Dusek entlassen ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 5. Jun 2012, 14:21

stimmt und das ist morgen! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon butcher » Di 5. Jun 2012, 15:11

@ Kluberer

Ich erinnere an den Sieg gegen Saarbrücken (die sind deswegen abgestiegen) oder bei Bayern München. [..].

Nicht zu vergessen Darmstadt 98, die mussten absteigen weil sie gegen uns 6 Punkte abgaben und die FxCKII immerhin 4 und gingen ebenfalls mit runter:P

Gegen die Kicker gabs auch 4 Punkte . ... aber die spielen leider alle nicht mehr gegen uns ..... :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2012, 15:24

leider gab es gegen viele auf keine punkte...jetzt spielen wir nicht mehr gegen die, sondern gegen rotzbach und co. :cry:

würde mir echt wünsche, dass man mal wieder richtig geile spiele auf der husterhöhe erlebt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon hotic » Di 5. Jun 2012, 15:53

butcher hat geschrieben:@ hotic
Eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, dass Du auf meine Frage reagierst. Deine “Verschwörungstheorien“, die sich vermeintlich jeder Nachprüfbarkeit entziehen, konntest Du oder wolltest Du nicht konkretisieren.

Im Prinzip kanst Du jeden Spieler fragen der nicht unmittelbar durch M.D. beeinflußt und bevorzugt wurde. Novic, Weller, Preuss waren die ersten befreiten .... :cool:

Offenbar leiden hier einige an Gedächtnisschwund und haben ihre berechtigte Kritik in Richtung M.D.von einigen Wochen wieder völlig vergessen.

Einfach durchklicken: http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=16&t=2192&hilit=Novic&start=30

Bei Reinert war von vornherein klar, dass er bei Angeboten von höherklassigen Vereinen von seiner Ausstiegsklausel gebraucht machen wird.

„Der aus St. Wendel stammende Reinert startete seine Laufbahn beim 1. FC Kaiserslautern, für den er bis zur Saison 2008/09 14 Erst- und 53-Zweitligaspiele bestritt. Über den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden führte sein Weg in der letzten Saison zu den Sportfreunden Lotte in die Regionalliga West. Nach dem verpassten Aufstieg war Reinert ohne Verein. Weil er endlich wieder mit einer Mannschaft trainieren wollte, klopfte er beim FKP an. "Ich hatte mich einfach nur gefreut, statt auf dem Laufband endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Als dann die Anfrage kam, ob ich mir vorstellen könnte beim FKP zu spielen, habe ich keine Sekunde gezögert", erzählt der vielseitige Spieler, dessen Lieblingsposition im zentralen defensiven Mittelfeld liegt. "Ich möchte wieder Spielpraxis sammeln und mithelfen, die gesteckten Ziele zu erreichen".
Quelle PZ vom 7.09.11

Seine Alternativen damals waren: http://www.zeit.de/sport/2010-08/arbeitslos-fussball-bundesliga-profis

Vor unserer Zeit: “Regionalliga kein Thema"

Die Regionalliga, so Reinert, sei aber kein Thema für ihn. ,,Mit der Empfehlung von 53 Spielen in der Zweiten Liga rechne ich mir in dieser Liga noch Chancen aus. In die Regionalliga kann ich noch wechseln, wenn ich älter bin.“ Ein Engagement beim FCH sei also ausgeschlossen. Nun wartet Sebastian Reinert täglich auf einen Anruf aus Aue, ,,Der Kontakt zu Trainer Schmitt ist noch nicht gänzlich abgerissen.“

http://www.sol.de/sport/saar-sport/sport-ticker/Sebastian-Reinert-Regionalligist-FC-Homburg-Mittelfeldspieler-FCK-Profi-FC-Aue-Probetraining-Fussball-Frueherer-FCK-Profi-Sebastian-Reinert-haelt-sich-beim-FC-Homburg-fit;art23675,3360509

Heute in der PZ: [..} “Dieser Schritt hat nichts mit der Entlassung von Michael Dusek zu tun. Das wäre auch so gekommen, wenn Dusek geblieben wäre” betont Reinert …”

Nun kann ja jeder glauben was er will, schließlich gibt's bei uns "Glauben- und Religionsfreiheit" ;)
Ich jedoch versuche mich an Fakten zu halten ... und vertraue der Aussage von Sebastian Reinert und wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute!!!



Lieber Butcher
Wer redet hier von Verschwörung ?
Tatsache ist das die Entlassung von Dusek ein absolutes Eigentor war und ist .

Wie kann ich einen Vertrag mit Reinert auf Verdacht einfach mal auflösen , obwohl er noch überhaupt keinen neuen Verein in der 3. Liga hat ? Das kann ich machen wenn von seinem neuen Club eine Bestätigung vorliegt , das er Profi wird. Es ist halt Zufall das er gerade jetzt damit kommt , da der Trainer weg ist.
Zu Weller und Preuss brauch ich ja hoffentlich nicht mehr viel zu schreiben.Was hat deren Einstellung mit Dusek zu tun ?

Wie war das mit Novic ? Als sein Vertrag aufgelöst wurde , hatte ich hier geschrieben das sich die anderen Clubs schon freuen ,so einen Spieler für umme zu bekommen. Wo hin ist er gewechselt ? Nach ZW . Für Null Ablöse .
Das er seiner Mannschaft nicht immer hilft , bestätigt er des Öfteren mit seinen Platzverweisen .

Zu Zeric hast du gar nichts geschrieben . Der nächste der weg will. Und ich bin mir sicher , er wird gehen. Für nix zu einem anderen Club wechseln. Die freuen sich schon , so einen Spieler zu bekommen. Wir bekommen nix , weil wir vorher den Vertrag auflösen.

Du hast recht , alles ist in bester Ordnung . Jeder der Verantwortlichen macht einen tollen Job. Ich nehme meine Kritik zurück und behaupte das Gegenteil.
Hoch lebe unser Vorstand . WEITER SO

pipo
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:06

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon pipo » Di 5. Jun 2012, 17:29

Lieber Hotic,

In Sache Xavier Novic, wer ist zweiter in der Meisterschaft geworden, ZW oder FKP.
Un wo hat er gespielt ?
Heute ist Xavier von Metz(3 Liga), Villefranche, Sarre Union, RC Strasbourg, FC Mulhouse(alle Régionalliga in Frankreich)
beworben. In Deutschland und in Luxembourg auch. Aber, er wird wieder seine Wahltreffen und wieder jeder überraschen.
Und das ohne Berater.
Einer der kämpft zerbricht auch Porzellan. Er ist kein schatten Boxer.Das für den Einsatz.
Heute sind betroffen die Xavier hintergangen haben.
Es ist gibt eine gerechtigkeit, und das in PirmasensAber einer hält sich noch fest. Leider.
Entschuldigung für die Fehlern.
Beobachter

Wesley

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Wesley » Di 5. Jun 2012, 17:31

Verstehe ich es richtig, dass Xavier zurückkommt?

Wesley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2012, 17:42

nein, der pinselt nur unter dem namen pipo das forum voll ;)
die mannschaft wollte nicht mehr mit ihm spielen, den trainer hat er persönlich beleidigt, hilde wollte er scheinbar mit absicht verletzten. die sache sollte man jetzt endlich mal hinter sich lassen und endlich einen haken drann machen.

wichtig ist: wer wird trainer?

pipo
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:06

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon pipo » Di 5. Jun 2012, 17:44

Nein, das ist nur deine Meinung.
Keiner hat etwas darüber gesagt.
Er möchte nur das mann Ihn in Ruhe lässt.
Er hat die Zeit in Pirmasens sehr geschätzt.
Und deswegen bedankt er sich bei den richtige Fans.
Beobachter

pipo
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:06

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon pipo » Di 5. Jun 2012, 17:54

Export 05
Ich bin nicht Xavier, aber du bist nur einer der nur Dummheit schreibt.Die Warheit tut weh.
Hast du von Xavier angst, und für dich, ich bin bereit, heute, alle Unterlagen um zu beweisen das Xavier niemals den Trainer beleidig hat, und das von der Hand des Vorstandes.
Und noch eine Frage, warum ist Dusek entlassen worden ????
Beobachter

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2012, 19:46

jop, genau :D

also zurück zum thema. gespannt wann man den neuen trainer vorstellt und wer es wird.

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Superfan17 » Di 5. Jun 2012, 20:35

Also auch auf die Gefahr hin das mir alle Präsidentenfreunde die Pest an den Hals wünschen...........

Man hat den Trainer Dusek, der mit einem 3 Jahresplan ausgestatte war, ohne Not und viel mehr ohne Plan B entlassen !!!!!!! Schamlos, verständnislos und sinnlos (Ich dachte Kaiserslautern hätte mit der Posse keinen Anstand, aber das hier setzt dem Ganzen noch einen drauf )

Wenn so eine Sch.... höre.... von wegen Jugend,........und schlechten Umgang........ wir spielen Fussball und da gehts halt auch mal rauher zu....... es kann mir keiner sagen, dass Michael Dusek sich ständig im Ton vergriffen hat, er war Amaterur und Jugend Trainer bei den Roten und hat bei Idar aus namenlosen Spieler, ganz gute gemacht........ nicht zu vergessen, auch ein Sebastian Reinhard lobt Michael Dusek............. aber scheinbar sind wir hier von Mimosen umgeben :wirr: aber es ist wie immer, immer sie selben schiessen von Anfang an, so war es bei Dooley, Guster, jetzt, ich könnte noch weiter in die Vergangenheit zurück gehen........

Wer jetzt als Trainer unterschreibt muss wissen, das nur Mittelmass angesagt ist, wer das will....... OK
An alle die Robert zum 10 0000 Mal fordern.....
1) will Robert kein Mittelmass
2) wer soll nach dem Aufstieg kommen............................

Desweiteren bleibe ich dabei, ohne Frage wird von den Präsidenten Geld in den Verein gesteckt, aber auch von den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern..... und das ist bei einigen nicht mal grad wenig........... deshalb kotzt es mich an, das auch am Tag 5 nach der sinnlosen Entlassung keine Stellungnahme der "Gottgleichen" erscheint......... wie gesagt, wer über Sonnekönig Emil motze, kann und darf das hier nicht gut finden............

Zu den von Butcher angesprochenen Spielern....... klar Novic ist ein "supersympatischer" Typ, der nie austickt und auch nie eine gelbe Karte bekommt........ komisch nur dass auch Sir Peter nach knapp einem halben Jahr die Fresse dick hat.........,dem Offensivspiel hat sein Abgang übrigens gut getan............ Weller hätte man schon vor 2 Jahren in die Wüste schicken sollen..... wir spielen Oberliga, nicht C - Klasse..... und da gehört nun mal ein klein bisschen Disziplin dazu............ :hinterteil:

Ich bin nur froh das ich seit Freitag nur noch als Aussenstehender den Verein verfolge...... in den letzten Jahren wurde ja viel Bockmist gebaut, doch die Krönung gabs jetzt, ich hoffe, dass die nächste Mitgliederversammlung noch genug Mitglieder hat um den Herreb die ROTE KARTE zu zeigen------ und auf die Frage, wie es dann weiter geht....... ganz unten, denn da sind wir moralisch und menschlich schon länger angekommen und ad gehören wir wohl auch hin...........! Ich kann nur sagen Pfui "Teufel"

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Marc » Di 5. Jun 2012, 20:41

''FKP Team-Manager Marco Geib wirft das Handtuch'' :autsch:
Quelle: http://www.facebook.com/pirmasenserzeitung?ref=ts

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 5. Jun 2012, 20:57

Marc hat geschrieben:''FKP Team-Manager Marco Geib wirft das Handtuch'' :autsch:
Quelle: http://www.facebook.com/pirmasenserzeitung?ref=ts


Unfassbar!

Hammer!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon butcher » Mi 6. Jun 2012, 08:11

Lieber Superfan17,

ich verstehe Deinen Ärger und Deine Enttäuschung über die Entlassung Deines Freundes.

Aber bitte denke auch mal an Deine Gesundheit, Dein Herz ist doch schon sehr angeschlagen. Super-Fanatisch wie Du nun mal bist, erhöht Deine Aufregung doch nur Deinen Blutdruck. Also atme durch und lass es sacken und glaube mir bitte, ich habe mit der Entlassung von M.D. absolut nicht zu tun.
Thema Mimosen, dass sind doch so ganz zarte empfindliche Blümchen die beim erst besten Winstoß verschwunden sind gell. ;)

Yes my dear,
Peter Tretter finde ich sehr sympatisch und auch absolut fähig das Traineramt zu übernehen. :ballverliebt:

Lieber Hotic,

ich teile deine Befüchtungen was nun evt. "abwanderungswillige" Spieler betrifft.

Von Zeric bin ich total begeistert, riesen Technik mit übersicht und geniale Schußtechnik. Ich kann nur hoffen, dass er bleibt und dann evt. etwas offensiver eingestzt wird.

Was die Kündigung von M.D. betrifft, können wir weiterhin nur spekulieren, da leider noch immer ein Statement des Vorstandes aussteht. Eigentlich hatte ich gehofft das wir heute darüber was erfahren und auch wer neuer Trainer wird.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dusek entlassen ?

Beitragvon flw » Mi 6. Jun 2012, 23:39

Der Vollständigkeitshalber, was Roland Wagner und Robert Jung dazu zu sagen hatten ...

Pirmasenser Sportgeschichten, OK, 06.06.2012


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste