleibenden 5 Minuten, den eigentlich spielstärkeren Ingolstädtern 3 Tore zum 5:2 Endstand einzuschenken.

Danke an den FKP, Chick und Manfred Hoffmann, allen Helfern, die gestern dabei waren, für ein unvergeßliches Erlebnis ...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste