Lechner und Meyer am Rundenende zum SV Herschberg

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Lechner und Meyer am Rundenende zum SV Herschberg

Beitragvon export 05 » Mo 27. Feb 2012, 11:19

linkdeeler hats ja schon angekündigt:

das fkp-urgestein markus lechner und jens meyer werden nach rundenende fußballerisch etwas kürzer treten. beiden gehen als trainergespann zum sv herschberg. bei beiden waren die ausschalggebenen gründe, dass sie vor nicht all zu langer zeit vater wurden und nun sportlich etwas kürzer treten wollen. meyer muss nun auch etwas länger arbeiten. für lechi war vor der runde schon klar, dass es seine letzte sein wird. sie wollen sich am liebsten mit pokal und meisterschaft verabschieden und nochmal alles geben!

lechi hat allerdings auch schon angekündigt einige junge spieler vom fkp für die kommende runde im auge zu haben. meyer will seine kontake zum sv hermersberg spielen lassen. zu lechi: finger weg von unseren jungs ;)

quelle pz:

sonst wünsch ich noch eine super restrunde und viel glück für die zukunft! danke männers!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Lechner und Meyer am Rundenende zum SV Herschberg

Beitragvon export 05 » Mo 27. Feb 2012, 11:51



Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste