Ajdin Zeric ...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon export 05 » Fr 29. Jun 2012, 13:04

natürlich ist es bescheiden, wenn sich ein spieler einfach so verpissen kann, ABER was hätte es uns gebracht ihn zu halten? wir hätten seinen sold zahlen müssen, seine motivation wäre bei null, ggf. würde er unruhe ins team bringen können usw.

als bundesligist bzw. wenn man kohle hat, kann man solche leute halten. leider ist in der oberliga die sache etwas anderst.

lieber wir haben spieler die auch für unsere klub spielen wollen. vll wird das freigewordene geld ja nochmal zum teil in einen anderen spieler investiert. wer weiss.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon butcher » Fr 29. Jun 2012, 18:59

Mein Beitrag richtig sich auf eventuell fällige Ablösesummen innerhalb der Wechselfristen.
Damals Zellner und nun Zeric wechselten innerhalb dieser Frist. Novic wurde erst suspendiert dann wurde in einer einvernehmliche Vereinbarung der Vertrag aufgelöst. Danach wechselte Novic in der Wechselperiode zu ZW.
Von einem Spieler der außerhalb der WECHSELFRISTEN vom FKP wechselte ist mir nichts bekannt. Zumindest fällt mir keiner ein, der unsere Mannschaft dadurch geschwächt hatte.
Wenn nicht explizit im Vertrag etwas vereinbart wurde, dann kann auch nur die Ablösesumme fällig werden, die vom Verband festgelegt ist falls der abgebende Verein die Freigabe nicht erteilen will.
Übrigens ist mir ist nicht bekannt was in den Verträgen unserer FKP-Spieler steht. ;)
Amateurverträge:
http://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport/weilburg/?em_cnt=441575
Mustervertrag: http://www.dfb.de/uploads/media/Mustervertrag_Vertragsspieler__04_2011_.pdf
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon export 05 » Mo 2. Jul 2012, 09:38

zur zeit im probetraining beim sv waldhof mannheim

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon butcher » Do 5. Jul 2012, 08:01

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon hotic » Do 5. Jul 2012, 13:10

Das ging schnell. Ich hätte nicht gedacht das so ein schlechter Oberliga Spieler der dazu auch keine Ablöse kostet so schnell vermittelt werden kann.
Den VFR Mannheim freuts.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon butcher » Do 5. Jul 2012, 15:04

hotic hat geschrieben:Das ging schnell. Ich hätte nicht gedacht das so ein schlechter Oberliga Spieler der dazu auch keine Ablöse kostet so schnell vermittelt werden kann.
Den VFR Mannheim freuts.


Dto. alles ist gut, wir zahlen auch keine Ablöse für unsere Neuen und als Piero kam, auch nicht.
Die Welt ist doch nicht so schlecht wie sie manche sehen ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon export 05 » Do 5. Jul 2012, 16:32

er hatte ja glaub eh keinen vertrag mehr. hat, als er aus idar kam, nur für ein jahr unterschrieben. viel glück in monnem.

würde jetzt einfach mal gern unsere truppe kicken sehen. in nk ist man sehr zuversichtlich nach den neuverpflichtungen, dem neuen trainer und dem ersten testspiel.

bin mal gespannt wie sich unsere truppe so zeigt.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon goldi » Mo 9. Jul 2012, 07:31

Quelle: Morgenweb-mannheim
Waldhof Mannheim - MSV Duisburg (Spielbericht)
......Während die Meidericher in der zweiten Halbzeit kräftig durchwechseln konnten, saßen auf der Waldhof-Bank neben Gastspieler Marco Stark.........
Gar nicht im Aufgebot waren Martin..... sowie die Neuverpflichtung Ajdin Zeric. Der Mittelfeldspieler vom FK Pirmasens wurde wegen leichter muskulärer Probleme geschont.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste