Verbesserungsvorschläge

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Verbesserungsvorschläge

Beitragvon export 05 » Do 8. Nov 2012, 08:41

habe gedacht ich mach hier einfach mal en eigenen thread auf.

1.)
klubfarbe bekennen:
keine schlechte sache: http://www.neunzehn03.de/

"das Gestalten einer Block-Fahne auf den nicht genutzten Bereichen der Gegengeraden"
---> wie genau stellt man sich das vor?

"eines großen Spielankündigers am Kreisel und somit in nächster Nähe zur Heimspielstätte"
---> hatte man am alten stadion auch! das war ne gute sache.

hat es nicht mal geheißen dass man das alte tor vom stadion irgendwie wieder beim neuen stadion aufbauen will. war glaub unter schweitzer...

finde gut dass man verschiedene sachen auch optisch etwas aufbereiten will. daumen hoch!

2.)

im alten stadion wurde auch kurz vor ende der ersten halbzeit "bärmesens" von the gangsters gespielt. gänsehaut! "drumm geh ich nädt uff den bedzebersch viel lieber zum fkp!"...
lasst das lied wieder laufen!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon neunzehn03.de » Do 8. Nov 2012, 09:18

Wir können natürlich nur etwas zu den Punkten sagen, die unsere Aktion betreffen:

Die Spendenaktion "Klubfarben bekennen" lief wirklich sehr gut an. An dieser Stelle - wie auch bereits an anderer - noch einmal vielen Dank an alle Unterstützer! Die blau-weißen Tornetze sind dank großzügiger Spenden bereits finanziert und bestellt. Bis morgen werden sie es wegen der Lieferzeit wohl eher noch nicht in den Sportpark schaffen, in zwei Wochen werden sie das Stadion dann aber sicherlich in ein blau-weißes Licht tauchen.

Die Aktion geht natürlich noch weiter. Deshalb freuen wir uns nach wie vor über jeden Euro, der uns erreicht. Sprecht uns einfach bei den Heimspielen an oder schreibt uns eine E-Mail. Alle wichtigen Informationen zur Aktion gibt es ja auf unserer Homepage: www.neunzehn03.de

Jetzt zu Deiner Frage, export 05: Die Gegengerade in unserem Stadion wird nur wenig genutzt. Gerade die Randbereiche der Sitzplatz-Blöcke sind doch sehr oft leer. Auf diesen Plätzen, sowie am dahinterliegenden Zaun etc. ist es durchaus möglich, große Fahnen zu montieren. Diese würden nicht nur für eine bessere Optik sorgen, sondern als Nebeneffekt auch die dem Wetter ausgesetzten Sitzschalen schützen.

Mal schauen, was die Aktion in den nächsten Wochen und Monaten noch so bringt. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass sie auf so großes Interesse gestoßen ist.
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon export 05 » Do 8. Nov 2012, 10:06

wohl absolut unrealistisch, aber eine super sache wäre = die überdachtung der stehplätze. zumindest einen teil davon. also wenn einer im lotto gewinnt...

@ neunzehn03: danke für die info!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 23. Nov 2012, 18:56

Wir möchten uns für die großzügigen Spenden bedanken und Euch mitteilen, dass die blau-weißen Tornetze bereits finanziert sind und den Weg auf die Husterhöhe gefunden haben. Damit sie allerdings nicht gleich den neuen FKP-Glanz verlieren, haben wir in Absprache mit unserem Verein beschlossen, sie im Vorfeld des ersten Heimspiels im neuen Jahr anzubringen, um sie vor der kalten und nassen Witterung der Wintermonate zu schützen.

Noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir hätten niemals gedacht, dass wir unser Etappenziel so schnell erreichen können. Natürlich stehen noch ein paar weitere Aktionen auf unserem Zettel, wie beispielsweise einen Spielankündiger am Kreisel vor dem Stadion. Deshalb nehmen wir gerne noch Spenden entgegenen. Sprecht uns einfach im Stadion an oder schreibt uns eine E-Mail!

Alle wichtigen Informationen zur Aktion findet Ihr auf unserer Homepage unter www.neunzehn03.de.
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon export 05 » Mi 28. Nov 2012, 08:05

bärmesens wurde direkt vor ende der halbzeitpause tatsächlich gespielt. dafür daumen hoch! und siehe da, schon haben wir auch wieder gewonnen ;)

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 6. Mär 2013, 11:58

NEUER GLANZ IM SPORTPARK HUSTERHÖHE!

Eine erfreuliche Nachricht gibt es trotz der gestrigen Niederlage am Ende doch noch zu vermelden: Die neuen blau-weißen Tornetze, die auf Grund von zahlreichen Spenden im Rahmen der Aktion "Klubfarben bekennen" finanziert wurden, schmücken seit gestern Abend unseren Sportpark Husterhöhe.

Wir möchten es deshalb nicht versäumen, noch einmal allen Spendern recht herzlich für Ihre Unterstützung zu danken. Wir glauben, dass dies ein weiterer Schritt gewesen ist, um unser Stadion noch enger mit unserem FKP zu verbinden.

Ein Dankeschön geht natürlich auch an den Verein, der sich für diese Sache immer eingesetzt und am Ende die organisatorischen Aufgaben bei der Bestellung durchgeführt hat. Auch vielen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund, welche die Tornetze in den letzten Tagen mit viel Arbeit angebracht haben.

Hoffen wir, dass wir bald viele FKP-Tore bejubeln können, wenn der Ball den Weg in die neuen blau-weißen Tornetze gefunden hat.

Abschließend natürlich noch der Hinweis, dass die Spendenaktion "Klubfarben bekennen" hiermit nicht ihr Ende gefunden hat. Nach den selbstgestalteten Eckfahnen und den Tornetzen haben wir schon weitere Neuerungen geplant. Deshalb freuen wir uns nach wie vor über tatkräftige und finanzielle Mithilfe!

www.neunzehn03.de

Bild
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Jay-Jay » Mi 6. Mär 2013, 12:33

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste