Dauerkarten

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Dauerkarten

Beitragvon flw » Do 28. Jun 2012, 18:45

Pressemitteilung

FKP startet Dauerkartenverkauf Preise bleiben unverändert Neues Saison, neues Team, neue sportliche Leitung - aber unveränderte Eintrittspreise: Oberligist FK Pirmasens startet am kommenden Montag, 2. Juli 2012, mit dem Dauerkartenverkauf. Nachdem es dem Präsidium im vergangenen Jahr gelungen war die Preise für die Dauerkarten zu senken, gelten diese auch für die neue Saison. Eine Saisonkarte für "die Klub" gibt es schon ab 55 Euro (Stehplatz, ermäßigt). Auch der Preis für das VIP-Ticket (17 Heimspiele, Tribünenplatz, warmer Imbiss, Kuchenbuffet, Pressekonferenz) bleibt gleich. Das Bestellformular für die verschiedenen Dauerkarten steht auf der FKP-Homepage www.fk-pirmasens.com zum Downloaden bereit, kann aber auch direkt bei der Geschäftsstelle, telefonisch 06331/12963, per Mail (info@fk-pirmasens.com), Fax (06331/228190) oder schriftlich (Georgia Avenue 1,66953 Pirmasens) angefordert werden.

Pirmasens, den 28.06.2012

Tomtom
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Do 28. Jun 2012, 19:49

Re: Dauerkarten

Beitragvon Tomtom » Mi 4. Jul 2012, 18:46

Erstmal ein Hallo in die Runde.

Und hier gleich meine Frage:

Sind mit einer Dauerkarte die Heimspiele der U23 und der Jugendteams nächste Saison wieder inclusive?

Fand ich übrigens eine gute Idee - wird auch von anderen Vereinen so praktiziert.


Gruß
Tomtom

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Beitragvon Clayton » Do 5. Jul 2012, 10:14

Ein kurzes Ja.
Die Dauerkarten zählen wieder für die U23 wie auch für die Jugend.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Beitragvon flw » Do 5. Jul 2012, 13:19

Aber nicht für die Damen ... ;-) ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Dauerkarten

Beitragvon Hellraiser » Do 2. Aug 2012, 09:24

Wie viele Dauerkarten wurden verkauft?
OLE FKP

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Dauerkarten

Beitragvon Knut » Do 2. Aug 2012, 09:57

Hellraiser hat geschrieben:Wie viele Dauerkarten wurden verkauft?

So wie ich hörte, gab es keine wesentlichen Veränderungen nach oben bzw unten. Also ungefähr wie letztes Jahr ( genaue Zahl kann ich nicht nennen).
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dauerkarten

Beitragvon export 05 » Do 2. Aug 2012, 10:09

und welche menge war es letztes jahr? 300?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Dauerkarten

Beitragvon Knut » Fr 3. Aug 2012, 09:59

Laut PZ von heute ca. 400
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste