Xavier Novic

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Xavier Novic

Beitragvon flw » Fr 11. Jan 2013, 14:40

Pressemitteilung

Xavier Novic kehrt zum FKP zurück Französischer Torjäger unterschreibt bis 2014 "Bienvenue Xavier Novic - Willkommen zurück!", heißt es seit heute beim Oberligisten FK Pirmasens. Der 24 Jahre alte französische Angreifer geht ab sofort wieder für "die Klub" auf Torejagd. Novic unterschrieb heute Nachmittag beim Pirmasenser Traditionsverein einen Vertrag bis 2014. "Wir holen einen echten Torjäger zurück, der sich bei uns durch Treffsicherheit und immer vollen Einsatz ausgezeichnet und in die Herzen der Fans gespielt hat", freut sich FKP-Teammanager Andreas Kamphues über die Verpflichtung. "In den bisherigen Spielen haben wir einfach zu wenige Tore geschossen und darauf reagieren wir nun". Novics Bilanz im FKP-Trikot spricht für sich: In 50 Oberligaspielen war er 27 mal erfolgreich. "Mit Xavier sind wir in der Offensive variabler und für den Gegner viel schwerer auszurechnen", so Kamphues, der auch vom jetzt größeren Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft positive Effekte erwartet. "Beim FKP habe ich meine bisher schönste Zeit als Fußballer erlebt und eine Rückkehr nie ausgeschlossen, sondern sogar darauf gehofft", ist der 24-jährige Torjäger, der vom französischen Viertligisten CSO Amneville zurück auf die Husterhöhe wechselt, voller Tatendrang. Den Worten will Novic möglichst bald Tore folgen lassen; die FKP-Fans sollten den Refrain von "Oh Champs-Elysées" besser schon mal wieder üben...


Pirmasens, den 11.01.2013

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: Xavier Novic

Beitragvon michaelo » Fr 11. Jan 2013, 14:53

Noooooooowick !

Welcome back bro. <3333

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Xavier Novic

Beitragvon Knut » Fr 11. Jan 2013, 15:19

Ein überaus guter und wertvoller Rückkehrer! Danke an den Vorstand und Kampe, das dies möglich wurde!

Willkommen zuhause, Xavier ! :applaus: :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: Xavier Novic

Beitragvon michaelo » Fr 11. Jan 2013, 15:34

Knut hat geschrieben:Ein überaus guter und wertvoller Rückkehrer!

Ich bin de Knut un ich versuch mich zwanghaft gepflegt auszudrücke.

:lachschlapp:

drägga

Re: Xavier Novic

Beitragvon drägga » Fr 11. Jan 2013, 15:52

ich freu mich digga!

endlich wieder jemand, der sich voll den hintern aufreißt, nicht so wie die femininen geib und hajdarovic ;)

GO XAV

Wesley

Re: Xavier Novic

Beitragvon Wesley » Fr 11. Jan 2013, 17:03

Alleine die Tatsache, dass Xavier sich in jeglichen öffentliche Netzwerken und Plattformen stets nur positiv über den FKP geäußert hat - selbst nach der Trennung - zeigt, dass er nicht nur sportlich, sondern auch als Typ eine gewaltige Bereicherung für diese Mannschaft darstellt. Weiterhin hat er die letzten Wochen unglaublich hart gearbeitet, um sein altes Niveau anch seiner Knie-OP wieder zu erreichen in der Hoffnung, der Deal mit dem FKP könnte klappen. 10km täglich für einen reinen Amateurfussballer - und keinen Langstreckenläufer - finde ich enorm als Aufwand und zolle ihm für sein Verhalten in den letzten Monaten großen Respekt.

Danke Xavier, dass du wieder da bist.

Wesley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Xavier Novic

Beitragvon butcher » Fr 11. Jan 2013, 18:12

Wesley hat geschrieben:Alleine die Tatsache, dass Xavier sich in jeglichen öffentliche Netzwerken und Plattformen stets nur positiv über den FKP geäußert hat - selbst nach der Trennung - zeigt, dass er nicht nur sportlich, sondern auch als Typ eine gewaltige Bereicherung für diese Mannschaft darstellt. Weiterhin hat er die letzten Wochen unglaublich hart gearbeitet, um sein altes Niveau anch seiner Knie-OP wieder zu erreichen in der Hoffnung, der Deal mit dem FKP könnte klappen. 10km täglich für einen reinen Amateurfussballer - und keinen Langstreckenläufer - finde ich enorm als Aufwand und zolle ihm für sein Verhalten in den letzten Monaten großen Respekt.

Danke Xavier, dass du wieder da bist.

Wesley


Das passt zu ihm, ein richtiger Typ mit Ecken und Kanten, der sich nicht schont, eine ehrliche Haut und das Gegenteil von einem Weichei ;)
Willkommen daheim Xavier :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Xavier Novic

Beitragvon Kluberer » Fr 11. Jan 2013, 18:27

Damit wird der größte Fehler seit Amtsantritt unseres Führungstrios korrigiert. Ich habe die Entlassung von Novic nie verstanden und bin froh, dass er wieder hier ist. Er steht für vollen Einsatz und schöne Tore. Und auch wenn es mal nicht so läuft, kämpft und rackert er. Daran sollten sich alle eine Scheibe abschneiden. Bravo für diese Verpflichtung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Xavier Novic

Beitragvon export 05 » Fr 11. Jan 2013, 19:05

habe es ja im anderen thread schonmal geschrieben. novic hat immer alles für die klub gegeben. er ist ein kämpfer und weiss wo das tor steht. auch wenn intern über die sachen von damals vll nochmal gesprochen wurde, so sollte man nun doch auch nach außen vll einige sache klar stellen.

ansonsten haben mit mit novic einen richtig guten stürmer! sehr gut dass er auch die ganze vorbereitung mitmachen kann.

das reinert mittlerweile in lemberg wohnt und auch einige angebote ausgeschlagen hat und sich hier wohl fühlt und sich evtl. was beruflich in ps aufbauen will ist ebenfalls positiv festzuhalten.

hajdarovic dann mal viel glück für die zukunft. gut dass er nicht innerhalb der oberliga rheiland-pfalz/saar wechselt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Xavier Novic

Beitragvon hotic » Fr 11. Jan 2013, 20:39

Tolle Nachricht.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste