Winterfahrplan

Hier wird alles über den FKP diskutiert
goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Winterfahrplan

Beitragvon goldi » Fr 1. Feb 2013, 08:25

Spiel in Neustadt mit Licht und Schatten.
Die Eindrücke, die der Trainer in der PZ vom Vortag geschildert hatte, wurden aus meiner Sicht bestätigt.
Wichtig war deshalb, dass die Mannschaft Spiel- und Wettkampfpraxis bekommen hat.
Tore: Ernst, Conzelmann, Reinert (alle in der ersten Hälfte)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterfahrplan

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 2. Feb 2013, 16:54

6:1 gegen HOM verloren!
Sehr dürftiges Spiel mit einer katastrophalen Abwehrleistung.
Da können wir nur hoffen, dass es nächste Woche viel regnet und das Spiel in Hausenstein abgesagt wird.
Die Jungs brauchen noch viel Trainingseinheiten auf dem Platz.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Winterfahrplan

Beitragvon goldi » Sa 2. Feb 2013, 18:38

FC Homburg hat sich sehr stark gezeigt. Läuferisch fit, Spieltechnisch stark, Taktisch und von der Spielidee top.
War echt eine Augenweite denen zu zuschauen: Neidlos :ok:
Da haben die Homburger in ihrem Trainingslager in der Türkei ganze Arbeit geleistet :applaus:
Schon ein Unterschied ob du wochenlang nur Kraft- und Fitnesstraining machen kannst oder unter guten Bedingungen zweimal am Tag "Fußball" trainierst.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Winterfahrplan

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 2. Feb 2013, 19:17

Einen ausführlichen Bericht und einige Bilder vom Testspiel in Homburg gibt es auf unserer Homepage!

Bericht: 6:1-Niederlage im Testspiel beim FC 08 Homburg
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Sa 2. Feb 2013, 19:57

wundert nicht wirklich einen, oder?

homburg mit perfekten trainingsbedingungen in der türkei, wir nur im fitnessstudio und mit hallenfußball. für mich wenig überraschend. testspiele sind testspiele. gerade das sollte man in ps wissen. wie oft waren wir vorbereitungsmeister ;)

beängsitgend allerdings dass die runde kommende woche starten soll und wir noch nicht so weit sind. da muss die woche nochmal richtig rangeklotzt werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Sa 2. Feb 2013, 20:06

hier auch schon ein bericht auf unserer homepage zum heutigen testspiel: http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... 08-homburg

gibt es jetzt etwa jemanden der spielberichte für die homepage schreibt?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Mo 4. Feb 2013, 11:46

ann blicken wir mal kurz über den tellerrande hinaus:

- lt. der pz von heute ist der sc hauestein gut in form. die testspiele liefen gut und das trainerduo benkler/magin sieht die mannschaft sehr gut vorbereitet auf die restrunde.

- beim svn ist man auch zufrieden mit der vorbereitung.

- borussia neunkirchen spielte scheinbar auch eine gute vorbereitung. so konnte am vergangenen wochenende der regionalligist sc idar-oberstein mit 3:2 besiegt werden.

gerade nk hab ich noch auf dem zettel. wenn sich bei denen nicht viel verletzten greifen die nochmal oben an.

der blick auf uns:
das spiel in homburg muss ja eine katastrophe gewesen sein. doch man sollte auch bedenken dass der fch gute bedingungen in der türkei hatte, um sich auf die restliche runde vorzubereiten. bei uns fehlte auch der ein oder andere (z.b. hilde). die abwehr war komplett auf den kopf gestellt. der junge lechner außen und baum als iv. die sollte aber keine ausrede sein.
doch wie oft haben wir eine super vorbereitung gespielt und dann kam das große erwachen. vll ist es ja diesmal anderst rum. die favoritenrolle für das spiel in hauenstein geht jetzt klar an den sch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Mo 4. Feb 2013, 12:07

eine immer wieder lesenswerte seite. http://stahlwerknk.wordpress.com/2013/0 ... elbericht/

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Winterfahrplan

Beitragvon flw » Mo 4. Feb 2013, 17:23

Pressemitteilung

Letzter Test

Der FK Pirmasens bestreitet am Dienstag, den 05.02.2013 um 19.00 Uhr beim SV Nanzdietschweiler sein letztes Testspiel. Aktuell belegt der SV Nanzdietschweiler den 9. Tabellenplatz in der Landesliga West.
Pirmasens, den 04.02.2013

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Di 5. Feb 2013, 22:29

jemand ein paar infos vom testspiel heute?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Mi 6. Feb 2013, 19:40

dann hier ein paar infos vom spiel:

http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... -testspiel

ludy mit 3 treffern :applaus:

nach der homburg-klatsche das richtige ergebnis. sicherlich auch gut fürs angekratze selbstvertrauen.

denke das spiel am samstag wird abgesagt. gespannt wann wir alle diese spiele nachholen sollen. wird en strammes programm für unsere jungs. denke da werden so ziemlich alle mann im kader gebraucht. also gas geben jungs!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Do 7. Feb 2013, 09:51

hier noch die aufstellung vom letzten testspiel:

---------------steigel-------------
seidel----heinze-----hilde---ernst
--------baum-------gornik--------
--schad-------reinert------sammel
-------------ludy---------------------

- henn wurde nach langer verletztungspause eingewechselt und spielte wie demletzt in der u23 in der iv. auf nachfrage bei tretter bzgl. der position von henn anwortete dieser mit: wir probieren da was aus.
- gerlinger wurde noch für die außenverteidigerposition eingewechselt
- schütz, schreiner und freyer ebenfalls noch eingewechselt.
- novic und conzelmann wurde aus vorsichtsmaßnahmen geschont

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterfahrplan

Beitragvon export 05 » Di 12. Feb 2013, 15:35

testspiel gegen elversberg II wurde mit 2:1 gewonnen.

0:1 scherschel
1:1 freyer
1:2 conzelmann

langsam aber sicher wird conzelmann noch zum oberknipser. ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste