Spiel gegen Neunkirchen - Eintrittspreise

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Spiel gegen Neunkirchen - Eintrittspreise

Beitragvon Knut » Di 9. Apr 2013, 15:08

Zum heutigen Heimspiel gegen Borussia Neunkirchen ändert der FKP seine Preise aufgrund des Wetters:
Es wird nur die Tribüne geöffnet (Ausnahme Fanblock Gäste).
Einheitspreis Tribüne 6 Euro ( Ausnahme auch hier: VIP-Karten)
Dauerkarten Stehplätze behalten auch auf der Tribüne Ihre Gültigkeit.
Signatur? Bitte wenden ...

Wesley

Re: Spiel gegen Neunkirchen - Eintrittspreise

Beitragvon Wesley » Di 9. Apr 2013, 15:55

Wieso wird so etwas nicht bei Facebook oder von der Pirmasenser Zeitung publiziert?

Wesley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Spiel gegen Neunkirchen - Eintrittspreise

Beitragvon Knut » Di 9. Apr 2013, 17:00

Wesley hat geschrieben:Wieso wird so etwas nicht bei Facebook oder von der Pirmasenser Zeitung publiziert?

Wesley


Ich denke mal, das es gestern nicht geregnet hat. Da es heute morgen schon ordentlich geschüttet hat, gehe ich davon aus, das sich Präsidium und Geschäftsführung auf die Schnelle diese Aktion heute ausgedacht haben. Daher konnte fie PZ heute nichts berichten. Ist aber nur meine Vermutung.
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste