Dusek entlassen ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » So 3. Jun 2012, 19:53


Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 3. Jun 2012, 20:24

viel erzählt und nichts gesagt.

thema dusek: man weiß noch weniger warum er rausgeworfen wurde. m. geib hat ihn nur gelobt und wollte seine vertragsauflösung ja gar nicht (kann jetzt glauben wer will).. daß dusek dann nicht mehr zum grillen wollte kann ich nur zu gut verstehen - man geht zu einem termin eine stunde vor dem abschlußgrillen auf das man sich vllt gefreut hat - und es geht nicht um das thema wegen dem er einbestelllt war, sondern er erfährt kurz vor dem abschluß der saison von seinem rauswurf. nett :ok:

wenn man doch so gut mit herrn dusek reden kann, warum stellt man ihn unter solchen umständen einfach unter die kalte dusche? (die gleiche dusche in die novic verfrachtet wurde)

der rest ist blabla das wir hier alles schonmal durchgekaut haben. wir sind MAL WIEDER AUF EINEM GUTEN WEG und ALLES PASST und DIE MANNSCHAFT MACHT DEN NÄCHSTEN SCHRITT und MANNSCHAFT WAR INTAKT und DER MANNSCHAFT HAT NUR EIN BISSCHEN ENERGIE/KRAFT GEFEHLT (alles o-ton - und ich bekomme bei diesen phrasen langsam aber sicher schreianfälle, denn es erklärt keineswegs warum der trainer entlassen un das alte konzept einfach ad acta gelegt wurde!) und dusek wird gelobt.. paßt super zusammen. es wird kein einziger schlüssiger grund für das derzeitige handeln genannt.

es wird mit einem geringen etat geplant. aber das wußte man doch vor einem jahr auch schon? warum dann das experiment dusek?

ergo: dusek hat alles richtig gemacht aber rausgeworfen wurde er trotzdem ;) und die brötchen sollen nun doch nicht mehr so klein gebacken werden weil man es sich ja gar nicht mehr leisten kann mittelmaß zu spielen.. weiß da eigentlich die eine seite was die andere seite so von sich gibt?
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Wesley

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Wesley » So 3. Jun 2012, 20:43

Marco Geib hat geschrieben: ... Sportvorstand Manfred Hoffmann ...


Es immer schlecht, wenn persönliche Eitelkeiten im Leben eine Rolle spielen.

Hiermit fordere ich den Rücktritt Manfred Hoffmanns. Seinen Sohnemann kann er dabei gleich mitnehmen.

Wesley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Runner » So 3. Jun 2012, 20:44

Nach diesem Interview bin ich mir jetzt doch ziemlich sicher, dass es nicht sehr gut um den Verein steht. Marco Geib macht hier doch einen sehr angeschlagenen Eindruck. Offenbar haben die Herren Vorstände finanziell kalte Füße bekommen beim "Projekt Dusek" und nun die Reißleine gezogen. Sind einige Sponsoren abgesprungen für die nächste Saison? Ist man überhaupt in der Lage das derzeitige Spielerbudged noch zu stemmen? Die Art u. Weise der Trainerentlassung passt ins Bild zur Trennung von Wendelin Guster. Anscheinend hat in der derzeitigen Vorstandschaft keiner ein Gespür dafür, wie man ordentlich u. gesittet unter Sportlern umgeht. Beschämend, einfach nur beschämend. Ich glaube nun wirklich, dass diese Leute mit ihrem Latein am ende angekommen sind. :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon A1706 » So 3. Jun 2012, 20:48

Als Außenstehender, zwischen den Zeilen lesend, kann man es so verstehen:

Dusek kostete mehr als dass es die verfehlten Ziele rechtfertigen ihn halten zu können.

Wesley

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Wesley » So 3. Jun 2012, 20:50

Generell scheint mir ein riesengroßer Keil zwischen Präsidium und dem verbliebenen Rest der sportlichen Leitung zu stecken.

Wesley

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Superfan17 » So 3. Jun 2012, 20:59

Respekt vor Marco Geib....
Im Gegensatz zum ach so tollen Präsidium stellt er sich......... :ok:

Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie Marco künftig mit diesm Präsidium weiter arbeiten kann........

Ich jedenfalls fühl mich in meiner Meinung bestätigt, wahrscheinlich wurden bei dem ein oder anderen Präsidenten eigene Eitelkeiten verletzt................ und es wird denk ich ganz klar das die Entlassung überflüsig, unnötig und teuer war.......

Wenn die 3 herren ein klein bisschen anstand haben, nehmen sie auch Stellung und erklären den zahlenden Mitgliedern und Besuchern was zu ihrer Entscheidung geführt hat.... aber dazu braucht man ja Eier.......

Für mich ist dieses Präsidium in dieser aussendarstellung nicht weit vom Sonnenkönig Schweitzer entfernt !!!! :ahh:

Für mich wars das.... Sowas kann und will ich in der nächsten zeit nicht mittragen, bzw auch noch finanzierennnn....
ich wünsche dem FKP für die Zukunft alles Gute, auch wenn ich dem nicht so rosig entgegen sehe !

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 3. Jun 2012, 21:02

flw, wenn du die möglichkeit hast, stelle doch bitte diese frage:

wenn es am etat und wohl weniger um die verfehlten saisonziele ging - was hätte der verein denn gemacht wenn dusek aufgestiegen wäre? ist die regionalliga besser zu finanzieren?!

warum wurde denn der aufstieg vor einem jahr denn überhaupt ausgegeben wenn man ihn sich eigentlich gar nicht leisten kann? genau das gleiche fragt sich herr dusek sicher auch. ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon linkedeeler » So 3. Jun 2012, 21:40

Ergänzungsspieler hat geschrieben:flw, wenn du die möglichkeit hast, stelle doch bitte diese frage:

wenn es am etat und wohl weniger um die verfehlten saisonziele ging - was hätte der verein denn gemacht wenn dusek aufgestiegen wäre? ist die regionalliga besser zu finanzieren?!

warum wurde denn der aufstieg vor einem jahr denn überhaupt ausgegeben wenn man ihn sich eigentlich gar nicht leisten kann? genau das gleiche fragt sich herr dusek sicher auch. ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen..


Vielleicht haben einige Sponsoren ihr Engagement vom Aufstieg abhängig gemacht?
Vielleicht hat man von den Vorgängern mehr Leichen im Keller gefunden als einem lieb war?
Antworten kann nur das Präsidium geben. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon export 05 » So 3. Jun 2012, 22:05

jetzt erstmal respekt vor marco geib! sich jetzt zu stellen zeigt auch eine gewisse größe! danke dafür!

zum interview an sich: denke was er sagen konnte, hat er gesagt. die anderen fragen (auch nachdem trainer) kann selbstverständlich nur das präsidum beantworten. wichtig ist: das man an dem konzept fest hält! diese konzept mit vielen jungen aus der region/eigene jugend hängt nicht allein von einem michael dusek ab. der weg muss weiter gegangen werden. sehr wichtig finde ich das marco geib aber auch nicht blind in einen "jugendwahn" verfallen will. richtig, man brauch auch eine gewisse erfahrung und eben auch eine qualität. der kader für die neue saison hat sicherlich qualität.
jetzt gilt es einen guten trainer zu finden. einen trainer der diese konzept mittragen will und kann.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon goldi » So 3. Jun 2012, 23:17

@Wesley » 03.06.2012 19:43

Marco Geib hat geschrieben: ... Sportvorstand Manfred Hoffmann ...
Es immer schlecht, wenn persönliche Eitelkeiten im Leben eine Rolle spielen.
Hiermit fordere ich den Rücktritt Manfred Hoffmanns. Seinen Sohnemann kann er dabei gleich mitnehmen.

Entschuldigung bei allen Fans uns Usern. FLW du kannst mich auch gerne sperren;

Wesely du bist ein Schwachsinnsvertreiber und Meinungsmacher ohne Ende. Was haben dir die beiden getan...

Wesley

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Wesley » Mo 4. Jun 2012, 00:01

goldi hat geschrieben: Was haben dir die beiden getan...

Du stellst die falschen Fragen, mein Junge. Entscheidend ist nicht, was die beiden mir getan haben, sondern was sie mit ihren von persönlichen Eitelkeiten geprägten Entscheidungen dem Verein angetan haben. Wie begeistert das FKP-Volk im Moment von jenen ist, kannst du hier problemlos nachlesen.

Wesley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Kluberer » Mo 4. Jun 2012, 00:07

Kennt jemand von euch aus der Wasgau Bäckerei die Feierabendbrötchen???

Ziemlich kleine Brötchen, billiger als andere, aber saugut.

In diesem Sinne freue ich mich auf die neue Runde mit den Feierabendbrötchen.

Ne Spaß beiseite. Es wird Zeit dass das Präsidium offen Stellung bezieht, denn die Spekulationen hier bringen nichts. Nach dem Interview mit Geib scheint klar, dass nichts gravierendes vorgefallen ist, sondern die verkorkste Saison der Grund ist. Und dann kommt die Entlassung definitiv zu spät, weil der neue Trainer kaum noch Einfluss auf die Zusammenstellung des Kaders nehmen kann.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Mo 4. Jun 2012, 01:05

Dieses Gespräch hat mich in meiner Meinung absolut bestärkt .Es geht bei dem ein oder anderen im Vorstand nicht nur um den FKP sondern um persönliche Eitelkeiten.

Pfui Teufel.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon goldi » Mo 4. Jun 2012, 06:14

Ja Papa. Entschuldige, dass ich die Sachlichkeit in deinen Aussagen und die Fakten nicht erkannt habe.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste