Jahrestag WerderBremenSieg

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Jahrestag WerderBremenSieg

Beitragvon Kluberer » So 9. Sep 2012, 09:28

An dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch zum 6. Jahrestag der WerderBremenBezwingung an die Klub und alle Beteiligten. War das ein geiler Tag und Rainer Schwarz hat die Worschd bezahlt, Carvallo hat den entscheidenden Elfmeter verwandelt und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir einen richtigen Trainerfuchs auf der Bank hatten. Danke nochmals an alle für diesen tollen Sieg. Vergessen werde ich das niemals.
:fahne1: :applaus: :fahne1: :oleole: :oleole: :applaus: :applaus: :oleole: :oleole:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Jahrestag WerderBremenSieg

Beitragvon Hellraiser » So 9. Sep 2012, 16:21

Das war ein wunderbarer Tag! Ich kann mich noch an alles erinnern, vor allem an den Sonnenbrand :fkpwapp:
OLE FKP

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Jahrestag WerderBremenSieg

Beitragvon Doolittle » Fr 12. Okt 2012, 19:39

A perfect Day!!! Vor Allem weil wir mitten unter den Bremern stehen mussten. Die Ungläubigkeit und das Entsetzen in den Augen waren unbezahlbar, nachdem vorher nur über die Höhe des Sieges spekuliert wurde.. 6;0 , 7:0 usw........Waren übrigens ein paar Kumpels aus Dortmund dabei. DIE HABEN SICH VILLEICHT GEFREUT!!! :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste