Marco Geib zum SVN

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Marco Geib zum SVN

Beitragvon export 05 » Mo 10. Mär 2014, 19:23

lt. presse von heute hat unser ehemaliger teammanager beim svn angeheuert. gespannt was die jetzt versuchen für spieler von uns abzugrasen. denke geib wird seine fühler schon richtung fkp ausstrecken... :abgelehnt:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Marco Geib zum SVN

Beitragvon Knut » Di 11. Mär 2014, 09:28

Du denkst also, ein Verein, der uns in letzter zeit ständig Spieler abgegeben hat, der eine Klasse höher spielt und in vorderen Tabellenregionen spielt, bedient sich dann, nur weil marco mal beim FKP war, bei einem Oberligisten, der Spitzenreiter ist?
Ich sehe schon den Ausverkauf unserer Mannschaft kommen ... :lachschlapp:
Signatur? Bitte wenden ...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Marco Geib zum SVN

Beitragvon Samsen » Di 11. Mär 2014, 11:57

Wahrscheinlich nicht bei der 1. Mannschaft, doch aber im Jugendbereich.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Marco Geib zum SVN

Beitragvon Knut » Mi 12. Mär 2014, 10:13

Samsen hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht bei der 1. Mannschaft, doch aber im Jugendbereich.


Auch da habe ich meine Zweifel, vor allem, wenn man sieht, wie der SVN seine Jugend aufgestellt hat. Der FKP ist immer noch in unserem Gebiet die Nr. 1 in der Jugendarbeit, noch vor Hohenecken-Nord.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Marco Geib zum SVN

Beitragvon export 05 » Mi 12. Mär 2014, 12:55

der hat zu einigen spielern en guten draht und kennt sich auch noch bei uns aus. möglich, dass der die notwendige überzeugsarbeit leistet, welche rubeck nicht hinbekommen würde. warten wir es ab.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste