Bericht von schwarz-auf-weiss

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon export 05 » Mo 25. Jun 2012, 11:16

http://www.schwarz-auf-weiss.info/?p=5188

nicky von bor. nk will uns mal wieder die last des topfavoriten aufdrücken... ;)

insgesamt ne gute internetseite. :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon hotic » Di 26. Jun 2012, 14:23

So unrecht haben sie ja auch nicht. Wir sind diese Saison personell noch besser besetzt wie letzte runde. Da waren wir dritter, unter Dusek. Der musste ja wegen Platz 3 gehen. Alles andere als Platz 1 und 2 wäre eine entäuschung und Verschlechterung.
Aber vom Vorstsand werden die Erwartungen nach unten geredet . Warum ?
Kann man von Peter Tretter mit einem besseren Kader weniger erwarten als von Dusek letzte Saison ?
Wenn ja dann hätte man sich auf der Trainer Position verschlechtert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon export 05 » Di 26. Jun 2012, 15:08

letzte saison wurde meisterschaft ausgegeben. die mannschaft kam wohl auch mit dem druck nicht klar. viele sagten auch man solle nicht jedes jahr von der meisterschaft reden. jetzt sagt man man will oben mitspielen und es ist auch wieder falsch...
aber schon klar auf was dein kommentar abgezogen war...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon hotic » Di 26. Jun 2012, 16:01

Ganz ruhig brauner.
Vergleiche doch mal die zu und Abgänge diese Saison.
Da sind wir nach meiner Meinung klar besser und breiter besetzt.
Also ist es doch nicht verständlich das man als ziel schlechter als Platz 3 ausgibt.
Wenn jetzt unter Tretter eine schlechtere Platzierung erreicht wird , wird es als Neuanfang verkauft , mit besserem Kader.
Noch mal ich habe nichts gegen Tretter und Wünsche ihm viel Erfolg . Ich habe und hatte auch keine besondere Beziehung zu Dusek.
Mich kotzt nur diese verasche der Leute an , die es hier leider immer wieder gibt.
Man versucht die FKP Fans für dumm zu verkaufen.

Wer sagt das wir schlechter besetzt sind als letzte Saison kann mir das hier bitte wiederlegen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon export 05 » Di 26. Jun 2012, 16:54

deine aussagen sollen wohl eher provokativ sein ;)

letztes jahr hatten wir mit novic und adragna auch gute einzelspieler, welche jetzt weg sind. reinert letzte runde ein wichtiger spieler, wird wohl auch gehen. bei zeric weiss mans noch nicht. riedl hat aufgehört. auch mayer und lechner sind nicht mehr da.
dafür haben wir mit hajdarovic und freyer 2 namhaftere spieler beim fkp unter vertrag. sonst viele eigengewächse.
wünsche mir auch dass der kader stärker ist als vergangene runde, aber das wird man sehen.

der bvb hat die letzte runde auch nicht das ziel meisterschaft ausgegeben, obwohl deren kader auch nicht schwächer wurde. man kann auch aus fehlern lernen. letztes jahr haben wir mal wieder das maul aufgerissen und sind auf platz 3 gelandet. dann doch besser mal leisere töne anschlagen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon hotic » Di 26. Jun 2012, 17:12

zeric und Reinert sind immer noch da , Mayer und Lechner haben in der Rückrunde kaum noch eine Rolle gespielt.
Adragna wird durch Freyer mehr als ersetzt.
Der einzige Abgang der etwas weh tut ist Riedl ,aber auch er wird durch Gornik gleichwertig ersetzt
Novic war doch in der Rückrunde schon nicht mehr da , ist also jetzt auch kein Abgang mehr.
Auch Graf den du vergessen hast spielte eigentlich nur noch in der 2.

Mit Hajdarovic und Ludy sind wir im Sturm noch mal besser besetzt.
Meine Aussagen sind keine Provokation , sondern entsprechen den Tatsachen.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon A1706 » Di 26. Jun 2012, 20:14

Mainz ist weg, Oggersheim auch, ebenso Saarbrücken (1), Idar und Homburg.
Wenn in dieser Saison der Aufstieg nicht erreicht wird, wann dann?
Oder etwas resoluter ausgedrückt;
Will der FKP warten bis auch Wirges in der RL spielt? :autsch:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon Kluberer » Di 26. Jun 2012, 20:24

Ich find es gut wenn wir nicht wieder mit großen Worten in die Runde gehen. Wir haben eine ganz junge Truppe. Die kann voll einschlagen oder es gibt ein Lehrjahr. Wer weiß das schon im Fußball. Ich wünsche mir mal Ruhe im Umfeld und dass das Trainerteam ein Jahr in Ruhe arbeiten kann ohne von außen Prügel zu bekommen. Wir werden hinten unsere Probleme haben und stehen vorne super. Lasst uns einfach sehen was passiert. Das ganze spekulieren hat gar keinen Sinn.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bericht von schwarz-auf-weiss

Beitragvon export 05 » Do 28. Jun 2012, 12:51

finde es auch besser, wenn man mal nicht so die klappe aufreisst. mit zeric ist nun ein weiterer spieler weg. den jugen wilden sollte man auch nicht so unter druck setzen. die fallen auch in ihr tief.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste