Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon Kluberer » Fr 31. Aug 2012, 12:18

Clever von butcher. Er hat mich verstanden. Ich meinte natürlich die Spiele gegen diese Gegner in der letzten Runde.

Es steht heute in der PZ. Zitat:

"Vielmehr sieht der Abwehrspezialist die Elversberger als Sprungbrett für höhere Aufgaben in der dritten oder gar in der zweiten Liga an."

Nicht sehr clever bevor man was geleistet hat beim neuen Verein schon mit Abwanderungsgedanken zu kokettieren. Das kommt bestimmt gut an.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon Kluberer » Fr 31. Aug 2012, 12:22

Jay-Jay hat geschrieben:Also das mit 5 Punkten in der letzten Saison stimmt nicht ...

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir die ersten 4 Spiele gewonnen.

FKP - Trier 3:0
SB II - FKP 2:3
FKP - Betzdorf 3:2
Waldalgesheim - FKP 0:2

Dann ging's los:

FKP - ZW 1:1
LU - FKP 3:2
FKP - Gonsenheim 0:1
usw. usw.

http://fussballdaten.de/vereine/fkpirma ... 12/#Saison


Deine Statistik ist falsch.

Das Spiel in Waldalgesheim ist ausgefallen. Das wurde erst später nachgeholt. Aber wie gesagt ich meinte den Vergleich mit den bisherigen Gegnern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon butcher » Fr 31. Aug 2012, 12:23

merci, hab noch keine Zeitung gelesen ... hmm, falls es das so tatsächlich sagte, war er wieder schlecht beraten :uiui:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon Kluberer » Fr 31. Aug 2012, 12:47

butcher hör doch auf von wegen schlecht beraten. Der Junge hat doch nicht nur einen Kopf damit es nicht in den Hals regnet. Ein bißchen Mitdenken könnte manchmal nichts schaden. Timo muss noch verdammt viel lernen und er kann froh sein, wenn er in der II. von Elversberg regelmäßig spielen kann. Er hat sich mit seinen Eskapaden glaub ich 3 Eigentore gleichzeitig geschossen. Jetzt muss er auf dem Platz zeigen, dass er nicht nur eine große Klappe hat, sondern seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden kann. Diese Ansprüche hat er nun aber selbst in schwindeleregende Dimensionen geschraubt. Er hat glaub ich noch nicht kapiert, dass er im Herrenfußball angekommen ist und nicht mehr der Star einer Jugendmannschaft ist. Wird Zeit dass er in der Realität ankommt.

Ich persönlich bin froh dass er weg ist. Er war einfach ein Unsicherheitsfaktor und immer für einen Klops gut. Trotzdem hielt ich es für wichtig ihn spielen zu lassen, weil die eigenen Jugendspieler bei mir einen hohen Kredit genießen. Wenn man auf die Jugend baut muss man auch Fehler akzeptieren. Wenn dann aber solche Reaktionen von Spielern kommen (unerlaubt in Urlaub und Training schwänzen) dann geht das Verständnis gegen 0 und darunter.

Denke aber zu dem Thema ist alles gesagt. Helfrich ist FKP Vergangenheit und interessant ist nur die Zukunft. Also morgen LU schlagen und heute abend Dresden die Daumen drücken.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon export 05 » Fr 31. Aug 2012, 13:04

DYNAMO!!! :humba:

helfrich hat den bock geschossen. training schwänzen, dann direkt um vertragsauflösung bitten, weil man ein spiel nicht im kader war (hier wurde er sogar von vereinsseite noch versucht ihn zu schonen indem man sagte er sei verletzt) ist halt nicht die feine art.
helfrich ist pirmasenser und aus der eigenen jungend, aber das ist kein freifahrtsschein. vll merk er irgendwann selbst was er da für einen mist verzapft hat.
dennoch danke für deinen einsatz timo und viel glück bei den elfenzwergen.

so und jetzt blick nach vorne. morgen steht ein sauschweres spiel an. ludwigshafen hat eine sehr gute mannschaft.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon hotic » Fr 31. Aug 2012, 21:49

Es muss einfach noch ein IV verpflichtet werden. Sonst bekommen wir hier noch einige Probleme. Hilde ist sehr verletzungsanfällig. Sollte auch er noch ausfallen wird es eng. Ein Alexander Otto aus Saarbrücken ist glaube ich noch auf Klub suche. Er würde sehr gut passen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon hotic » Mi 10. Apr 2013, 13:49

Nur so nebenbei. Timo wechselt in der kommenden Saison nach Hauenstein.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon butcher » Mi 10. Apr 2013, 14:10

hotic hat geschrieben:Nur so nebenbei. Timo wechselt in der kommenden Saison nach Hauenstein.



und Cordier, angeblich auch noch Christian Kolender ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon linkedeeler » Mi 10. Apr 2013, 16:38

hotic hat geschrieben:Nur so nebenbei. Timo wechselt in der kommenden Saison nach Hauenstein.


Die sportlichen Voraussetzungen, Trainingsbedingungen und das ganze Umfeld haben bestimmt eine entscheidende Rolle gespielt.
Ein Hoch auf sein Managment.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 13. Apr 2013, 14:47

linkedeeler hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Nur so nebenbei. Timo wechselt in der kommenden Saison nach Hauenstein.


Die sportlichen Voraussetzungen, Trainingsbedingungen und das ganze Umfeld haben bestimmt eine entscheidende Rolle gespielt.
Ein Hoch auf sein Managment.


In meinen Augen ist dieser Sarkasmus völlig deplatziert, da uns DIESER Dorfverein hinlängst den Rang abgelaufen hat und er dort sicher bessere Chancen hat als bei uns in einer erfolgreichen Mannschaft zu spielen! :wirr:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon Jay-Jay » Sa 13. Apr 2013, 16:03

Vielleicht auch mal dran denken, dass nicht immer die Spieler die Entscheidungen treffen ... da sind ja im Umfeld auch noch einige Leute sehr umtriebig.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon linkedeeler » Sa 13. Apr 2013, 18:02

Der Eidgenosse hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Nur so nebenbei. Timo wechselt in der kommenden Saison nach Hauenstein.


Die sportlichen Voraussetzungen, Trainingsbedingungen und das ganze Umfeld haben bestimmt eine entscheidende Rolle gespielt.
Ein Hoch auf sein Managment.


In meinen Augen ist dieser Sarkasmus völlig deplatziert, da uns DIESER Dorfverein hinlängst den Rang abgelaufen hat und er dort sicher bessere Chancen hat als bei uns in einer erfolgreichen Mannschaft zu spielen! :wirr:


Du hast aber schon mitbekommen, dass Timo Helfrich vom SV Elversberg zum SC Hauenstein (den du despektierlich Dorfverein nennst) wechselt.
Ein Wechsel zum FKP wäre aus verschiedensten Gründen von seinem Managment nicht gewollt gewesen. ;)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 16. Apr 2013, 19:14

Du hast aber schon mitbekommen, dass Timo Helfrich vom SV Elversberg zum SC Hauenstein (den du despektierlich Dorfverein nennst) wechselt.
Ein Wechsel zum FKP wäre aus verschiedensten Gründen von seinem Managment nicht gewollt gewesen. ;)


Ist der SC Hauenstein mittlerweile ein "Großstadtverein" , wegen der Schuhmeile?
Ich habe den SCH als Dorfverein "betitelt", weil Hauenstein noch keine Stadtrechte beantragt hat :wirr:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Verlässt Timo Helfrich den FKP??????

Beitragvon linkedeeler » Di 16. Apr 2013, 19:50

Der Eidgenosse hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass Timo Helfrich vom SV Elversberg zum SC Hauenstein (den du despektierlich Dorfverein nennst) wechselt.
Ein Wechsel zum FKP wäre aus verschiedensten Gründen von seinem Managment nicht gewollt gewesen. ;)


Ist der SC Hauenstein mittlerweile ein "Großstadtverein" , wegen der Schuhmeile?
Ich habe den SCH als Dorfverein "betitelt", weil Hauenstein noch keine Stadtrechte beantragt hat :wirr:


Ich wußte nicht, dass du diesen Zusatz zur Definition gebrauchst.

Zum besseren Verständnis:

Am Samstag: Stadtverein SG Betzdorf - Stadtverein FK Pirmasens
Am Sonntag: Dorfverein SV Mackenbach - Stadtverein FK Pirmasens II

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste