Allgemeine Situation

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Allgemeine Situation

Beitragvon Ziggi » Mi 17. Apr 2013, 22:08

export 05 hat geschrieben:- peter tretter steht lt. kampe nicht zur diskussion
- baum und reinert vom svn umworben. baum jedoch bereits bei uns um ein jahr verlängert
- ca. 30 verträge laufen aus. ca 20 wurden bereits verlängert. namen bzgl. vertragsverlängerungen gibt es in der nächsten zeit


tja, mir wäre es lieber reinert hätte schon unterschrieben und der svn wäre an baum interessiert!
ich bin gespannt ab wann tretter zur diskussion steht? wenn wir in der nächsten saison nach der hinrunde auch schon nichts mehr mit der meisterschaft zu tun haben und im pokal schon längst ausgeschieden sind?
vielleicht haben wir dann wieder viele verletzte und ne ganz junge und unerfahrenen mannschaft :ironie:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Allgemeine Situation

Beitragvon hotic » Di 23. Apr 2013, 22:36

Sebastian Schütz hat wohl den Fuß gebrochen. :autsch:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Allgemeine Situation

Beitragvon Jay-Jay » Do 25. Apr 2013, 13:47

Schad hat ebenfalls ein Jahr verlängert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Allgemeine Situation

Beitragvon Jay-Jay » Do 25. Apr 2013, 13:48

Gestern ein lesenswerter Leserbrief bzgl. FKP von Jürgen "Billy" Billmann in der PZ.

Vielleicht kann man ja den mal hier einstellen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste