Timo Helfrich zu Greuther Fürth II ???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Timo Helfrich zu Greuther Fürth II ???

Beitragvon export 05 » Mo 2. Jul 2012, 09:39

heute steht was in der zeitung dass timo am letzten wochenende trainingsgast bei den kleeblättern war... :hinterteil:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Timo Helfrich zu Greuther Fürth II ???

Beitragvon Clayton » Mo 2. Jul 2012, 10:41

nur nen kurzer auszug.
Obwohl dem FKP-Abwehrspieler sein Gastspiel in Franken wegen der professionellen Bedingungen und der starken Mannschaft gut gefallen hat, stehe aber kein Abschied aus Pirmasens bevor. „Ich habe noch einen Vertrag beim FKP und bin nicht gewillt zu wechseln”, sagt Timo Helfrich.

Auf der anderen Seite wollte er die Einladung eines namhaften Vereins nicht ignorieren, auch im Hinblick auf weitere Verhandlungen in seiner künftigen sportlichen Laufbahn.


quelle: pirmasenser zeitung
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Timo Helfrich zu Greuther Fürth II ???

Beitragvon export 05 » Mo 2. Jul 2012, 11:41

danke clayton, hab die zeitung heute noch nicht gelesen. hatten mir en kumpel gesagt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste