Vertragsverlängerung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Vertragsverlängerung

Beitragvon flw » Mi 25. Apr 2012, 17:35

:applaus:

Pressemitteilung
Leistungsträger bleiben FKP treu
Reinert und Zeric verlängern bei „der Klub“

Nachdem in den letzten Wochen schon einige Spieler beim Oberligisten FK Pirmasens ihre Verträge verlängerten, setzen jetzt auch die Leistungsträger Sebastian Reinert und Ajdin Zeric ein deutliches Zeichen: Beide verlängern ihre auslaufenden Verträge beim Traditionsverein. Mittelfeldmotor Sebastian Reinert unterschrieb für ein und Ajdin Zeric, der Mann mit der fabelhaften Schusstechnik, für zwei Jahre.
„Sebastian Reinert war in den letzten Monaten ein absoluter Führungsspieler und Antreiber. Ajdin Zeric kann und wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er sein vorhandenes Potenzial auch entsprechend umsetzt“, ist FKP-Präsident Karsten Volberg froh, dass diese wichtigen Personalien nun positiv abgeschlossen werden konnten. „Beide spielen in der kommenden Saison noch eine wichtigere Rolle als bisher, sie sollen unsere jungen Talente führen, auf die wir konsequent setzen werden“, gibt Volberg den Weg des FKP vor.
Im Kader (Oberliga und U23) für die neue Saison stehen bisher 28 Spieler, davon sind 20 maximal 21 Jahre alt. Team-Oldies sind Patrick Hildebrandt mit 28 und Torwart Frank Steigelmann mit 31 Jahren. „Ich denke, das könnte die jüngste FKP-Mannschaft aller Zeiten werden“, freut sich Karsten Volberg schon auf die neue Saison.

Pirmasens, den 25.04.2012

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Hellraiser » Mi 25. Apr 2012, 17:43

:applaus: :fkpwapp: :fahne1:

Sehr schön!

Beide Leistungsträger bleibenuns erhalten, Zeric sogar 2 Jahre. Das sind super Neuigkeiten :ok:
OLE FKP

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 25. Apr 2012, 17:45

Sehr gute Nachricht!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Respekt vor Reinert, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Jetzt noch ein Knipser für den Sturm und dann freu ich mich auch auf die neue Saison.

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Jay-Jay » Mi 25. Apr 2012, 17:49

Super Sache. Man sieht was es wert ist, wenn man einen Plan hat und diesen auch einmal verfolgt und nicht beim ersten Gegenwind wieder einen neuen aus dem Hut zaubern will !

Super Arbeit der Vorstandschaft !!!

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 25. Apr 2012, 18:07

Prima , das ist positiv! :applaus: ;)
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon export 05 » Do 26. Apr 2012, 08:32

einfach genial! danke an alle die das möglich gemacht haben! freut mich das man 2 so wichtige spieler an unseren verein binden kann! zeric sogar für 2 jahre!

schön das ihr bleibt jungs!

:applaus: :applaus: :fahne1: :oleole: :fkpwapp: :laooola: :schalwedel: :schalwedel: :prost3: :fahne2: :jubel: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :bw2: :boing: :humba:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon flw » Do 26. Apr 2012, 17:18

Da ist er, der Knipser ...

Pressemitteilung

FKP verpflichtet Nazif Hajdarovic
Torjäger unterschreibt für zwei Jahre
Der FK Pirmasens ist auf der Suche nach einem torgefährlichen Angreifer fündig geworden: Nazif Hajdarovic wechselt in der kommenden Saison vom Ligakonkurrenten Borussia Neunkirchen zur "Klub". Der 27 Jahre alte Bosnier hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. "Wir hatten Nazif Hajdarovic schon länger im Auge und freuen uns riesig, dass er sich für uns entschieden hat. Er wird uns und vor allem auch unsere jungen Talente weiterbringen", blickt FKP-Teammanager Marco Geib optimistisch in die Zukunft. Die Verpflichtung ist ein weiterer Baustein im FKP-Konzept: Der beidfüßig starke Torjäger wird eine Achse mit den erfahrenen Patrick Hildebrandt, Sebastian Reinert, Attila Baum, Ajdin Zeric und Christian Henn bilden, die die "jungen Wilden" in der neuen Saison führen sollen. "Nazif hat große Ziele mit dem FKP", ist Geib überzeugt, dass der Torjäger dem „Klub“-Angriff mehr Durchschlagskraft verleiht, sondern auch menschlich zum Dusek-Team passt. Auch finanziell passt der Mittelstürmer zum Traditionsverein, da er sich beruflich neu orientiert und in Pirmasens eine neue Arbeitsstelle gefunden hat. Marco Geib: „Nazif wohnt in Hornbach. Es war ihm wichtig, bei seiner Familie in der Region zu bleiben. Fußball spielt da nicht mehr die Hauptrolle“.
Nazif Hajdarovic wechselte im Januar vom Regionalligisten Hessen Kassel zu Borussia Neunkirchen. Zuvor stürmte er zwei Jahre für die den FC Bayern München II in der dritten Liga. Als Fußballer "groß geworden" ist der 1,90 Meter hoch gewachsene Torjäger beim 1. FC Saarbrücken. Für die Saarländer war er von 2004 bis 2006 in der zweiten (48 Spiele/35 Tore), dann bis 2009 in der ersten Mannschaft aktiv (73/38). Seine Treffsicherheit bekam in dieser Zeit auch der FKP zu spüren, gegen den er in der Saison 2008/09 gleich dreimal traf.
Pirmasens, den 26.04.2012

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Controller » Do 26. Apr 2012, 17:39

flw hat geschrieben:Da ist er, der Knipser ...

Pressemitteilung

FKP verpflichtet Nazif Hajdarovic
Torjäger unterschreibt für zwei Jahre
Der FK Pirmasens ist auf der Suche nach einem torgefährlichen Angreifer fündig geworden: Nazif Hajdarovic wechselt in der kommenden Saison vom Ligakonkurrenten Borussia Neunkirchen zur "Klub". Der 27 Jahre alte Bosnier hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. "Wir hatten Nazif Hajdarovic schon länger im Auge und freuen uns riesig, dass er sich für uns entschieden hat. Er wird uns und vor allem auch unsere jungen Talente weiterbringen", blickt FKP-Teammanager Marco Geib optimistisch in die Zukunft. Die Verpflichtung ist ein weiterer Baustein im FKP-Konzept: Der beidfüßig starke Torjäger wird eine Achse mit den erfahrenen Patrick Hildebrandt, Sebastian Reinert, Attila Baum, Ajdin Zeric und Christian Henn bilden, die die "jungen Wilden" in der neuen Saison führen sollen. "Nazif hat große Ziele mit dem FKP", ist Geib überzeugt, dass der Torjäger dem „Klub“-Angriff mehr Durchschlagskraft verleiht, sondern auch menschlich zum Dusek-Team passt. Auch finanziell passt der Mittelstürmer zum Traditionsverein, da er sich beruflich neu orientiert und in Pirmasens eine neue Arbeitsstelle gefunden hat. Marco Geib: „Nazif wohnt in Hornbach. Es war ihm wichtig, bei seiner Familie in der Region zu bleiben. Fußball spielt da nicht mehr die Hauptrolle“.
Nazif Hajdarovic wechselte im Januar vom Regionalligisten Hessen Kassel zu Borussia Neunkirchen. Zuvor stürmte er zwei Jahre für die den FC Bayern München II in der dritten Liga. Als Fußballer "groß geworden" ist der 1,90 Meter hoch gewachsene Torjäger beim 1. FC Saarbrücken. Für die Saarländer war er von 2004 bis 2006 in der zweiten (48 Spiele/35 Tore), dann bis 2009 in der ersten Mannschaft aktiv (73/38). Seine Treffsicherheit bekam in dieser Zeit auch der FKP zu spüren, gegen den er in der Saison 2008/09 gleich dreimal traf.
Pirmasens, den 26.04.2012



Super! :ok:
Ein Spieler auf ähnlichen fußballerischen Niveau wie Novic, wohl noch etwas ausgebuffter. Es bleibt einzig nur die Frage nach seiner Disziplin auf dem Spielfeld - mit roten Karten kann er uns nicht allzuviel helfen. Aber ich denke das bekommt unsere Teamleitung schon hin. ;)

:fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Jay-Jay » Do 26. Apr 2012, 18:35

Der Kader für die kommende Saison nimmt Konturen an!

Ausdrücklich:

:applaus:

für die super Arbeit der Vorstandschaft !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Knut » Do 26. Apr 2012, 19:05

Jay-Jay hat geschrieben:Der Kader für die kommende Saison nimmt Konturen an!

Ausdrücklich:

:applaus:

für die super Arbeit der Vorstandschaft !


Auch von mir die gleiche Aussage : Danke an alle Verantwortlichen, es sieht mittlerweile schon sehr gut aus! :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Hellraiser » Do 26. Apr 2012, 19:10

Echt klasse was die Vorstandschaft und auch Michael Dusek auf die Beine stellen! :applaus:

Vielen Dank! Ich freu mich echt tierisch auf die nächste Saison!

Wenn wir diesen Weg konsequent weiter gehen werden wir noch sehr viel Spaß am FKP haben :fkpwapp:

:laooola: :laooola:
OLE FKP

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon DritteLiga2020 » Do 26. Apr 2012, 19:34

Alle mal langsam machen. Nicht schon wieder in Euphorie verfallen. Zu groß waren die Enttäuschungen der letzten Jahre.

Erst mal diese Saison mit den Pokalhöhepunkten zu Ende bringen. Dann schaun mer mal was nächste Saison rausspringt.

Unsere Schwachpunkte meiner Meinung nach:

Die Verletzungsanfälligkeit von Hilde. Keiner weiß wieviele Spiele er machen kann. Und ohne ihn ist unsere Abwehr ein Hühnerhaufen.

Ausstiegsklausel von Reinert. Husch husch isser weg.

Wie kommen die Jungen Spieler zurecht? Der Weg ist richtig! Nur muss das Umfeld lernen, dass es Zeit braucht. Und unser Umfeld ist sehr ungeduldig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon export 05 » Fr 27. Apr 2012, 08:59

erstmal herzlich willkommen in pirmasens!

im sturm fehlte es meiner meinung nach und dort musste auch reagiert werden. mit 27 ist hajdarovic kein ganz junger mehr, aber auch noch kein rentner. denke die verantwortung, wo er in diesem jungen team trägt, kann ihn auch positiv beeinflussen. nachdem ferner in nk als trainer zugesagt hat, hatte ich nicht mehr an diesen wechsel geglaubt. schön das er sich für uns entschieden hat. jetzt muss er selbst und auch die sportliche leitung ihn wieder voll auf vordermann bringen, dann kann er unserer mannschaft sicherlich weiterhelfen.

ps: der spruch in der pm mit der achse, ist doch von mir geklaut :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon export 05 » Fr 27. Apr 2012, 09:11


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon export 05 » So 6. Mai 2012, 11:30

Borussia Neunkirchen gibt indes bekannt, dass der Vertrag mit Stürmer Nazif Hajdarovic aufgrund der Geschehnisse während des Spiels fristlos gekündigt wurde. Für seine berufliche wie private Zukunft wünscht ihm der Verein alles Gute.
quelle: homepage borussia neunkirchen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste