Probleme Jugend

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Probleme Jugend

Beitragvon export 05 » Mo 25. Nov 2013, 22:02

sehe aktuell ein paar probleme auf uns zukommen.

a-jugend im totalen abstiegskampf. denke hier wird sich was in sachen trainer tun. um die a-jugend in der regio zu halten wird man sich bei der b1 bedienen müssen. tut man dies nicht, könnte folgendes passieren.

a-jugend steigt ab
b1 kommt in buli religation und verpasst den aufstieg
b2 (war am wochenende mit 11 mann in gonsenheim) kämpft um den klassenerhalt, da auch hier die spieler in die b1 gezogen werden (aber nicht eingesetzt).
c jugend steigt ab, weil sich die b2 dort bedienen muss um den kader aufzufüllen.

a und b jugend in der regionalliga ist doch top. sollte mehr rauskommen auch gut. aber man darf nicht alles jetzt der b-jugend unterordnen.

natürlich ist zu hoffen dass die a-jugend und die c-jugend die klasse halten können und die b-jugend evtl. wirklich um den bundesligaaufstieg spielt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Probleme Jugend

Beitragvon hotic » Di 26. Nov 2013, 01:44

Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.
Warum haben wir diese Saison solche Probleme in der Jugend. Die B mal ausgenommen,die vor der Saison als sehr schwach eingeschätzt wurde und jetzt überrascht.

Wenn die A und C absteigen ,wäre das ein harter Schlag für den Verein. Denn ich glaube nicht das die Spieler die es beim FCK nicht schaffen dann zu uns kommen und Verbandsliga spielen wollen.Wir haben ja eigentlich immer von diesen Spielern gelebt ,die es bei größeren Vereinen nicht geschafft haben..

Was ist los ? Liegt es an den Trainern ? Am neuen Jugendleiter ?

Ich habe schon des öfteren erzählt bekommen das es in einigen Mannschaften ,nicht nur A,B, und C ,das Verhältnis Trainer zu Eltern und Spieler nicht das beste sein soll.
Wenn diese 3 nicht an einem Strang ziehen ,ist es sehr schwer Erfolg zu haben .

Ich kann mich nicht erinnern das besonders die A Jugend schon mal so schlecht stand.
Ich hoffe sie bekommen noch die kurve.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste