FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 20. Jul 2012, 23:55

Die Eintracht hat heute 0:2 gegen den VFR Aalen gewonnen. Bin auch echt gespannt wie wir uns morgen schlagen! :fkpwapp:
Von Seiten der Eintracht sind es, wenn man nach deren deren Foren gehen will ca.100 die kommen wollen + den Sympathisanten aus unserer Umgebung.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon export 05 » Sa 21. Jul 2012, 12:44

so, heute gehts rund. freu mich schon drauf.

frankfurt ist auf grund der haltung bzgl. der brut aus kl auch irgendwo sympathisch. zudem hält ein spiel zwischen der eintrach und unserer klub immer noch den zuschauerrekord in frankfurt :cool:

unsere jungs dürfen sich vor den großverdienern nur nicht ins hemd machen. wir haben nix zu verlieren.

freuen wir uns einfach auf einen schönen mittag :fahne2:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 21. Jul 2012, 16:08

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 21. Jul 2012, 16:18

Sind wahrscheinlich alle im Stadion! Schreibt doch bitte jemand mal was für die zu Hause gebliebenen :ok: :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 21. Jul 2012, 16:25

1:0 Frankfurt in der 17. Minute durch Sonny Kittel :abgelehnt:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 21. Jul 2012, 16:29

Laut dem Eintracht Twitter Tweet sind ca. 3200 im Stadion :applaus: :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon export 05 » Sa 21. Jul 2012, 18:58

1. hz:
ruhiger beginn. frankfurt nicht zwingend, wir standen weiter vorne als vermutet. erste große chance für die eintracht. abseitsfalle ausgehebelt, frankfurter allein vor steigel - an den posten.
0:1 schlechte flanke in den fünfmeterraum, steigel kommt nicht mit beiden händen ran, ball fällt kittel vor die füße und tor.
dann ende erste hz große chance für uns. freyer setzt toll nach, dann schöne kombination und henn knapp am langen pfosten vorbei.
2. hz:
marhöfer kommt für steigel. riesenchance wieder für unsere klub. freistoss von baum, nikolov kann nur "abklatschen" und freyer trifft allein vorm tor nur die latte.
die eintracht dann mit dem 0:2. erste ne einzelaktion, dann sauber abgespielt und eiskalt verwertet. mo idrissou.
wir wechseln munter weiter. nagel, heinze, purdy, conzelmann, ludy, singer, schad, kuhnhardt kommen alle noch zum einsatz. die jungen wilden dann auch mit guten aktionen. die 3 gefährlichsten 1x conzelmann und 2x ludy. man hat aber auch bei all den ganzen jungen gesehen dass sie wollten.

insgesamt: gegen einen bundesligsten mit 0:2 zu verlieren ist keine schande. chancen hatten wir und versteckt haben wir uns auch nicht. frankfurt fehlte auch etwas der biss. unseren jungs kann man kaum einen vorwurf machen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon export 05 » Sa 21. Jul 2012, 19:01


goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon goldi » Sa 21. Jul 2012, 23:52

FKP präsentiert sich gut :applaus:
Gemeint ist hier nicht nur die ersten Mannschaft, sondern das gesamte Event.
Gerade heute mit dem Jugendturnier auf dem Kunstrasen, dem U19-Spiel gegen die Eintracht, den sonstign Aktivitäten im Zelt, Kletterwand usw, die Präsentation der Jugendmannschaften im Stadion.....
Echt eine gelungene Außendarstellung des Vereins. :applaus: auch die PK im Vorfeld usw
Dazu der Auftritt des Teams gegen die Eintracht. :oleole:

Und das trotz der doch aus meiner Sicht unterschiedlichen Pressevorberichte:

- die PZ fand ich sehr gut, informativ auf das Event gerichtet :oleole:

- die Rheinpfalz fand ich sehr schlecht. Für eine Lokalzeitung echt beschämend was insbesondere gerade heute berichtet wurde. :hinterteil:
Es ging in dem Artikel mehr um einen Spieler der den Verein evtl noch verlassen will, als um das gesamte Event. :wirr:

> Und diese geringe Wertschätzung haben mit Sicherheit die Verantwortlichen, die Organisatoren und die Helfer nicht verdient. :ahh:

Dieses Geschreibsel... :hinterteil:

Oder anders gefragt: Was wollen die RP-Reporter noch mehr???? Was soll der Verein noch bieten???? :wus:
Zuletzt geändert von goldi am Sa 21. Jul 2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon flw » Sa 21. Jul 2012, 23:53


Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jay-Jay » So 22. Jul 2012, 02:41

Insgesamt ein schöner Nachmittag und ein schönes Spiel unserer Mannschaft, die sich nicht versteckte vor dem Bundesligisten.

Schöne Ballstafetten und Spielzüge lassen mich auf eine spielerisch bessere OL-Saison hoffen ... Freitag in einer Woche geht's ja dann endlich wieder los.

Einziges Manko war die Organisation der Bewirtung. Für so viele Zuschauer auf der Haupttribüne ein unterbesetzter Bratwurst-/Getränkestand, dem auch noch die Getränke ausgingen. Also, dass sich da ewig lange Schlangen bilden muss dann wirklich nicht sein. Von vielen wird dann auch nichts verzehrt, weil den Leuten die ewige Warterei auf die Nüsse geht und sie dann nichts kaufen. Das Gemaule war dort natürlich groß. Das kann man mit Sicherheit besser machen und der Verein könnte dadurch ein paar Euronen mehr einnehmen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Hellraiser » So 22. Jul 2012, 09:04

Ich gebe dir recht, die Bewirtung war alles andere als optimal geregelt.
Aber ich glaube, dass wir uns dennoch nicht beschweren sollten. Wir haben einen Tollen Tag erlebt und auch unsere Bratwurst bekommen.

Ich hatte einen Rentner hinter mir stehen, der bald einen Herzinfarkt bekommen hat weil ein kleiner Junge (max 5) sich vorgedrängelt hatte und auch noch Bratwurst ergattert hat :D

Mich hat das nicht gestlört, konnte nur darüber lachen. Es war viel los und da kann sowas schon mal passieren.

Der gestrige Tag war Werbung für unseren FKP

Freu mich mittlerweile auf die Runde, auch wenn ich vor ein paar Wochen noch sehr kritisch war. :fahne1:
OLE FKP

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: FK 1903 Pirmasens - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Talla70 » So 22. Jul 2012, 11:49

DAS HAT SPASS GEMACHT!!!!

Als Dusek abgesägt wurde, dachte ich "OH WEH".

Gestern war ich begeistert - DAS WAR FUSSBALL!!! :applaus: Weiter so!

Und: Die Brut in der Vorderpfalz 2500 Zuschauer - beim FKP 3200!

:laooola:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste