Konstruktive Verbesserungsvorschläge!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Konstruktive Verbesserungsvorschläge!!!

Beitragvon linkedeeler » Sa 13. Apr 2013, 14:48

Wie von "butcher" an anderer Stelle schon vorgeschlagen, sollten wir hier alle Verbesserungsvorschläge (im Rahmen des Möglichen) einmal Sammeln.
Keiner ist mit der momentanen Situation zufrieden, daher sollten wir gemeinsam nach Lösungen suchen.
Bitte sachlich argumentieren und kein Gejämmere, denn das haben wir in vielen anderen Beiträgen zuhauf.

Ich bin gespannt :ok:
:fkpwapp:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Konstruktive Verbesserungsvorschläge!!!

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 13. Apr 2013, 14:52

Rubeck verpflichten! :oleole:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Konstruktive Verbesserungsvorschläge!!!

Beitragvon Ziggi » Sa 13. Apr 2013, 15:33

die laaaaaaangfristige zielsetzung ändern, da diese mit dem vorgegebenen "konzept" nicht umsetzbar ist.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Konstruktive Verbesserungsvorschläge!!!

Beitragvon Jay-Jay » Sa 13. Apr 2013, 16:02

Das Konzept sah vor, im Jahr evtl. 2-3 junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einzubauen. Dass man jetzt 6 oder noch mehr in der Anfangsformation hat, war wohl so auch nicht angedacht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste