Geib schmeisst hin !!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jun 2012, 08:24


Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 6. Jun 2012, 09:24

"Die Unruhe der letzten Tage sei nicht förderlich."

da hat er recht der marco geib.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon butcher » Mi 6. Jun 2012, 10:31

Ergänzungsspieler hat geschrieben:
"Die Unruhe der letzten Tage sei nicht förderlich."

da hat er recht der marco geib.


Dto.

ich hoffe auch darauf, dass sobald die Mitteilung kommt wer neuer Trainer wird, sich die Gemüter wieder etwas beruhigen.


Gut zu wissen, dass man mit Marco Geib weiterghin ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Ihm sind die Probleme bestimmt bekannt die zur Entlassung von dem Trainer führten. Die 7 Entscheidungsträger haben es sich sicherlich nicht einfach gemacht.
Das sie hier aber teilweise weit unterhalb der Gürtellinie angemacht werden, haben sie nicht verdient.
Das sind jedenfalls keine Dummköpfe, trotzdem werden sie hier teilweise als absolute Dilettanten hingestellt.
Das ist einfach unfair und unsachlich. Die Verantwortlichen treffen Entscheidungen im Sinne des FKP's, die muessen nicht jedem gefallen, aber sie sind gewählt und stehen dafür gerade.
Natürlich müssen sie auch Kritik vertragen , aber diese unterirdische Beleidigungen hat keiner von denen verdient. Sie zerreißen sich den Arxxx, stecken alle viel Zeit, viel Geld und viel Gedanken in den Verein hinein.
Aber bei solchen Beleidigungen muss man befürchten das die keine grosse Lust mehr verspüren und irgendwann hinschmeissen. Das wäre sicherlich nicht im Sinne des FKP's.
Es muss grössere Probleme gegeben haben, sonst hätten sie sich nicht so entschieden.

Der Vertrag mit dem Ex-Trainer birgt arbeitsvertragliche Pflichten und Rechte, da darf dann auch keiner an den Pranger gestellt werden. Zudem gehört sich das einfach nicht!
Bisher ist auch nur bekannt, dass Reinert gehen will und lt. seiner eigenen Aussage nicht wegen M.D.. Wenn alle anderen bleiben, inklusive Gornik dann haben wir doch ein Schlagkräftige Truppe. Dazu kommen Hajdarovic und Seidel. Falls sich Ajdin gegen uns entscheiden wird, dann würde ich das sehr bedauern, aber noch ist es nicht so weit. " Lebbe geht weidda ..."
... bin aber immer noch gespannt wer Trainer wird ....
Zuletzt geändert von butcher am Mi 6. Jun 2012, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jun 2012, 10:48

in der pz wird ja spekuliert dass tretter trainer und kampe teammanager wird.
dann hat man aber bei der a-jugend eine neue baustelle...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon flw » Mi 6. Jun 2012, 11:13

@butcher

:ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon butcher » Mi 6. Jun 2012, 13:21

export 05 hat geschrieben:in der pz wird ja spekuliert dass tretter trainer und kampe teammanager wird.
dann hat man aber bei der a-jugend eine neue baustelle...



Damit wäre ich total zufrieden und dann würde sich bestimmt auch noch ein guter A-Jugend Trainer finden lassen .... Mir würde im "Wolfgang R. soi Neffe" dazu einfallen :D Träumen ist ja erlaubt ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Marco
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 09:57

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Marco » Mi 6. Jun 2012, 13:39

Hallo FKP Fans,

ich möchte mich hiermit bei allen, die mich in den letzten 8 Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben, bedanken.
Nach Meinungsverschiedenheiten um bzw. nach der Entlassung von Trainer Michael Dusek und nach tagelangen Überlegungen/Abwägungen wollte einer neuen sportlichen Führung nicht im Weg stehen. Es muss wieder Ruhe einkehren, da mir der Verein sehr viel bedeutet, ich über die Jahre - mit dem Höhepunkt B-Jugend Bundesliga Aufstieg - einzigartiges mit ihm erleben durfte.
Bei allen Entscheidungen, auch falls eventuell die ein oder andere für Außenstehende schwer zu verstehen war, habe ich immer nach bestem Gewissen für den Verein gehandelt und war fast rund um die Uhr für ihn da.
Robert Jung holte mich 2005 zum FKP in den Jugendbereich und ich konnte als Trainer viele Talente sichten, mit verpflichten und auch selbst ausbilden bzw. trainieren.
So gehören vom Jahrgang 91 z.B. Sebastian Kuhnhardt, Chr. Singer,.....vom Jahrgang 92 T.Helfrich, M.Hoffmann, J.Conzelmann, J.Nagel,..usw. schon fest zum Oberligakader bzw. sind ganz nah dran. Vom Jahrgang 93 rücken hoffnungsvolle Talente wie Timo Sammel, A. Heinze,... in den Aktivenbereich ( den Jungs viel Glück gegen den FSV Frankfurt in den Aufstiegsspielen ) - mit Felix Müller und Christopher Ludy kommen vllt. 2 Leistungsträger beim B-Jugend Aufstieg zurück zum FKP.
Mit der Verpflichtung von Immanuel Höhn ( jetzt Profi SC Freiburg ) und der späteren Unterstützung bei Wechseln in die Nachwuchsleistungszentren (Immanuel und Christopher nach Freiburg, Felix und Timo nach Hoffenheim) gelang es den FKP auch überregional in aller Munde zu halten.
Nach der Tätigkeit im Jugendbereich hat es mir auch im Aktivenbereich sehr viel Spass gemacht.
Nach einem größeren Umbruch vor und während der Saison 2011/2012 ist trotz geringerem, kleinem Etat der bisherige Kader für die Saison 2012/2013 von Michael und mir gut aufgestellt.
Die Mischung zwischen jungen, hungrigen Spielern und erfahrenen Spielern mit großer Qualität wurde während der laufenden Saison mit Robin Purdy und Sebastian Schad - für die neue Saison mit Patrick Seidel und Nazif Hajdarovic gezielt ergänzt/verstärkt. Alex Ernst, 2010 von mir aus Elversberg verpflichtet, eigentlich schon verabschiedet konnte ich doch zum Bleiben bewegen.
Wichtig war es mir mit Jens Schaufler ein Pirmasenser Urgestein an den Verein ( Trainertätigkeit ) zu binden.
Ich hoffe, das die offenen Personalien ( Th.Riedl,...) schnell positiv geklärt werden können und vielleicht noch der ein oder andere von mir ins Gespräch gebrachte Neuzugang verpflichtet werden kann.
Ich bin sicher, das der nächste sportliche Schritt Richtung Tabellenspitze/Regionalliga gemacht wird und nicht so viele hier im Forum schwarz sehen müssen!!
Unterstützt die Jungs - auch in der U23 - und helft alle !!! mit.
Ich gehe nicht im Streit, wünsche dem FKP alles Gute und der neuen sportlichen Führung viel Glück - ich drück ganz fest die Daumen !
Noch ein Wunsch an die Fans - Zieht alle an einem Strang, es geht nur gemeinsam !!

Bis dann
Marco

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon butcher » Mi 6. Jun 2012, 13:44

:applaus: Marco!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Jay-Jay » Mi 6. Jun 2012, 13:52

Marco, das sind klare Worte! :ok:

DANKE !! für deine hervorragende Arbeit und dein Engagement beim FKP!!

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon flw » Mi 6. Jun 2012, 13:57

:applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jun 2012, 14:07

jop, merci!

denke bei rückfragen kann sich auch der neue mann an marco geib wenden. vll sieht man ihn ja in irgend einer funktion mal wieder beim fkp ;)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 6. Jun 2012, 14:12

marco, an einem strang ziehen ist schön und gut.. aber ich finde das läßt sich gerade schlecht mit dem nicht vorhandenen mitteilungsbedürfnis der vereinsführung verbinden :(

ich finde das bisher gebotene hat einen ganz schalen nachgeschmack und belastet das vertrauen von fan/mitglied zum verein gewaltig. mein herz hängt sehr tief in den letzten tagen und ratlosigkeit, verärgerung und angst (!) wechseln sich ab. merken die herren denn nicht, daß selbst manche der ganz treuen nicht mehr wissen was sie tun sollen? das ganze ist der eh schon kaum vorhanden fanszene gar nicht zuträglich und macht mir wirklich zukunftsangst. was bringt uns unser schmuckkästchen und das tolle umfeld wenn sich kaum jmd dorthin verirrt und geisterstimmung herrscht? das ganze überträgt sich dann wieder auf die mannschaft und die endlosschleife beginnt.. wie gesagt, ich selbst bin auch völlig ratlos.

persönlich zolle ich dir für deinen schritt und deine worte hier den größten respekt - damit bist du anderen weit voraus. ich hoffe du dienst als gutes beispiel! zugegebenermaßen hatte ich dir das nicht zugetraut, aber auch ich lasse mich gerne überraschen und entschuldige mich für das ein oder andere böse wort in deine richtung :frieden:

ich wünsche dir auf deinem weiteren weg jedenfalls alles gute und viel erfolg bei bester gesundheit - und viel freude beim vater werden und sein :oleole:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 6. Jun 2012, 14:37

Ja da geht er dahin einer der Hoffnungsträger , leider , wer soll da in die Fusstapfen treten , danke für die Worte hier , könnte Beispielfuntion haben .
dir Marco Alles gute und der Famile natürlich , die jetzt dann was von dir hat !
Insgesamt kam auch bis heute kein Licht ins FKP Gehäuse , aber wir sind ja geduldig, anfang der Woche stand ja in der Pz das bis Mitte der neue Trainer steht iss ja nun auch hinfällig morgen gibts keine Zeitung , und es kamen nach dem Dusek aus ja das Reinert aus das Geib aus neu hinzu. So schnell geht das nicht ,wird scho wern sagt Frau Kern , warten wirs ab!

Alles gute ! :cry: :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jun 2012, 14:40


Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Geib schmeisst hin !!

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 6. Jun 2012, 17:01

danke für den Blinden Export 05 super ist die pirminatorzeit vorbei , aber ich bekomme immer nur die Mitteilungen zum Dusekaus wenn es was Neues gibt , kann nicht alles sehen und wenn man älter wird wirds eh schwieriger mit dem Lesen ! :fahne1:

danke noch mal für du Blinder super Umgangssprache! :cool: :applaus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste