Pressegespräch

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Pressegespräch

Beitragvon flw » Do 7. Jun 2012, 12:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lädt der FK 03 Pirmasens am kommenden Montag, den 11. Juni 2012 um 16 Uhr (Geschäftsstelle/VIP-Raum) zu einem Pressegespräch mit dem neuen Team Peter Tretter und Andreas Kamphues ein.

Interessierte sind herzlich Wollkommen!

Einen schönen Feiertag!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Pressegespräch

Beitragvon Jay-Jay » Do 7. Jun 2012, 15:12

So, dann lasst und doch mal warten was da alles gesagt wird. Vielleicht löst sich ja dann die ein oder andere Frage in Luft auf.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pressegespräch

Beitragvon export 05 » Fr 8. Jun 2012, 08:32

gute sache. die mannschaft wurde auch schon auf den akutellen stand gebracht.

wer am montag große worte in sachen entlassung michael dusek und den beginn einer schlammschlacht erwartet dürfte wohl flasch gewickelt sein. kampe und tretter können sich dann auch öffentlich vorstellen und ihre zukunftspläne äußern.

also warten wir den montag mal ab ;)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Pressegespräch

Beitragvon A1706 » Fr 8. Jun 2012, 14:09

export 05 hat geschrieben: kampe und tretter können sich dann auch öffentlich vorstellen und ihre zukunftspläne äußern.

also warten wir den montag mal ab ;)



Dafür brauche ich net bis Montag zu warte!
Aufstieg 2013 und 2015 als Vize :P zusammen mit Homburg
in Liga III

Noch Fragen ?

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Pressegespräch

Beitragvon Marc » Fr 8. Jun 2012, 15:02

würd mir gefallen, Vize in Liga IV wär auch ok, aber erstmal in den nächsten zwei Jahren in die Regionalliga hochkommen... :P

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Pressegespräch

Beitragvon Knut » Mo 11. Jun 2012, 17:50

So, zurück von dem Pressegespräch.

Die wichtigsten Aussagen:
- die U23 wird nicht vom Spielbetrieb abgemeldet
- jeder Spieler beim FKP hat einen gültigen Vertrag und noch kein Spieler hat um Auflösung seines Vertrages gebeten ( weder Zeric noch Sebastian Reinert )[ Stand heute 16 Uhr]
- es wird jedoch geschaut, ob sich die Spieler zum FKP bekennen
- Nazif kommt definitiv zum FKP
- der Verein spielt in der nächsten Saison sicher nicht um Platz 10 - 12

Man konnte Fragen stellen , auch wenn man nicht bei der Presse beschäftigt ist ( wurde jedoch eher selten genutzt )
Bedauert wurde, das niemand von denjenigen, die Gerüchte streuen, vor Ort waren, damit auch deren Fragen beantwortet werden konnten ( grammatikalisch richtig ? :wus: )

Peter Tretter, Frank Tappe und Andreas Kamphues machten für mich einen kompetenten und souveränen Eindruck.
Signatur? Bitte wenden ...

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Pressegespräch

Beitragvon Marc » Mo 11. Jun 2012, 18:49

Knut hat geschrieben:
Man konnte Fragen stellen , auch wenn man nicht bei der Presse beschäftigt ist ( wurde jedoch eher selten genutzt )
Bedauert wurde, das niemand von denjenigen, die Gerüchte streuen, vor Ort waren, damit auch deren Fragen beantwortet werden konnten ( grammatikalisch richtig ? :wus: )


So wärs besser gewesen, ist aber kein großer Unterschied: :applaus:

Auch wenn man nicht bei der Presse beschäftigt ist konnte man Fragen stellen.
Bedauert wurde jedoch, dass niemand derjenigen, die Gerüchte streuen, vor Ort war, damit auch deren Fragen hätten beantwortet werden können. :ok:

PS: danke für die Info

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Pressegespräch

Beitragvon A1706 » Mo 11. Jun 2012, 20:50

http://www.youtube.com/watch?v=CkILevoV_zc&feature=colike

Stand der Dinge:
Also das Stadion ist noch nicht abgerissen, der FKP noch nicht an Hauenstein verkauft :D

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Pressegespräch

Beitragvon flw » Mo 11. Jun 2012, 22:18


Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Pressegespräch

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 12. Jun 2012, 00:56

Knut hat geschrieben:So, zurück von dem Pressegespräch.

Die wichtigsten Aussagen:
- die U23 wird nicht vom Spielbetrieb abgemeldet
- jeder Spieler beim FKP hat einen gültigen Vertrag und noch kein Spieler hat um Auflösung seines Vertrages gebeten ( weder Zeric noch Sebastian Reinert )[ Stand heute 16 Uhr]
- es wird jedoch geschaut, ob sich die Spieler zum FKP bekennen
- Nazif kommt definitiv zum FKP
- der Verein spielt in der nächsten Saison sicher nicht um Platz 10 - 12

Man konnte Fragen stellen , auch wenn man nicht bei der Presse beschäftigt ist ( wurde jedoch eher selten genutzt )
Bedauert wurde, das niemand von denjenigen, die Gerüchte streuen, vor Ort waren, damit auch deren Fragen beantwortet werden konnten ( grammatikalisch richtig ? :wus: )

Peter Tretter, Frank Tappe und Andreas Kamphues machten für mich einen kompetenten und souveränen Eindruck.


Lieber Knut!

Auch in der strukturschwachen Region Pirmasens, soll es noch Menschen geben die um 16 Uhr noch arbeiten und dazu gehöre ich.
Ich hoffe mein Fernbleiben als Gerüchtestreuer ist damit entschuldigt?! ;)
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pressegespräch

Beitragvon hotic » Di 12. Jun 2012, 01:20

Bitte löschen.
Zuletzt geändert von hotic am Di 12. Jun 2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pressegespräch

Beitragvon hotic » Di 12. Jun 2012, 01:24

Zu erst mal danke für das Video.
Was mir hier komplett fehlt , sind Äußerungen und Infos zu dem was alle hier interessiert. Warum musste Dusek gehen . Warum sollte der erfolgreiche Geib Platz machen für einen neuen Neuanfang. Kein Wort von den Verantwortlichen.
Das war kein Pressegespräch zu den Vorfällen ,das war die Vorstellung der beiden neuen sportlich verantwortlichen. Sonst nix.
Von den Pressevertretern bin ich entäuscht , es wurde nicht eine einzige kritische frage zu den Vorfällen der letzten Woche gestellt.

Warum sagt man der Zeitung, das der Vertrag von Reinert aufgelöst wurde .Und heute sagt man der er nicht aufgelöst wurde ? Ja was den jetzt .
Ich habe nichts neues gehört , was ich nicht schon wusste.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pressegespräch

Beitragvon Runner » Di 12. Jun 2012, 01:41

Das war wirklich eine lustige Veranstaltung :D . Der neue sportliche Leiter wusste ja noch nicht mal ob Verstärkungen überhaupt erwünscht sind :wirr: :lachschlapp: . Bin mal gespannt was alles passiert, wenn die Mannschaft zum Runden-beginn in den Startlöchern kleben bleibt :uiui: . Da werden wohl alle noch so gut gemeinten Lippenbekenntnisse schnell über Bord geworfen werden :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Pressegespräch

Beitragvon Knut » Di 12. Jun 2012, 07:19

Der Eidgenosse hat geschrieben:
Lieber Knut!

Auch in der strukturschwachen Region Pirmasens, soll es noch Menschen geben die um 16 Uhr noch arbeiten und dazu gehöre ich.
Ich hoffe mein Fernbleiben als Gerüchtestreuer ist damit entschuldigt?! ;)


Hallo Eidgenosse,

das war kein persönlicher Angriff von mir auf "Gerüchtestreuer", der Du in meinen Augen auch nicht bist, sondern Du bist (für mich jedenfalls) ein Kritiker.
Ich habe nur kurz nach diesem Pressegespräch meine persönlichen Eindrücke geschildert, und das bedauern über das Fernbleiben der "Gerüchtestreuer" kam nicht von mir ( siehe Ferdis Video).
Aber Deine Abwesenheit sei natürlich auch entschuldigt. Ich war auch nur dort, da ich Frühschicht hatte. Bei Spätschicht hätte ich auch gefehlt. :D
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pressegespräch

Beitragvon export 05 » Di 12. Jun 2012, 08:25

denke dass da auch was vertraglich zwischen dusek und dem fkp geregelt ist, dass jetzt keine dreckige wäsche gewaschen wird ;)
geib musste nicht gehen, er ging aus loyalität zu michael dusek.
denke da wird man jetzt auch nichts mehr großes hören.

sonst war zu erwarten dass mehr oder weniger die neuen sich präsentieren und ihre zukunftspläne äußern. fragen durften gestellt werden...

kampe wirkte sehr energievoll. glaube die pause tat ihm gut. kampe ist seit letzter woche da und peter tretter hat jetzt noch ein spiel mit den a-junioren.
die zuletzt aufgekommene kritik nagte schon etwas an allen beteiligten. auch kampe und tretter würde sich über etwas mehr rückendeckung freuen.

insgesamt finde ich es nicht schlecht dass man diese pressegespräch einberufen hat. gut, einige werden auch das jetzt wieder zerreissen. hatte ich ja schon vorher gesagt ;)

danke flw für die aufzeichung!

insgesamt ist dem verein jetzt einfach mal wieder etwas mehr ruhe zu wünschen. das relegationsspiel in der spesbach sollte jetzt im vordergrund stehen. dann startet auch schon bald wieder die vorbereitung auf die neue saison.

ich wünsche jetzt erstmal der u19 einen guten saisonabschluss vor einer hoffentlich guten kulisse und der neuen sportlichen führung viel glück und gutes gelingen!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste