Geib schmeisst hin !!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Jay-Jay » Di 5. Jun 2012, 20:41

Na, jetzt kommst aber doch knüppeldick!

Morgen in der PZ:

- FKP-Teammanager Marco Geib wirft das Handtuch


https://www.facebook.com/pirmasenserzeitung
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Superfan17 » Di 5. Jun 2012, 20:57

Respekt vor Marco !

Ein hoch auf die 3 Helden !!!!!

Butcher übernehmen Sie ! :ahh:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 5. Jun 2012, 21:00

Ich würde mir wünschen das ein Insider hier mal Fakten postet was da gerade abgeht.

Hier wird unser geliebter FKP in unverantwortlicher Weise an die Wand gefahren und keiner aus dem Dreigestirn hat die Eier hier mal was zu posten oder zumindest ein Interview zu geben.

Was wurde hier schon Dreck über Ex-Präsident E. Schweitzer ausgeschüttet, aber was die "Drei von der Tankstelle" abziehen spottet jeder Beschreibung.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Superfan17 » Di 5. Jun 2012, 21:17

Meine Meinung.............


Ohne Plan B.... aber Plan C ausgeführt..........

Ich wünschte Marco und Michael kämen zurück, und die drei würden auf Nimmerwiedersehen verschwinden ! :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :brech: :brech: :brech:

ich sehne mich nach den Zeiten unter Dr. Walter Müller zurück...........

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 5. Jun 2012, 21:37

ich bin mal gespannt wie das jetzt noch schöngeredet wird.. weiter so fkp, das was ihr da macht zelebriert ihr mit perfektion :ok:

bitte erzählt mir keiner mehr, dass die noch wissen was die da gerade tun/anrichten :uiui: :autsch: :wirr:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Jay-Jay » Di 5. Jun 2012, 21:53

Ich warte mal die Stellungnahmen des Präsidiums ab, dann sieht man weiter.

Keiner weiß derzeit, was da hinter den Kulissen abgeht. Manches hat vielleicht auch (s)einen Grund.

Es gibt viel zu tun .... warten wir's ab.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 5. Jun 2012, 21:59

nee verstehen tut eh keiner mehr was da läuft seit Montag! :wus: :cry:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 5. Jun 2012, 22:20

Jay-Jay hat geschrieben:Ich warte mal die Stellungnahmen des Präsidiums ab,

[...]

... warten wir's ab.

genau. abwarten. so wie unser präsidium:

Bild

:fahne1:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon hotic » Di 5. Jun 2012, 22:22

Hallooooo.
Wo sind den jetzt unsere freunde des Vorstandes hier
?????

Ist doch nichts passiert , es wurde ja nur ein Trainer gefeuert ,einige Spieler mit Vertrag verlassen und. Der Team Manager ist zurück getreten .
Ist doch nichts passiert , warum regt man sich hier auf .Das ist wieder Typisch hier.


Ich habe langsam den leisen Verdacht , das die 3 Herren den FKP gerade an die Wand fahren . Oder schon Gefahren haben.
Haben wir finanzielle Probleme ?
Ich denke wir müssen mit allem rechnen.
Danke Vorstand weiter so.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2012, 22:25

beim interview sah er schon deutlich geknickt aus.

damit fehlt im sportlichen bereich jetzt ordenltich kompetenz. marco geib war jemand der den fkp im herzen getragen hat. denke die mannschaft die ja größtenteils von ihm zusammen gestellt wurde ist jetzt auch total verunsichert. genauso wie wir fans.

hatte ich noch den hut vor marco gezogen, dass er sich immer stellt, so muss ich jetzt doch in die andere richtung. hätte nicht gedacht das er so feige weg rennt.

dennoch danke für dein herzblut hier bei unserer klub!

tja, und nun? trainer weg, teammanager weg, ein führungsspieler bereits weg... fällt jetzt alles zusammen? es wird den fkp auch nach dusek und geib geben. die frage ist nun wie. wer übernimmt diese verantwortungsvollen posten?

denke jetzt ist es langsam mal an der zeit dass der verein einen plan und personen in form von trainer & co. präsentiert. man muss jetzt stellung beziehen und sich den mitgliedern, fans, spielern usw. stellen!

tut mir auch leid für unsere a-jugend. die spielen am wochenende ihr erstes relegationsspiel und im verein krachts und schepperts... wir haben halt immer leben in der bude...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Kluberer » Di 5. Jun 2012, 22:30

Superfan17 hat geschrieben:Meine Meinung.............


Ohne Plan B.... aber Plan C ausgeführt..........

Ich wünschte Marco und Michael kämen zurück, und die drei würden auf Nimmerwiedersehen verschwinden ! :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :brech: :brech: :brech:

ich sehne mich nach den Zeiten unter Dr. Walter Müller zurück...........


Das ist sowas von wahr. Seriöser wurde der Verein glaube ich niemals geführt. Das schlimmste ist, dass keiner der 3 Herren den Mut hat Stellung zu beziehen. Statt dessen wird der einzige, der sich den Fragen offen stellt rausgeworfen. Klar doch er ist zurückgetreten und der Verein wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. BLA BLA BLA

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Superfan17 » Di 5. Jun 2012, 22:40

!
Zuletzt geändert von Superfan17 am Mi 6. Jun 2012, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Clayton » Di 5. Jun 2012, 22:45

mein lieber mann redest du einen stuss...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Superfan17 » Di 5. Jun 2012, 22:47

Zum Glück ist das nicht nur meine Meinung........

Und wo es endet wird man ja demnächst sehen !

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Superfan17 » Di 5. Jun 2012, 22:49

Aber mir ists egal... macht was ihr wollt....
ich bin fertig mit dem Verein....... mögen die Gutgläubigen recht behalten.
ich bin dann mal weg !


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste