Dusek entlassen ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Fr 1. Jun 2012, 12:44

Wie man so hört soll Michael Dusek heute entlassen worden sein , ist da was drann.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon butcher » Fr 1. Jun 2012, 12:51

Sagt Frank Achenbach, der verbreitet das in Facebook:"FKP entlässt Trainer "M. DUSEK" 1.6.2012"
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Fr 1. Jun 2012, 12:53

Achenbach kenne ich nicht. Ich habe das heute in meiner Firma gehört.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon FKPler » Fr 1. Jun 2012, 12:56

Habs auch gehört vorhin ;)

Wesley

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Wesley » Fr 1. Jun 2012, 13:02

Robert Jung ist frei.

Will man die Region nochmals aufrütteln und für den Verein begeistern, dann holt man ihn zurück.

Wesley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » Fr 1. Jun 2012, 13:05

Sehe ich auch so. Wenn Dusek wirklich weg wäre, dann käme ein R.J. genau recht. Ecken und Kanten, aber Ahnung und Erfolg. Allein durch seine Präsenz kämen wieder die Zuschauer ins Stadion. Nur müsste diesmal ein anständiges Konzept mit entsprechender Rückendeckung her ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Fr 1. Jun 2012, 13:07

Nein bitte nicht mehr Robert Jung.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » Fr 1. Jun 2012, 13:08

@hotic

Warum?

Wesley

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Wesley » Fr 1. Jun 2012, 13:11

Jung ist nicht gerade bekannt für seine gute Nachwuchsförderung, oder? Würde dementsprechend leider wohl nicht wirklich ins Konzept passen ...

Wesley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » Fr 1. Jun 2012, 13:12

Hm, zumindest für Baum hatte er ein Auge ... oder zuletzt Toppmöller ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Fr 1. Jun 2012, 13:16

Warum musste er den damals gehen ? Jeder war froh als weg war. Und jetzt wieder von vorne. Nein Danke.
Ich finde es Schade für den Club wenn man Dusek rausgeschmissen hat. Man wollte doch was aufbauen , und hat damit auch angefangen. Jugend , 2.Mannschaft , Neuaufbau der Oberliga Mannschaft. Alles wurde mit Dusek angegangen. Jetzt muss er wieder weg. Ich finde es scheiße das man nicht mal was aufbauen kann ,und nach einem Jahr wieder alles über den Haufen wirft.

Ich bin kein Dusek Freund , aber das ist der falsche weg.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » Fr 1. Jun 2012, 13:18

Robert musste gehen, weil das damalige Präsidium kein Rückgrat hatte und man nicht wahrhaben wollte, was Robert in der Sommerpause sagte: man kann mit dem Kader in der Regionalliga kaum bestehen und es wird ein Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Jay-Jay » Fr 1. Jun 2012, 13:20

Also R.J. sagte vor einer Weile, dass er gerne noch einmal Hauenstein trainieren würde, zum Abschluß seiner Trainerlaufbahn.

Also ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wieder zum FKP kommt. :wus:

Zumal dieses Gerücht erst einmal von Vereinsseite bestätigt werden muß. Ich gehe davon aus, dass in diesem Falle auch schon die Nachfolge besprochen wäre ... Ist ja auch der ein oder andere Trainer noch am Markt.

Wie auch immer, der eingeschlagene Weg, dass eigene Talente gefördert werden, muss weitergegangen werden. Daran gibt's keinen Zweifel !
Zuletzt geändert von Jay-Jay am Fr 1. Jun 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

pipo
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:06

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon pipo » Fr 1. Jun 2012, 13:20

Ja, dann muss ich wieder auf die Sache Novic zurück kommen, wo ist der Kommentar von ''Export 05'' über diese Lage.
Dusek hat das selbe mit Gornik gemacht aber dieses mal hat der Vorstand gut gehandelt.
Es freut mich, für den FKP.
Beobachter

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Jay-Jay » Fr 1. Jun 2012, 13:25

Also eines muss man halt auch sehen: Man ging mit hohen Zielen und Top-Kader in die vergangene Saison und hat dabei alles verspielt, selbst die Ausrichtung des Oddset-Cups !

Der Lichtblick für mich waren eigentlich "die jungen Wilden" die eingesetzt wurden. Da kann man drauf aufbauen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste