Kleine Zeitreise

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Kleine Zeitreise

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 6. Apr 2013, 19:33

Kleine Zeitreise, vor fast genau zwei Jahren wurde Michael Dusek von den Nutzen dieses Forums hoffnungsvoll empfangen. Wenn wir damals im Dornröschenschlaf waren, dann liegen wir mittlerweile im Koma. Zwei verlorene Jahre, ohne erkennbaren Fortschritt. Das ist Fakt. Unser Dreigestirn sollte sich mal dringend Gedanken über Zielsetzung und bisherige Zielerreichung machen.

Re: Guster vom Traineramt zurückgetreten. Tretter übernimmt
von Runner » So Mär 06, 2011 21:25

[quote="Runner"]@Michael Dusek

Werter Herr Dusek,

... Hier beim FKP liegt sehr vieles im Argen u.der Verein als solches benötigt definitiv Hilfe von außen um eventuell (hoffentlich) alsbald wieder aus dem Dornröschenschlaf aufzuwachen. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer Arbeit hier viel Glück u. Erfolg u. gebe Ihnen mit auf den Weg sich hier von nichts u. niemanden ins Handwerk pfuschen zu lassen. Machen Sie Ihr Ding u. räumen Sie auf, denn nur so kann Ihre Mission hier gelingen. Und halten Sie sich immer vor Augen: "wenn die es hier könnten, würde man Sie nicht brauchen" ;) . Sie werden hier u.a. Dinge vorfinden, die zum Haareraufen sind. Vor allem aber wünsche ich Ihnen, dass man mit Ihnen nicht so umgeht wie mit Ihrem Vorgänger...

Thread: viewtopic.php?f=1&t=1871&start=30
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Kleine Zeitreise

Beitragvon linkedeeler » So 7. Apr 2013, 10:00

Mittlere Zeitreise

Lieber "Die Besten im Südwesten",
ich werde hier keinen NPD-Funktionär zitieren, sondern meine eigene "mittlere Zeitreise" kundtun.

1991 hatte man den ehemaligen Spieler eines Profivereins (aus dem nahen Norden), Sepp Stabel verpflichtet.
Er sollte den schlechten 9. Platz der Vorsaison vergessen machen, was ihm mit dem Abstieg auch gelang.
Letztendlich fand sich der Verein, komplett Pleite und kurz vor dem Aus, in der Landesliga wieder.
Böse Zungen behaupten, dass man beim Umzug auf die Husterhöhe, in der Zweibrücker Straße noch ungeöffnete Rechnungen von damals gefunden hat.
Einige der damaligen "Retter" des FKP haben sich noch während der Zeit Schweitzer zumindest teils vom FKP distanziert.

Daher bin ich überzeugt, dass sich unser "Dreigestirn" Gedanken über den FKP macht, damit so etwas nie wieder passieren wird!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Kleine Zeitreise

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 10. Apr 2013, 17:15

Gegen eine solide Finanzpolitik ist auch nichts einzuwenden. Im Gegenteil, das letzte was wir gebrauchen können sind finanzielle Hasardeure an der Vereinspitze.

Aber Fakt ist leider auch, dass uns mittlwerweile Vereine wie Worms, Idar-Oberstein, Homburg (alle Regio) und Salmrohr bzw. Niederauerbach (demnächst Regio) überholt haben.

Alles nur auf die Verletzten zu schieben ist mir zu einfach. Und zu lesen das Timo Helfrich demnächst für Hauenstein spielt setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wenn die besten Spieler aus der eigenen Jugend bei anderen Vereinen spielen, kann das ausgerufene Jugendkonzept niemals funktionieren.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste