Frage zu den Eintrittspreisen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Frage zu den Eintrittspreisen

Beitragvon MeisterDeik » Sa 19. Aug 2006, 15:29

ich h?tte da mal eine frage;
wieso haben eigentlich in der regio-liga die kinder keinen freien eintritt mehr (oder stimmt das evtl. garnicht)?
mein sohn iss 6 jahre und ging in der letzten saison oft mit auf "die klub".
jetzt w?rde er auch gerne wieder mit gehen aber da meine 13 j?hrige tochter auch immer mit will, sind mir dann 2 mal 5? zu viel da mein sohn wenn er dann im stadion ist eh meistens nur im block rum rennt (wie eigentlich die meisten kid?s in dem alter)
ist das richtig das es vom dfb so vorgegeben ist das ab der regionalliga auch die kinder geld kosten?

:fahne1:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste