Ajdin Zeric ...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Ajdin Zeric ...

Beitragvon flw » Do 28. Jun 2012, 08:39

Pressemitteilung

Ajdin Zeric verlässt den FKP Der Vertrag mit Ajdin Zeric wurde gestern im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der Verein entsprach damit dem Wunsch des Mittelfeldspielers der den FKP mit unbekanntem Ziel verlässt und in der nächsten Saison höherklassig spielen will.
Der Verein wünscht Ajdin Zeric alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für seinen Einsatz in der letzten Saison.


Pirmasens, den 28.06.2012

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon export 05 » Do 28. Jun 2012, 09:00

schade um so einen guten kicker... aber wenn er seinen verbleib von einer person abhängig macht, dann bitte. dennoch alles gute für die zukunft.
so ist das heute halt mit verträgen. halten wir ihn auf teufel komm raus und haben dann einen unzufriedenen spieler der nur geld kostet und keine leistung bringt, hat man auch wieder verloren.
reinert wird in jena gehandelt...

mh, ob man nochmal nachbessert?
auf der 6 kann neben baum auch nagel, purdy und gornik spielen. wobei einer wohl auch als rv auflaufen wird.
auf der "10" kann sich singer versuchen.

ein kreativspieler der auch standards treten kann würde uns aber sicherlich nicht schlecht zu gesicht stehen...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Hellraiser » Do 28. Jun 2012, 09:00

Das ist echt unglaublich,..schon wieder einen Vertrag mit einem Spieler aufgelöst ohne eine Ablöse zu bekommen,...
Da muss ich leider sagen, dass aus der Vergangenheit nichts gelernt wurde,... :abgelehnt:
OLE FKP

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon flw » Do 28. Jun 2012, 09:09

Verlangen kann man viel, doch ob man das auch kriegt, steht auf einem anderen Blatt ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Hellraiser » Do 28. Jun 2012, 09:33

das ist schon wahr, dennoch ärgert mich so etwas maßlos.

Eigentlich sollte man solche Spieler für die komplette Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen,....und nicht noch darin unterstützen Verträge nicht einzuhalten bzw. aufzulösen,...
Sorry für die klaren Worte, aber das hatte ich damals schon bei demba ba in Hoffenheim vertreten.
Wir können unsere eigenen Verträge auch nicht einfach einlösen,..unsere Arbeitgeber würden uns was erzählen,...
OLE FKP

Wesley

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Wesley » Do 28. Jun 2012, 10:05

Soso du möchtest also einen der Top-Verdiener 2 Jahre lang bezahlen und ihn nicht spielen lassen. :oleole:

Wesley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 28. Jun 2012, 10:42

Es wird immer Spieler ohne Rückgrat geben und Zeric gehört zu dieser Sorte.
Er ist ein guter Fußballer, aber er hat bei uns selten 90 Minuten gut gespielt.Es wollten schon viele höher spielen und waren schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Trotzdem würde ich solch einen Spieler mind. bis zur Winterpause in der U23 auf Hartplätzen spielen lassen, damit er vielleicht lernt das man Verträge nicht aus Jux und Dollerei unterschreibt.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon export 05 » Do 28. Jun 2012, 11:36

mh, reisst dieser abgang eine große lücke, oder kann man diese intern schließen? sollte reinert auch gehen...

4-2-3-1

------------------------steigel/marhöfer-----------------------
gornik----------hilde------------------helfrich-----------ernst
-----------------baum--------------purdy----------------------
----freyer--------------singer------------------------henn----
-------------------------hajdarovic-----------------------------

4-4-2

------------------------steigel/marhöfer-----------------------
gornik----------hilde------------------helfrich-----------ernst
-----------------------------baum--------------------------------
------conzelmann--------------------------------------henn-----
------------------------------singer-------------------------------
---------------freyer-----------------hajdarovic-----------------

selbstverständlich haben wir weitere gute spieler im kader wie hoffmann, schad, kuhnhardt, sammel, heinze usw. habe jetzt einfach mal die oben aufgeführt wo mir als erste durch den kopf gingen. letztendlich muss jeder gas geben im training und sich anbieten. gerade im sturm ist man sehr breit aufgestellt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon hotic » Do 28. Jun 2012, 15:41

Genau so habe ich mir das gedacht. Mir fehlen wieder mal die Worte. Man lässt seinen besten Mittelfeld Spieler einfach gehen. Einfach mal wieder den vetrag aufgelöst .Andere Clubs können sich wieder freuen , wieder ein Top Oberliga Spieler mit Vertrag ohne Ablöse verpflichten zu könnnen . :autsch:
Unglaublich wie hier mit dem Geld der Mitglieder , Zuschauer und Sponsoren umgegangen wird. Novic lässt Grüßen.

In bin mir sicher das der in der Winterpause zu uns gewechselte Schad auch ohne Ablöse zu uns gewechselt ist . :D

Wesley

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Wesley » Do 28. Jun 2012, 15:45

Deswegen wurde ein Ablösespiel beim FC Freisen vereinbart. Hätte kein Interesse an einem Ablösespiel gegen Zweibrücken, Idar-Oberstein oder VfR Mannheim.

Wesley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Clayton » Do 28. Jun 2012, 15:52

und du findest es dann besser ihn zu "zwingen" seinen vertrag zu erfüllen und dabei aufm platz lustlose vorstellungen abzugeben weil er gar nicht mehr hier sein möchte ?

im grunde wird jetzt das geld der mitglieder, zuschauer und sponsoren sogar noch eingespart.

finde es auch schade das verträge heute nichts mehr wert sind... aber lass ihn halt gehen. wer sich nicht zum fkp bekennt. tschüss.
ansonsten hat man eventuell einen "dauerverletzten" "lustlosen" kicker in seinen eigenen reihen. wäre ja nicht das erste mal.
darauf können wir wohl alle verzichten.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon hotic » Do 28. Jun 2012, 16:09

Ich auch nicht.Man kann Ablösesummen auch in Geld bezahlen
Was soll's , es war natürlich wieder die richtige Entscheidung .Wir haben ja genug Geld. :ok:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Clayton » Do 28. Jun 2012, 16:27

bleibt doch nur die frage.. welche ablöse wäre fällig gewesen oder was hätte er uns gekostet wenn er nur "körperlich" anwesend gewesen wäre ?
wäre überhaupt jemand bereit gewesen geld für ihn zu bezahlen ?

versteh mich nicht falsch. ich kann deine ansicht durchaus nachvollziehen. immerhin geht es immer um bare münze. (denke noch immer an die Zellner geschichte)
und ich stimme auch mit dir überein das spieler die verträge abschliessen, gefälligst auch an diese gebunden sein sollten. immerhin sind es auch immer die spieler
die sofort auf ihre verträge pochen und mit konsequenzen drohen wenn ihnen etwas nicht in den kram passt.

aber ich denke gerade weil wir nicht das geld haben wird man sich dazu entschlossen haben ihn gehen zu lassen. das spart auf jeden fall das gehalt ein.
wir können es uns halt leider nicht leisten einem spieler zu sagen "du hast nen vertrag, notfalls zählst du den ganzen tag die grashalme im stadion"
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon butcher » Do 28. Jun 2012, 16:53

Lieber Hotic,
gebe doch bitte mal die Vertragsmodalitäten hier preis damit wir mitreden und Deinen Gedanken folgen können .... auch gleich noch bitte die Infos zu unserer Finanzlage die Du offenbar genauestens kennst :cool: … Abwanderungswillige Spieler zu halten macht nicht viel Sinn, zumindest nicht im Oberliga-Fußball. … genauso wie der Vergleich mit der Bundesliga von Hellraiser, da sind völlig andere Voraussetzungen.
Die Wechselbeträge in der Übersicht:
Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga: 5000 Euro
4. Liga (Regionalliga): 3750 Euro
5. Liga (Oberliga): 2500 Euro
6. Liga (Westfalenliga bzw. Landesliga): 1500 Euro
7. Liga (Landesliga bzw. Bezirksliga): 750 Euro
8. Liga (Bezirksliga bzw. Kreisliga A): 500 Euro
ab 9. Liga (Kreisliga A bzw. Kreisliga B): 250 Euro
Ist zwar nicht aus dem Südwesten, aber das nimmt sich nichts ;)

http://www.reviersport.de/198138---dfb-aendert-abloesesummen-talente-werden-guenstiger.html
Lasst uns doch einfach mal positiv und realistisch in die Zukunft sehen und einfach mal keine Luftschlösser bauen und den Verantwortlichen mal das nötige Vertrauen schenken!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Ajdin Zeric ...

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 29. Jun 2012, 12:35

Ich kann hellraiser und hotic verstehen.Es geht nicht um den Fall Zeric, sondern ums Prinzip!
Wenn man in der Oberliga keine Ablösesumme bekommt und Verträge nur Schall und Rauch sind, wieso werden dann überhaupt noch welche abgeschlossen? Dann könnten wir wenigstens noch die Druckertinte und das Papier einsparen?
Spielt bei uns so lange ihr bock habt... ihr könnt natürlich auch innerhalb der Saison jederzeit aufhören... nach dem 8, 14 oder 19 Spieltag, sucht es euch einfach aus?
Wenn ein Spieler den Verein verlassen will, dann kann er gehen, im Notfall wird der Trainer beleidigt :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste