Homepage FK Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Homepage FK Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 18. Apr 2013, 01:01

Leute ich vermisse den Tread Archiv ,, Spielerarchiv ist bei mir nicht mehr vorhanden , war des ned unter Historie ?

wer weiss wo des jetzt iss ???? ;)
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 18. Apr 2013, 13:22

Im FKP-Archiv gab es Anfang der Woche technische Probleme. Deshalb wurde dieses Angebot deaktiviert und ist daher momentan nicht mehr auf der Homepage zu finden. An einer Lösung wird bereits gearbeitet, dies kann aber noch etwas dauern.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 18. Apr 2013, 13:40

super danke dann weiss man bescheid , Vielen Dank für die Info! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Wesley

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Wesley » Mi 24. Apr 2013, 17:23

Wer auch immer seit ein paar Monaten seine Finger auf der Homepage im Spiel hat, macht eine fürchterlich schlechte Arbeit. Schämen sollte man sich.

Ich vermisse die Zeiten, in denen Clayton für Ordnung und vor allem Infos gesorgt hat.

Wesley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Mi 24. Apr 2013, 22:08

das ist aber nett, danke ;)

im gegensatz zu meinem nachfolger, hatte ich aber auch die zeit dazu und ich bin dankbar und froh ueberhaupt einen nachfolger gefunden zu haben und in zeitlicher hinsicht hat er es ja schwerer als ich. gebt ihm bissel rueckendeckung! :oleole:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 25. Apr 2013, 00:02

Wesley hat geschrieben:Wer auch immer seit ein paar Monaten seine Finger auf der Homepage im Spiel hat, macht eine fürchterlich schlechte Arbeit. Schämen sollte man sich.

Ich vermisse die Zeiten, in denen Clayton für Ordnung und vor allem Infos gesorgt hat.

Wesley


Ohne konkrete Verbesserungsvorschläge kann man mit dieser Aussage leider nicht viel anfangen. Vielleicht lassen sich Deine Wünsche ja umsetzen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Wesley

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Wesley » Do 25. Apr 2013, 00:36

Ich wünsche mir an einem Spieltag einen Vorbericht. Alles andere ist Kreisklassenniveau und selbst dort haben manche Vereine solch etwas zu bieten.

Ich wünsche mir News über Transfers ala Hammann und Opitz, wieso wurde da bis heute nichts veröffentlicht?

Wesley

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 25. Apr 2013, 09:07

Damit kann man doch etwas anfangen.

Vorbericht zum gestrigen Spiel: "Attila Baum fällt bis Saisonende aus"

Darin ist auch zu lesen, dass der FK Pirmasens den Wechsel von Opitz noch nicht bestätigt. Dann kann es logischerweise auch keine Transfer-Meldung geben. Das leuchtet wohl ein. Auch zum Wechsel von Hammann gab es bis heute noch keine Bestätigung z. B. in Form einer Pressemitteilung. Daraus folgt, dass auch auf der offiziellen Homepage nichts darüber zu lesen sein kann.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Wesley

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Wesley » Do 25. Apr 2013, 10:41

Ein Vorbericht war um 17.23 Uhr definitiv nicht online. Von einer gepflegten Homepage erwarte ich an einem Werktagsspieltag spätestens um 12 Uhr einen Vorbericht, wochenends gar schon bis 10 Uhr. Alles andere ist peinlich.

Ähnlich peinlch wie die Tatsache, dass Webmaster und Verein in Zusammenarbeit keine Transfers zu verkünden wissen, denn in den gestrigen Interviews wird der Transfer von Hammann angesprochen.

Wesley

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 25. Apr 2013, 10:57

Ein kurzer Blick in die Datenbank genügt:

Titel: Attila Baum fällt bis Saisonende aus (2013-04-24 12:40:52)

Irgendwelche "Fristen" lassen wir uns übrigens nicht setzen.

Richtig, gestern nach dem Spiel wurde der Transfer im Interview angesprochen. Dies ändert ja aber an der Tatsache nichts, dass bis zu dieser Minute keine Mitteilung des Vereins veröffentlicht wurde. Das hat mit einem "Zusammenspiel" zwischen Webmaster und Verein nichts zu tun. Es gibt derzeit keine Mitteilung und daher ist diese nicht vorhandende Mitteilung auch nicht auf der Homepage zu finden.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Wesley

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Wesley » Do 25. Apr 2013, 11:15

Ohne gewusst zu haben, wer da am Werk ist, war mir klar, dass es sich nur um Pfuscher handeln kann. Dies wurde mir nun leider durch dein Outing bestätigt.

Armer FKP.

Wesley

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 25. Apr 2013, 12:02

Mehr gibt es zu den Fragen von Wesley von unserer Seite ja dann nicht mehr zu sagen. Hoffentlich konnten die Antworten zur Klärung der Anregungen beitragen.

Für weitere Fragen oder Anregungen zur Homepage stehen wir unseren FKP-Anhängern jederzeit zur Verfügung. Einfach hier im Forum oder per E-Mail an uns wenden. Vielleicht lassen sich Eure Ideen und Wünsche ja in die Tat umsetzen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 10. Mai 2013, 19:20

warte auch seit ueber einem Jahr das die Fan Links wieder eingepflegt werden frag nach bei Clayton , Thorsten oder ! ?? wird das mal wieder was ? oder bleiben die im Keller ,

zu Wessleys Anliegen genau, auf der HP. sollte ein Vorbericht erscheinen aber nicht nachdem er schon in der Zeitung steht, denn sowas gehört mindestens ein Tag vorher rein oder gar am Donnerstag schon .

aber simmer froh dass überhaupt wieder was geschieht , denn die FKP II seite mit dem B ild da könnte man wenigstens mal den derzeitigen Rückrunden Kader presentieren , da stehen Leute bei, die spielen schon seit Sept in Hermersberg , das geht ja wohl auch ned , entweder macht man es ganz , oder gar nicht ! denn halb ist es nix! :cry:
Zuletzt geändert von klubbererundclubberer am Sa 18. Mai 2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Wesley

Re: Homepage FK Pirmasens

Beitragvon Wesley » Sa 18. Mai 2013, 14:41

Heute um 14.40 Uhr auch wider ein Top-Vorbericht. Danke Destop! :P

Wesley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste