Sascha Hammann zum FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Sascha Hammann zum FKP

Beitragvon hotic » Di 16. Apr 2013, 12:34

Erster Neuzugang für die neue Saison ist Sascha Hammann .Er kommt SV Rodenbach ,zuvor konnte er sich in Zweibrücken nicht durchsetzen. Er spielt im offensiven Mittelfeld und ist 20 Jahre alt.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Sascha Hammann zum FKP

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 16. Apr 2013, 12:50

Dann mal herzlich willkommen beim :fkpwapp:

Zählt er als "Verstärkung" für die erste Mannschaft? :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Sascha Hammann zum FKP

Beitragvon Runner » Di 16. Apr 2013, 14:46

Ein 20 jähriger Spieler der sich in Niederauerbach nicht durchsetzten konnte u. mit seinem jetzigen Verein aus der Verbandsliga absteigt kann keine Verstärkung für das Oberliga-Team sein. Das ist ein Perspektivspieler für die Bezirks/Landesliga!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste