Warum ???????

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Was issn das?

Beitragvon A1706 » So 10. Jun 2012, 23:53


Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Warum ???????

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 11. Jun 2012, 08:23

Sollte es denn stimmen wundert es mich nicht wirklich.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Warum ???????

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 11. Jun 2012, 09:46

das wird seit gestern bei den wechselgerüchten diskutiert.. angeblich ist nichts dran, ich kanns nur hoffen..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Warum ???????

Beitragvon butcher » Mo 11. Jun 2012, 10:42

Zu den Gerüchten um Nazif Hajdarovic:

Nazif Hajdarovic hat gestern/Sonntag nochmal gegenüber Volberg ausdrücklich bestätigt, dass er zu 100% seinen Vertrag beim FKP erfüllt. Das ist sicher.Hajdarovic ist sehr überrascht, dass immer wieder dieses Gerücht von irgendwelchen Leuten über seine Person gestreut wird. Er ist überzeugt von dem Konzept des FKP und freut sich auf seine Aufgabe.
Quelle Facebook FK Pirmasens
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Warum ???????

Beitragvon Runner » Mo 11. Jun 2012, 11:20

Um Himmels Willen was soll er denn auch anderes erklären wenn er gerade mit anderen Vereinen in Verhandlungen steht? Klappt es nicht in Magdeburg o. wo anders, dann steht er ohne Verein da......
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Warum ???????

Beitragvon flw » Mo 11. Jun 2012, 11:27

Quelle ist zusätzlich das Präsidium des FK 1903 Pirmasens.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Warum ???????

Beitragvon butcher » Mo 11. Jun 2012, 12:23

man kann aber auch an allem zweifeln .... er wohnt in Hornbach und hat eine neue Arbeitsstelle in PS gefunden.

Er hat einen Vertrag für zwei Jahre beim FKP, warum sollte er die Wechselgerüchte dementieren und gleichzeitig einen neuen Verein suchen :wus:
Zudem:"Auch finanziell passt der Mittelstürmer zum Traditionsverein, da er sich beruflich neu orientiert und in Pirmasens eine neue Arbeitsstelle gefunden hat."


„Nazif wohnt in Hornbach. Es war ihm wichtig, bei seiner Familie in der Region zu bleiben. Fußball spielt da nicht mehr die Hauptrolle“.

http://www.fk-pirmasens.com/index.php/8-news/oberliga/675-nazif-hajdarovic-kommt-zum-fkp
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Warum ???????

Beitragvon Runner » Mo 11. Jun 2012, 12:37

@Butcher

Tatsache ist jedenfalls, dass Magdeburg nach vielen Abgängen offensichtlich händeringend nach Spielern sucht. Man weiß ja nicht wie die sich ins Zeug legen wenn es um die Finanzen geht u. da sagt dann auch so ein Spieler mal ganz schnell " was interessiert mich mein Gewäsch von gestern ;) .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Warum ???????

Beitragvon Jay-Jay » Mo 11. Jun 2012, 12:46

Ja Runner, man kann aber auch alles und jeden anzweifeln ... Mann oh Mann ...

Er will mit seiner Familie hier bleiben und hat eine neue Arbeitsstelle. Der Mann ist jetzt fast 28 Jahre alt ... ja was soll denn da noch groß im Profifußball kommen ?? Das überlegt man sich dann schon, ob man nicht sich hier in Ruhe seine berufliche Existenz aufbaut ohne vielleicht 1 Jahr bei den "kleinen Profis" in der 3. Liga spielt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Warum ???????

Beitragvon butcher » Mo 11. Jun 2012, 13:18

TOYOTA:"ALLES IST MÖGLICH" VIELLEICHT LäSST ER DIE Familie hier zurück, schmeisst den neuen Job und kündigt den Vertrag mit dem FKP und wechselt in die Stadtliga http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2236.html

Nur der Glaube dazu fehlt mir :D

"Der Skeptizismus ist der Anfang des Glaubens"
Oscar Wilde
"Wer nichts weiß, muss alles glauben"
Marie von Ebner-Eschenbach

Tatsache ist bisher nur, dass er Vertrag bei uns hat und die Gerüchte dementiert... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Warum ???????

Beitragvon flw » Mo 11. Jun 2012, 14:54

Letzte Saison probierte man das "Bayern-Modell" und diese geht man den "Dortmunder-Weg" ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste