Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 22. Jun 2012, 17:00

Unsere erste Mannschaft startet heute Abend um 18 Uhr in die Vorbereitung für die kommende Oberliga-Saison 2012/2013. Pünktlich zum Trainingsauftakt kann unser Verein die Verpflichtung von zwei Neuzugängen vermelden, die den Klub-Fans aus früheren Jahren sicherlich noch bekannt sind.

Bericht: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon Jay-Jay » Fr 22. Jun 2012, 17:29

Na, das hört man doch gerne.

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon butcher » Fr 22. Jun 2012, 17:48

:ok: saustark

Respekt den Verantwortlichen die dies möglich machten!!! :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 22. Jun 2012, 17:55

Sehr geil.... willkommen zurück!

Im Sturm müssten wir diese Saison gut besetzt sein... :ok:

:applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon export 05 » Fr 22. Jun 2012, 18:34

jetzt platzt der sturm ja fast aus allen löchern:

- hajdarovic
- freyer
- henn
- schad
- hoffmann
------------------------
- ludy
- schmitt
- sammel

da werden wir wohl einige in der u23 wieder sehen ;)

hätte mir noch einen außenverteidiger bzw. sollte zeric und reinert gehen noch einen kreativspiel gewünscht.

dennoch willkommen zurück männers!

freyer hat jetzt hoffentlich gemerkt dass der fck der letzte dreck ist. ludy wird jetzt erstmal auch spielpraxis brauchen. kommt auch gerade aus der a-jugend. denke er kann, wie auch andere, die u23 nutzen um sich ran zu kämpfen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon Runner » Sa 23. Jun 2012, 14:57

Der Sturm ist nun voll. Meisterschaften gewinnt man in der Abwehr. Auf beiden Abwehrseiten fehlen noch starke erfahrene Verteidiger mit Offensivdrang oder will man dauerhaft mit Dreierkette spielen? Die Zeit wird knapp.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Wesley

Re: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon Wesley » Sa 23. Jun 2012, 15:10

Wenn Ernst kein starker Außenverteidiger mit Offensivdrang ist, dann weiß ich es auch nicht.

Auf der anderen Seite traue ich es Gornik zu, wieder Fuß zu fassen. Dazu Sammel links und Conzelmann rechts, die das beide durchaus spielen können.

Wesley

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Patrick Freyer und Christopher Ludy zurück beim FKP!

Beitragvon Hellraiser » So 24. Jun 2012, 08:47

Mit Gornik und Ernst hast du sicher recht, aber so einen wie Conzelmann sehe ich eher im Mittelfeld als auf RV :fkpwapp:

Unser Sturm ist nächstes Jahr klasse besetzt :oleole:
OLE FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste