Geib schmeisst hin !!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon flw » Di 5. Jun 2012, 22:51

Das Misstrauensvotum kam von mir und nicht von den amtierenden Präsidenten ...

Keiner weiß was und es werden - teils Sinnfreie - Sachen in den Raum geschmissen. Einfach abwarten und sehen, welch Plan und Konzept steht - dann kann gemault werden ... alles andere ist Bild-Niveau ...

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Superfan17 » Di 5. Jun 2012, 22:55

Sorry, wollte mich ja ein für alle mal aus der FKP Familie verabschieden..... aber auch Du hast hintr dem 3 jahres Konzept gestanden oder !!!!!!!

Also mein letzter Appell, nickt nicht alles so kommentarlos ab..... ich bin seit vorgestern kein Mitglied und auch kein Dauerkarteninhaber, oder Besucher mehr und mir steht nicht zu was zu äussern, aber ein bisschen hinterfrage schadet nie !

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Di 5. Jun 2012, 22:57

[quote="export 05"]beim interview sah er schon deutlich geknickt aus.

damit fehlt im sportlichen bereich jetzt ordenltich kompetenz. marco geib war jemand der den fkp im herzen getragen hat. denke die mannschaft die ja größtenteils von ihm zusammen gestellt wurde ist jetzt auch total verunsichert. genauso wie wir fans.

hatte ich noch den hut vor marco gezogen, dass er sich immer stellt, so muss ich jetzt doch in die andere richtung. hätte nicht gedacht das er so feige weg rennt.

quote]

Wer rennt denn da weg?
Marco hat das Konzept ausgearbeitet und wollte dass vorgenommene Konzept weitergehen, wo der Vorstand gerade über den Haufen wirft.
Du schreibst doch selbst, dass er im Interview geknickt war, und wer seine Aussagen richtig verstanden hat, konnte ja ahnen, dass es so ausgeht.
Ich ziehe meine Hut vor Marco und danke Marco für alles was er in den FKP reingesteckt hat. DANKE MARCO
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 5. Jun 2012, 22:58

bild-niveau haben hier ganz andere.

und ja.. abwarten.. einfach toll.. denn da kann man so herrlich passiv sein.. mal sehen wann die nächsten das sinkende schiff verlassen.. aber ein kleiner rest wird selbst dann noch brav warten :ok:

Bild
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 5. Jun 2012, 22:59

Respekt vor Marco Geib.... bei ihm hab mich mich wohl getäuscht... er besitzt wenigstens noch Rückgrad!

Hajdarovic kommt jetzt sicher auch nicht und manch anderer Spieler wird das sinkende Schiff auch noch verlassen.

Kein Trainer mehr, kein Manager mit guten Kontakten, so fährt man einen Verein gegen die Wand.

Aber alles wird gut.... :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon flw » Di 5. Jun 2012, 23:01

Einerseits sind die 3 Jahre noch nicht vorbei, andererseits weiß ich, daß ich vieles nicht weiß und viele Andere noch weniger. Deshalb harre ich der Dinge, bis ich was weiß und mache mir dann ein Urteil ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2012, 23:02

tschüss superfan!!!

ring war auch schon vorher da. auch sponsorenmäßig. war eben nicht an der großen glocke.

hoffmann ist fkpler. auch er ist mit theisinger und probst schon länger hier.

vollberg ist eben eher ein ruhiger typ der nicht unbedingt ins rampenlicht will.

alle 3 arbeiten hart für den fkp. sie investieren zeit und eben auch ihr geld für unsere klub. sie haben die vergangen saison auch schon einiges hier bewegt. dass die eintracht z.b. als testspielgegner kommt geht auch mit auf deren kappe. die preise für das spiel sind zudem ganz ok. die aktuellen geschehnisse und entscheidungen kann man sehen wie man will, aber man muss keinen der 3 auf diesem niveau angehen. leute bei aller emotion, werdet nicht persönlich.

marco geib hat seine entscheidung getroffen. bitte sehr. sollte zeric sein verbleib von dusek abhängig machen, dann liegt ihm wohl eher weniger am fkp. also ciao! noch ist er aber da. bisher nur spekulation. genauso wie vieles hier einfach spekulaiton gespickt mit emotionen ist. viele hier haben auch über dusek und geib in dieser saison gemeckert. jetzt werden beide in den himmel gelobt. hat etwas scheinheiliges.

der verein wird und muss ja einen plan in der tasche haben. geib war solidarisch zu dusek. war zu erwarten. die entlassung duseks kann man sehen wie man will. jetzt stellt sich die frage nach der zukunft.
genau diese frage muss nun der verein beantworten!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Clayton » Di 5. Jun 2012, 23:04

meinungen sind eine sache.. aber was hier teilweise getan wird ist unterste schublade.

ich kann die leute auf der tribüne gar nicht zählen die immer gegen den trainer waren... was da über dusek geschollen wurde und vor allem wie... tief unter die gürtellinie.

auch ich , habe mich immer wieder wegen dusek mit einigen auf der tribüne mehr oder weniger angelegt, weil ich viel von ihm halte und hab dafür oft genug sprüche gedrückt bekommen.

und nach dem köllerbach spiel wollte einer "Dusek eigenhändig auf den Mond" schiessen...."der mann hat keine ahnung" ...

der verein hat in irgend einer art und weise reagiert. verstehen wollen wir es alle, aber müssen wir es verstehen ?

vielleicht ist irgendwas vorgefallen was weder dich, noch mich, noch sonstwen etwas angeht und auch nicht für das öffentliche ohr bestimmt ist. in solchen momenten ist einer immer der depp.

und da der vorstand sich bedeckt hält kassieren halt mal sie die prügel im moment. selbst wenn jetzt der genaue grund der trennung bekannt gegeben würde, würde sich die meinung von manchen nicht ändern.

und egal was ich jetzt sage, wird sich die meinung einiger nicht ändern, es besteht ja immerhin meinungsfreiheit, aber bitte bleibt doch sachlich.

ich kann nur sagen: wir fahren nicht gegen die wand. auch andere trainer können meister werden. den rückzug von geib bedauer ich ebenso wie die meisten. aber geib ist ja in den augen von einigen hier eh nur nen "dummbabbler der nur das gleiche sagen kann"... dann kommt auch ein neuer teammanager. 2 leute gehen, 2 leute kommen.
wenn reinert geht.. naja, ich weiss zumindest das reinert schon mit der 3. liga liebäugelte als der trainer noch hier war. die spielbeobachter waren wohl beim pokalfinale wegen ihm. und entschuldigt, der wäre auch unter dusek nicht hier geblieben. 3. liga und ein paar euronen mehr, dazu sagt kaum einer nein.

zeric.. nunja ich würde ihn gerne behalten. wenn aber auch er geht wegen dusek, mein gott... sollen wir ihn festbinden?
wenn er nur hier bleiben würde... ich sag mal "gezwungener weise" .. könnte sich das auch auf dem platz in seinen leistungen niederschlagen. er sollte schon zum verein stehen wenn er hier bleibt.

ansonsten ist tatsächlich noch nichts passiert. pleite sind wir nicht, die wand seh ich auch noch nicht auf uns zukommen. du wünscht dir die 3 zum teufel ? ich wünsche mir das man als zuschauer und fan mal abwartet was die kommenden tage bringen. die mannschaft in der neuen runde.. gerade die jungen spieler hätten etwas rückhalt verdient und auch dem neuen trainer etwas vertrauen entgegen bringen. ich bin mir ziemlich sicher das alles nicht so dunkel wird wie hier einige tun.

und ich will auch aus der liga raus, am besten heute als morgen... ich bin auch schon 28 jahre dabei und bin in der landesliga rumgedümpelt.. hab schon schlimmeres gesehen als eine trainer entlassung. gebt ihnen einfach mal ne chance und schaut euch mal die ersten 2-3 spiele an. danach könnt ihr immer noch ne bombe schmeissen.

p.s. nazif kommt
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 5. Jun 2012, 23:07

ich höre immer abwarten , iss ja wie im Krimi , im Moment , na dann warten wir mal auf ein neues video , in dem der, die Vorstände hier mal den Wind aus den Diskussionen nimmt , wäre ja mal ein Anfang ! ansonsten gehen diese Spekulationen aus wie das Weidener Fiasko fragt nach bei Akram , oder beim Bamberger Reiter 2010! :uiui:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Wesley

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Wesley » Di 5. Jun 2012, 23:19

Ich frage mich, wie lange dieser vermaledeite Möchtegernbayer hier noch teilhaben darf, obgleich er nur leeren Müll in die Runde wirft. Als ob wir momentan nicht andere Probelem hätten als uns um senile User zu kümmern.

Wesley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 5. Jun 2012, 23:26

meinste mich bin Franke durch Einreise geboren in Ps als Fkpler unter Leo Felten und Gustav Käfer und du ? , persönliche Anmache hammer gerne ich lebe FKP seit 1958 und du ? aufgewachsen mit Robert Jung steps Didi Höh Kohli und Schmalz Gott erhalts! Heini Seebach um nur einige zu nennen das waren alles 2. Liga spieler !
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2012, 23:29

ist ja richtig leben im forum. ja bei uns weiss man noch wie man ein sommerloch stopft. da hätten wir die em dieses jahr gar nicht gebraucht :D

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Blauweißer » Di 5. Jun 2012, 23:32

Das ganze Bild des FKP ist in der Aussendarstellung (und das ist das WICHTIGSTE WAS ZÄHLT IN UNSERER STADT) seit Jahren mehr als jämmerlich. Hat sich denn bei diesem Verein noch niemand gefragt, warum man seit Jahren keine Fans mehr ins Stadion lockt (und somit Geld einnimmt) und statt dessen lieber über die "Fankultur" diskutiert, die im Grunde genommen nicht existent ist? Vor Jahren war das Stadion auch in der Oberliga regelmäßig sehr gut besucht. Heute freut man sich über 600 Zuschauer, wenn es doch so viele waren. Ehrlich gesagt fragt man sich, warum es eine so große Entfernung zwischen Verein und Pirmasenser Bevölkerung gibt? Was da seit dem letzten Grillfest (so hörte man das) bis heute passiert ist, ist nur EIN Sargnagel der mit gleichgültigem Dilletantismus reingeschlagen wurde.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 5. Jun 2012, 23:36

ne lass man ist ja erst am 9.6. unser Spiel gegen Portugal da muss noch gestopft werden ! ,Her mit Nessi!!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon butcher » Mi 6. Jun 2012, 08:13

Sehr bedauerlich, aber es war nach dem letzten Interview und seinem Treuebekenntnis zu befürchten das Marco Geib dem Trainer M.D. folgt.
Er hat beste Kontakte zu Spielern und kennt auch die Talente im gesamten Südwesten inklusive Baden.

Damit geht uns tatsächlich sehr viel Kompetenz und Herzblut verloren. Sehr schade Marco .... :-(
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste