Oddset-Cup 2012

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Oddset-Cup 2012

Beitragvon export 05 » So 22. Jul 2012, 12:07

bin heute leider nicht dabei...

teilnehmer:

fk 03 pirmasens
sv niederauerbach
sc hauenstein
arminia ludwigshafen

wir spielten bekanntlich gestern schon gegen die eintracht, niederauerbachs erste hat gestern eine hz gegen hom gespielt (der svn fürhte dann auch mit 1:0, 2. hz dann viele a-jugendspieler und es wurde noch eine 1:3 niederlage).

schau ma mal.

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Oddset-Cup 2012

Beitragvon Marc » So 22. Jul 2012, 13:47

FKP verliert gegen Arminia Ludwigshafen 1:2, nun im Spiel um Platz 3 gegen Zweibrücken

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Oddset-Cup 2012

Beitragvon goldi » So 22. Jul 2012, 16:05

Dritter Platz :fkpwapp:
Im Spiel gegen den SVN gewann das Team um Trainer Schauffler im Elfmeterschießen. Sehr junge Truppe, nur Steigel ansonsten nur die Jungen :ok:
Mit ein wenig mehr Konsequenz nach der 1:0 Führung im Spiel gegen LU wäre auch das Endspiel für das junge Team möglich gewesen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste