Supporters Klub

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Supporters Klub

Beitragvon Forza FKP! » Do 10. Apr 2014, 17:27

Hallo FKP-Fans,

wie wohl einigen von Euch schon aufgefallen ist, gibt es seit Beginn dieser Spielzeit eine neue Fangruppe bei unserem
FK 03 Pirmasens. Zum letzten Heimspiel vor der Winterpause war dann auf den Stehplätzen auch erstmals die neue Gruppenzaunfahne mit der Aufschrift „Supporters Klub“ zu sehen.

Die Supporters Klub sind ein Zusammenschluss von FKP-Fans, wobei die meisten davon schon seit Jahren den Klubplatz bevölkern und einige Mitglieder auch vorher schon sehr aktiv im Stadion gewesen ist.
Die Gruppe entstand eigentlich schon Ende 2012 aus der Idee heraus, die verbliebenen Kräfte auf den Stehplätzen, von Einzelpersonen bis hin zu Fanklubs, zu bündeln und fortan unter einem gemeinsamen Namen unsere Mannschaft bei allen Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen.

Gegenüber interessierten Fans sind wir selbstverständlich offen und freuen uns stets darüber, neue Gesichter im Block O begrüßen zu dürfen.

Unter http://supportersklub.blogsport.de/ findet man uns seit der Winterpause auch im Netz. Dort werden unter anderem Berichte zu den Spielen veröffentlicht. Des Weiteren findet man die Supporters Klub natürlich auch auf Facebook.

Wir hoffen, dass auch unsere Unterstützung einen Teil dazu beitragen kann, in eine sportlich erfolgreiche Zukunft zu starten und dieses Jahr hoffentlich endlich einmal der langersehnte Aufstieg in die Regionalliga gelingt!


Forza FKP! Tradition verpflichtet!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste