FKP gegen FCK

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon butcher » Di 25. Jun 2013, 10:49

Schwaddehase hat geschrieben:Heute Sonderseite in der Rheinpfalz, 110 Jahre "Die Klub".
Bild: Basti im FCK Trikot.
Sehr, sehr clever von der Rheinpfalz.
:wirr: :hinterteil:

man kann sich echt nur noch wundern ... :cool:
Schug leider schon verletzt. Hoffentlich nicht schlimm, es fängt ja schon wieder gut an mit Verletzungen :cry: ]
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/erster-test-gleich-gegen-profis/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wesley

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon Wesley » Di 25. Jun 2013, 11:05

Kreuzbandriss.

Langsam sollte man sich mal über die Trainingsmethoden Gedanken machen.


Wesley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon hotic » Di 25. Jun 2013, 11:44

Es ist ja noch zeit den Kader nachzubessern .Er war einer von zwei Neuzugängen die ich als Verstärkung angesehen habe.
Bleibt also noch eine echte Verstärkung.
Ich bin mir sicher es wird nicht der letzte Verletzte sein .Aber was soll's ,Hauptsache nicht absteigen .Dann müssen halt einige am Wochenende wieder Doppelschichten fahren .Dann hat man aber wenigstens eine Ausrede für die schlechten Leistungen.

32 Spieler stehen für beide Mannschaften zur Verfügung ,darunter sind Schaufler und der wohl länger ausfallende Schug.
Also sind es noch 30.
Da ja jede Mannschaft 11 Spieler braucht sind wir damit bei 22 .Bleiben noch 8 für 2 Ersatzbänke.
Das heißt man kann jetzt schon nicht die Bank komplett besetzen.
Es darf damit jetzt schon keiner mehr durch Sperre oder Verletzung ausfallen. Die Landesliga wird die Anforderungen an die Spieler noch mal steigern.
Jeder der jetzt etwas nachdenkt wird feststellen das es auch diese Saison ,nicht anders als letzte wird.
Aber was soll's.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon Ziggi » Di 25. Jun 2013, 12:56

hotic hat geschrieben:Es ist ja noch zeit den Kader nachzubessern .Er war einer von zwei Neuzugängen die ich als Verstärkung angesehen habe.
Bleibt also noch eine echte Verstärkung.


das sehe ich genau so! :applaus:
wir haben also bisher EINE verstärkung für die erste mannschaft und ein spieler mehr den wir bezahlen, der monatelang ausfällt.
kommt mir irgendwie bekannt vor :wirr:

wir "bräuchten" auf jedenfall noch einen torhüter, und, und, und, aber ich glaube nicht wirklich daran dass wir noch verstärkungen bekommen werden.zumindest keine mit oberligaformat, sondern eher 1-2 spieler die für die u23 spielen werden.

die erwartungen werden auf diese art und weise natürlich niedrig gehalten, aber irgendwie muss ich mich erst noch daran gewöhnen, dass wir von anfang an irgendwo im grauen mittelfeld rumdümpeln werden.
die letzten jahre habe ich mich immer auf die kommende saison und die vorbereitung gefreut.jetzt ist das anders... schade eigentlich.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon Knut » Di 25. Jun 2013, 13:01

Wesley hat geschrieben:Kreuzbandriss.

Langsam sollte man sich mal über die Trainingsmethoden Gedanken machen.


Wesley


Soviel zu der Verletzung aus der Pressmitteilung :
Bei der ersten Trainingseinheit beim FK Pirmasens hat sich der Mittelfeldspieler bei einem Zweikampf eine schwere Knieverletzung zugezogen.


Was hat ein Zweikampf mit den Trainingsmethoden zu tun?
Und wird bzw. wurde der Trainerstab der FC Bayern wegen dem Kreuzbandriss von Badstuber auch angegriffen?
In der letzten Saison waren die Verletzungen auch zu 90 % auf Zweikämpfe zurückzuführen. Das alles hat mit Training einfach nichts zu tun, genau wie Verletzungen und / oder Krankheiten von Steigel und Marc Hoffmann. Hier dem Trainerteam was zu unterstellen, halte ich persönlich für falsch.
Signatur? Bitte wenden ...

Wesley

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon Wesley » Di 25. Jun 2013, 13:05

Alleine hier sieht man, wie fest du deine blau-weiße Brille auf der Nase sitzen hast.

Ja, es ist alles Pech und ja, man geht mit einem 32-Mann-Kader für 2 Teams in die Saison und nein, man muss nicht nachbessern und ja, man kann davon ausgehen dass es keine Verletzten mehr geben wird und man folglich die Saison in Bestbesetzung zu Ende spielen kann und keineswegs mit qualitativ (zu) schlechten Akteuren in der Oberliga um Platz 9 spielt.

Wesley

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon michaelo » Di 25. Jun 2013, 13:17

Beitrag wegen Verstoß gegen die Forumregeln gelöscht.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon butcher » Di 25. Jun 2013, 13:24

hier gehts doch um das Spiel heute Leute http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12250-dienstag-18-uhr-testspiel-beim-fk-pirmasens.html

habe da aber ebenfalls grosse Bedenken mit unserem "kleinen" Kader für die zwei Mannschaften :uiui: Zudem sind darunter einige sehr verletzungsanfällige Spieler und durch Mehrbelastungen noch mehr gefährdet sind ... :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon Knut » Di 25. Jun 2013, 14:02

Wesley hat geschrieben:Alleine hier sieht man, wie fest du deine blau-weiße Brille auf der Nase sitzen hast.

Ja, es ist alles Pech und ja, man geht mit einem 32-Mann-Kader für 2 Teams in die Saison und nein, man muss nicht nachbessern und ja, man kann davon ausgehen dass es keine Verletzten mehr geben wird und man folglich die Saison in Bestbesetzung zu Ende spielen kann und keineswegs mit qualitativ (zu) schlechten Akteuren in der Oberliga um Platz 9 spielt.

Wesley

Ich gebe Dir mit den Punkten nachbessern durchaus recht, Wesley. Und die Verletzungen haben trotzdem nichts mit den Trainingsmethoden zu tun. Und ja, es werden noch mehr Verletzungen kommen und der Kader erscheint auch mir zu dünn.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon hotic » Di 25. Jun 2013, 18:40

Da waren nur noch 31. Conzelmann wird gerade ins Krankenhaus gebracht.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon Knut » Di 25. Jun 2013, 18:55

hotic hat geschrieben:Da waren nur noch 31. Conzelmann wird gerade ins Krankenhaus gebracht.

Wieso? Hast Du schon Einzelheiten wie Foul oder ungeknickt oder andere Dinge? Verdammt ...
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon hotic » Di 25. Jun 2013, 19:24

Normaler Zweikampf , wohl Knie verdreht. Er wurde sofort per KW ins Krankenhaus Gefahren.

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon michaelo » Di 25. Jun 2013, 19:26

Alles weil de Tretter ne gescheit trainiere kann.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon Knut » Di 25. Jun 2013, 19:50

Danke für die Info, Hotic.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP gegen FCK

Beitragvon hotic » Di 25. Jun 2013, 20:02

Das Spiel heute hat mein Vorfreude und Erwartungshaltung noch mal um 2 Punkte nach unten gesenkt. Einziger Lichtblick für mich war wieder mal Heinze. Der junge wird seinen weg gehen ,wohl aber leider nicht mehr lange beim FKP.
Ansonsten ein lustloser harmloser Kick vom FKP .
Natürlich war das Spiel recht früh ,natürlich es ein Freundschaftsspiel ,natürlich spielt der FCK in der 2. Liga .Aber man hat es heute wieder nicht geschafft ,den 4200 Zuschauern Spaß und Lust auf den FKP zu machen.
Schade für die verpasste Chance.
Es war heute wieder zu erkennen das wir auf den Positionen aussenverteidiger und Sturm noch Baustellen haben.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste