Wasgau jetzt Sponsor des FCK

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Wasgau jetzt Sponsor des FCK

Beitragvon hotic » Do 15. Aug 2013, 13:40

Wenn sie noch etwas Geld haben ,hätten sie es besser dem FKP gegeben.

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Wasgau jetzt Sponsor des FCK

Beitragvon Marc » Do 15. Aug 2013, 23:05

Schade, war bisher immer ein Unterstützer der Wasgau, da es ein regionaler Markt und ein pirmasenser Unternehmen ist! Das wird sich nun sehr wahrscheinlich ändern! Muss man anderswo einkaufen.... ich hoffe zumindest, dass sie kein Geld in diesen Drecksverein reinpumpen! :hinterteil: :brech: :autsch: Hoffentlich schafft dieser Fußballverein den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga!

alter fkpler
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 11:05

Re: Wasgau jetzt Sponsor des FCK

Beitragvon alter fkpler » Fr 16. Aug 2013, 12:07

Ich muß schon sagen,ein echt starkes Stück dieser Wasgau AG. Ich hoffe nur daß diese Herren merken was sie als Pirmasenser Unternehmen mit solchen Aktionen anrichten. Von meiner Seite aus hat sich absofort der Einkauf bei Wasgau erledigt.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wasgau jetzt Sponsor des FCK

Beitragvon butcher » Do 22. Aug 2013, 08:02

Wir werden auch durch die Wasgau unterstützt, einfach mal umhören. Das sollte bei allem Ärger nicht vergessen werden ;)


"Die WASGAU AG verspricht sich von der Kooperation die Erhöhung der regionalen Wahrnehmung der Marke WASGAU durch die mediale Präsenz des FCK in Funk und Fernsehen. Mit dem FCK und der WASGAU haben zwei starke Partner aus der Region zusammengefunden. WASGAU wünscht dem FCK großen sportlichen Erfolg und glaubt gemeinsam mit dem FCK an den Aufstieg in die Bundesliga. An der Güte der Lebensmittel wird‘s nicht liegen, getreu unserem Leitmotiv: WASGAU – Qualität, auf die Verlass ist."
http://www.wasgau-ag.de/presse/wasgau-pressemitteilungen/wasgau-neuer-betze-partner
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Wasgau jetzt Sponsor des FCK

Beitragvon Marc » Do 22. Aug 2013, 15:03

"WASGAU wünscht dem FCK großen sportlichen Erfolg und glaubt gemeinsam mit dem FCK an den Aufstieg in die Bundesliga."
Mit diesem Satz habe ich erhebliche Probleme! Besser wäre:
WASGAU wünscht dem FCK weder sportlichen noch finanziellen Erfolg und glaubt zusammen mit dem FKP und seinen Anhängern an eine baldige Insolvenz und den damit verbunden Abstieg aus der 2. Bundesliga.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Wasgau jetzt Sponsor des FCK

Beitragvon Jay-Jay » Do 22. Aug 2013, 17:22

Ein Sponsor dieser Größe spielt auf mehreren Hochzeiten. Weiterhin sind die Märkte ja nicht nur in PS präsent.

So weit ich weiß, unterstützt die Wasgau auch den FKP ... also immer locker bleiben.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste