Alle Mann bleiben an Bord !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon Knut » Sa 18. Mai 2013, 23:46

Ob ich es bei wem verschissen habe, ist mit relativ egal. Mir geht es um den Verein. Und so kann es nicht weitergehen. Wobei ich das sportliche Konzept weiter unterstütze, allerdings müssen eben einige Dinge korrigiert werden. Und seid Euch sicher, auch FLW und Jay-Jay geht es um den Verein, wie auch allen anderen, die hier schreiben. Auch wenn wir alle oft gegeneinander schreiben, hat doch jeder nur ein Ziel. Gemeinsam nach oben zu kommen. :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon Jay-Jay » So 19. Mai 2013, 00:12

Also Knut, bei mir hast du nichts verschissen ... habe gerade nachgeschaut .. :P

So manche haben hier die Vorstellung, dass wenn man nicht ständig mosert, man nicht sehen will was los ist oder halt ein Blinder ist.

Manchmal sollte man vielleicht auch Kommentare von mir komplett lesen und nicht nur drüber lesen.

Generell unterstütze ich den eingeschlagenen Kurs den man vor hatte und zwar pro Saison 2 - 3 junge Spieler einzubauen. Da war nicht die Rede davon, dass in der Startelf 4, 5 oder auch 6 teilweise A-Jugendspieler auf dem Platz stehen.

Dass in dieser Saison einiges "neben der Kappe" gelaufen ist, weiß ich auch. Dass ein Freyer so gut wie nicht mehr das Tor trifft konnte man, auch aufgrund der Vorbereitung, nicht ahnen. Er spielt auch zu oft zu eigensinnig. Enttäuscht bin ich vom Auftreten von Hajdarovic, der kaum körperlichen Einsatz zeigt. Allein darauf zu verweisen, dass man mal bei den Bayern war, die Betonung liegt auf WAR, das hilft im Spiel nicht. Die Torwartfrage ist unbefriedigend. Die beiden jungen Spieler haben ganz einfach noch nicht die Reife für die Oberliga, können auch von hinten nicht die Abwehr und den Spielaufbau dirigieren. Hier hätte man nach dem Abgang von Marhöfer den Ronny Fahr wieder holen sollen. Das hätte den ein oder anderen Punkt gebracht.
Dass Hilde fast komplett ausfällt und Steigel die komplette Rückrunde konnte man wohl nicht ahnen. (Ja ich weiß, dass speziell Hilde verletzungsanfällig ist). Dass Henn komplett ausfällt, auch daran war anfangs nicht dran zu denken. Ebenso, dass bei Seidel die Leistungskurve, nach gutem Rundenbeginn, so stark abfiel. Zum Glück spielte Ernst meistens gut. Auch Reinert hängt sich die letzten Wochen rein.

Wie auch immer, ich denke, dass weder Trainer, noch Vorstand, Mitglieder oder die meisten Spieler glücklich über die derzeitige Situation sind. Auch ich nicht. Aus dieser Saison muss man halt auch was lernen. Wir brauchen auf jeden Fall noch 2 -3 Leute (habe ich aber schon vor Wochen so geschrieben .... für die, die meinen, dass ich alles nur rosarot sehe ... ;-) ). In dieser Saison lief halt alles schlecht, was schlecht laufen konnte. Verletzungspech, lange Winterpause, zig ausgefallene Spiele, englische Wochen etc. Trotzdem muss ich dann im Forum nicht nur darauf herum hauen. Man kann auch mit den entsprechenden Leuten reden.

Positiv sehe ich die Entwicklung von z.B. Heinze, Conzelmann, Singer, Kuhnhardt etc. um nur einige zu nennen. Das heißt auch, dass das Konzept unseren Nachwuchs einzubauen auch Früchte trägt. Nur eben mit mehr als der Hälfte an unerfahrenen Spielern auf dem Platz geht's in der Oberliga nicht. Wie gesagt, kann man in einer Saison 2-3 junge Leute hoch ziehen, evtl. auch 4. Mehr geht aber beim besten Willen nicht.

So, jetzt könnt ihr mir wieder die rosarote Brille und die Narrenkappe anziehen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon hotic » So 19. Mai 2013, 00:54

Also für die Linke Seite könnte ich Enis Saiti empfehlen .Sein vertag läuft aus.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon Ziggi » So 19. Mai 2013, 00:58

ronny war in der winterpause, bevor er bei köllerbach unterschrieben hat bei uns und hat sich angeboten.
er wurde von der sportlichen leitung nicht benötigt!!!!!

pro saison 2, 3, oder sogar 4 junge spieler hochziehen die oberligaformat haben? wie soll denn das funktionieren?
die realität sieht ganz anders aus, aber die realität sieht eben auch nicht unsere sportliche leitung und dass ist das hauptproblem.
Zuletzt geändert von Ziggi am So 19. Mai 2013, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon Knut » So 19. Mai 2013, 10:10

hotic hat geschrieben:Also für die Linke Seite könnte ich Enis Saiti empfehlen .Sein vertag läuft aus.


- ich bezweifle, ob wir den bezahlen könnten
- war er in letzter Zeit fast nicht mehr im Kader

Ob er uns wirklich helfen könnte? Aber ich denke, an der Bezahlung wird es schon scheitern.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon Ziggi » So 19. Mai 2013, 12:22

hotic hat geschrieben:Also für die Linke Seite könnte ich Enis Saiti empfehlen .Sein vertag läuft aus.


natürlich können wir solch einen spieler nicht bezahlen, denn wir vergeben lieber 3 verträge an spieler aus der eigenen jugend, hauptsache jung und vom fkp, das können ist egal, als einen spieler zu verpflichten der uns weiter bringt :autsch:

bei uns bekommen sogar spieler einen vertrag die verletzt sind und bei denen man nicht mal weiss ob sie jemals wieder auflaufen können, aber sie haben den richtigen nachnamen :autsch:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon goldi » So 19. Mai 2013, 16:21

hey ziggi, niederauerbach sucht noch einen fan....

das wär doch was für dich :wus:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon linkedeeler » So 19. Mai 2013, 18:01

goldi hat geschrieben:hey ziggi, niederauerbach sucht noch einen fan....

das wär doch was für dich :wus:


...und die stecken ganz sicher auch kein Geld in die Jugend - versprochen :ok:
:oleole: :oleole: :oleole:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon Ziggi » So 19. Mai 2013, 18:04

goldi hat geschrieben:hey ziggi, niederauerbach sucht noch einen fan....

das wär doch was für dich :wus:



schon mal etwas von sachlicher kritik und wahrheit gehört? denn das was ich hier schreibe entspricht nur der realität.du gehörst wohl auch zu den personen die alles abnicken und so toll finden was uns verkauft wird, oder hast du sogar den richtigen nachnamen, denn betroffene hunde bellen ja bekanntlich?!
ansonsten nenn mir mal bitte einen verein, der einem spieler einen vertrag gibt, der schon ewig verletzt ist und noch nie bewiesen hat dass er oberliganiveau besitzt?!

wenn das so weiter geht, werden wir uns in zukunft nicht sonderlich vom zuschaueraufkommen in zw abheben.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon Ziggi » So 19. Mai 2013, 18:06

linkedeeler hat geschrieben:
goldi hat geschrieben:hey ziggi, niederauerbach sucht noch einen fan....

das wär doch was für dich :wus:


...und die stecken ganz sicher auch kein Geld in die Jugend - versprochen :ok:
:oleole: :oleole: :oleole:



sehr sachlich... respekt vor dir! :applaus:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon linkedeeler » So 19. Mai 2013, 18:08

Dann schreibe doch mal, was genau in dem Vertrag steht. Vielleicht kann man dich dann besser verstehen.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon goldi » Mo 20. Mai 2013, 07:47

[quote="Ziggi"]
"schon mal etwas von sachlicher kritik und wahrheit gehört? :wus:

"oder hast du sogar den richtigen nachnamen, denn betroffene hunde bellen ja bekanntlich?! :lachschlapp: :autsch: :ahh:

Zu deiner Beruhigung, ich kann schon einige sachliche Kritik in deinen Postings erkennen:
Kein Verein in der Oberliga leistet sich so einen Jugendabteilung. Die kostet natürlich Geld (Zahlen sind ja bekannt).
Dazu wird eine u23 aufgebaut. Auch hier muss ein finanzieller Grundstock zur Verfügung stehen.
Geld, das dann dem Etat der 1.Mannschaft, nicht zu fließt.
Wenn ich 100 durch 40 aufteile oder nur durch 20 gibts halt Unterschiede.

Und auch ich wünsche mir noch die eine oder andere Verstärkung für die Oberligamannschaft.

Ziel muss es sein, gerade für einen Verein wie den FKP, dass die 1. Mannschaft so hoch wie möglich spielt.
Über den Weg gibt es halt verschiedene Auffasungen.... wie auch über deine sachliche Kritik und Wahrheiten :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Alle Mann bleiben an Bord !

Beitragvon export 05 » Di 21. Mai 2013, 18:29

lt. der presse von heute wünscht sich auch basti reinert noch verstärkungen für die neue saison um die qualität im kader zu steigern


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste